[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
gip1234
Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von gip1234 »

Sehr schön wirklich vielen Dank, da kann man sich nur allen vor mir anschließen! Sehr schöne Bilder!
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

weberssophia hat geschrieben: 21 Okt 2025, 08:11
Zischelgeräusch hat geschrieben: 20 Okt 2025, 23:22 Hi, man merkt tichtig beim zuhören, wie aufgegeilt Du bist und Du nur stoßweise pissen kannst im zweiten Audio. Und es zischelt immer schön geil. Vielen Dank fürs mithören, LG
Ich mag es eigentlich total, wenn es laut zischend und schnell herausspritzt...
Du sprichst mir aus der Seele. ich höre es so gerne, LG
kobold444
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von kobold444 »

Oh wow, ich hab es jetzt erst geschafft, die beiden Audios anzuhören. Deine Geräusche sind einfach der Hammer. Das fühlt sich echt fast so an, als wäre man dabei. Finde es total aufregend, deine Erregung so zu hören.
Und am süßesten ist die Stelle, wo du kurz daneben pinkelst (auf den Teppich?) und dann leise fluchst während du stöhnst. Man hört richtig, wie es dir eigentlich gefällt, während es dich auch aufregt 🥰😂
laxlover1
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Schöne Bilder!
jlgdjdns
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jlgdjdns »

Hey Sophie, hat sich deine Verstopfung schon gelöst ? :))

Liebe Grüße:)
weberssophia
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von weberssophia »

kobold444 hat geschrieben: 22 Okt 2025, 08:52 Oh wow, ich hab es jetzt erst geschafft, die beiden Audios anzuhören. Deine Geräusche sind einfach der Hammer. Das fühlt sich echt fast so an, als wäre man dabei. Finde es total aufregend, deine Erregung so zu hören.
Und am süßesten ist die Stelle, wo du kurz daneben pinkelst (auf den Teppich?) und dann leise fluchst während du stöhnst. Man hört richtig, wie es dir eigentlich gefällt, während es dich auch aufregt 🥰😂
Danke dir erstmal!🥰 Da ging tatsächlich was neben den Topf, weil ich versehentlich zu doll mein Pipi rausgedrückt habe (sieht man sogar auf dem einen Bild). Ich habe allerdings nicht geflucht... Das war ein gestöhntes leises "Fuck", weil es sich in dem Moment so unfassbar gut angefühlt hat sich auszupissen.😉
CrashFM
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CrashFM »

weberssophia hat geschrieben: Gestern, 08:10 Danke dir erstmal!🥰 Da ging tatsächlich was neben den Topf, weil ich versehentlich zu doll mein Pipi rausgedrückt habe (sieht man sogar auf dem einen Bild). Ich habe allerdings nicht geflucht... Das war ein gestöhntes leises "Fuck", weil es sich in dem Moment so unfassbar gut angefühlt hat sich auszupissen.😉
So schõn von dir zu hören ❤️❤️❤️
gip1234
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von gip1234 »

Das Gefühl sich mal richtig zu entleeren wenn es ordentlich drückt kann schon sehr erregend sein absolut nachvollziehbar das dir da ein kleines Fuck raussrutscht hehe. Wunderschön anzuhören da bekommt man gleich Lust mit zu machen haha.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“