[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
gip1234
BeitrÀge: 80
Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von gip1234 »

Sehr schön wirklich vielen Dank, da kann man sich nur allen vor mir anschließen! Sehr schöne Bilder!
ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 196
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

weberssophia hat geschrieben: ↑21 Okt 2025, 08:11
ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑20 Okt 2025, 23:22 Hi, man merkt tichtig beim zuhören, wie aufgegeilt Du bist und Du nur stoßweise pissen kannst im zweiten Audio. Und es zischelt immer schön geil. Vielen Dank fĂŒrs mithören, LG
Ich mag es eigentlich total, wenn es laut zischend und schnell herausspritzt...
Du sprichst mir aus der Seele. ich höre es so gerne, LG
kobold444
BeitrÀge: 52
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von kobold444 »

Oh wow, ich hab es jetzt erst geschafft, die beiden Audios anzuhören. Deine GerĂ€usche sind einfach der Hammer. Das fĂŒhlt sich echt fast so an, als wĂ€re man dabei. Finde es total aufregend, deine Erregung so zu hören.
Und am sĂŒĂŸesten ist die Stelle, wo du kurz daneben pinkelst (auf den Teppich?) und dann leise fluchst wĂ€hrend du stöhnst. Man hört richtig, wie es dir eigentlich gefĂ€llt, wĂ€hrend es dich auch aufregt đŸ„°đŸ˜‚
laxlover1
BeitrÀge: 186
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Schöne Bilder!
jlgdjdns
BeitrÀge: 14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jlgdjdns »

Hey Sophie, hat sich deine Verstopfung schon gelöst ? :))

Liebe GrĂŒĂŸe:)
weberssophia
BeitrÀge: 88
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von weberssophia »

kobold444 hat geschrieben: ↑22 Okt 2025, 08:52 Oh wow, ich hab es jetzt erst geschafft, die beiden Audios anzuhören. Deine GerĂ€usche sind einfach der Hammer. Das fĂŒhlt sich echt fast so an, als wĂ€re man dabei. Finde es total aufregend, deine Erregung so zu hören.
Und am sĂŒĂŸesten ist die Stelle, wo du kurz daneben pinkelst (auf den Teppich?) und dann leise fluchst wĂ€hrend du stöhnst. Man hört richtig, wie es dir eigentlich gefĂ€llt, wĂ€hrend es dich auch aufregt đŸ„°đŸ˜‚
Danke dir erstmal!đŸ„° Da ging tatsĂ€chlich was neben den Topf, weil ich versehentlich zu doll mein Pipi rausgedrĂŒckt habe (sieht man sogar auf dem einen Bild). Ich habe allerdings nicht geflucht... Das war ein gestöhntes leises "Fuck", weil es sich in dem Moment so unfassbar gut angefĂŒhlt hat sich auszupissen.😉
CrashFM
BeitrÀge: 25
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CrashFM »

weberssophia hat geschrieben: ↑Gestern, 08:10 Danke dir erstmal!đŸ„° Da ging tatsĂ€chlich was neben den Topf, weil ich versehentlich zu doll mein Pipi rausgedrĂŒckt habe (sieht man sogar auf dem einen Bild). Ich habe allerdings nicht geflucht... Das war ein gestöhntes leises "Fuck", weil es sich in dem Moment so unfassbar gut angefĂŒhlt hat sich auszupissen.😉
So schĂ”n von dir zu hören ❀❀❀
gip1234
BeitrÀge: 80
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von gip1234 »

Das GefĂŒhl sich mal richtig zu entleeren wenn es ordentlich drĂŒckt kann schon sehr erregend sein absolut nachvollziehbar das dir da ein kleines Fuck raussrutscht hehe. Wunderschön anzuhören da bekommt man gleich Lust mit zu machen haha.
weberssophia
BeitrÀge: 88
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Abend zusammen,

ich hatte heute die Ehre mein großes GeschĂ€ft in einer FlachspĂŒl-Toilette zu verrichten. Ich war bei Bekannten zuhause und musste total dringend. Eigentlich wollte ich noch bis zuhause warten, aber mein Darm ließ das nicht zu. Ich entschuldigte mich also kurz und tat, was ich tun musste... Eine große Erleichterung, aber mein Darm fĂŒhlt sich noch nicht ganz leer an.😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
PntPpr
BeitrÀge: 64
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von PntPpr »

Wow! Ein ganz schön großes GeschĂ€ft... Auch wenn wahrscheinlich spĂ€ter noch mehr raus muss...
Danke fĂŒr's Berichten...
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“