[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
weberssophia
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von weberssophia »

Guten Abend zusammen,

ich war heute alleine zuhause und habe daher die Gelegenheit genutzt, meine Blase mal wieder so richtig schön volllaufen zu lassen. Gegen 16 Uhr trank ich ca. 1 Liter Wasser, der bereits nach einer halben Stunde doll drückte. Ich konnte nicht anders als es mir selbst zu machen, da die Blase genau die richtigen Stellen stimulierte. Es war so geil, dass ich direkt dreimal gekommen bin. Danach war ich immer noch erregt, sodass ich nun beschloss mich auszupissen, obwohl die Blase noch lange nicht bis zum Anschlag gefüllt war. Ich hockte mich über einen Blumentopf und ließ locker, was mit erregtem Beckenboden gar nicht so leicht war.
Es tröpfelte und tröpfelte, aber war so erleichternd, dass ich richtig ins Schwitzen gekommen bin... Einfach geil. Direkt danach bin ich zurück ins Bett, aber hört selbst...😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weberssophia

Hier noch die Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weberssophia

Übrigens war ich so feucht, dass man mich auslaufen sehen kann...😉😁
PntPpr
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von PntPpr »

Wow! Ganz vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Beschreibung Deines heutigen Nachmittags! Und natürlich für die schönen Audios und Bilder!
Es freut mich sehr, dass Du den Nachmittag so anregend nutzen konntest, Spaß und angenehme Gefühle hattest und Dein Erleben mit uns in Bild und Ton teilst... 🙏
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, man merkt tichtig beim zuhören, wie aufgegeilt Du bist und Du nur stoßweise pissen kannst im zweiten Audio. Und es zischelt immer schön geil. Vielen Dank fürs mithören, LG
CrashFM
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CrashFM »

Einfach ein traum. Oh gott 🔥🔥🔥🔥
weberssophia

Zischelgeräusch hat geschrieben: 20 Okt 2025, 23:22 Hi, man merkt tichtig beim zuhören, wie aufgegeilt Du bist und Du nur stoßweise pissen kannst im zweiten Audio. Und es zischelt immer schön geil. Vielen Dank fürs mithören, LG
Ja genau, wenn ich erregt bin bzw. einen Orgasmus hatte, kann ich nur stoßweise Pipi machen. Da muss ich richtig Druck aufbauen und mich konzentrieren, damit ich mich schön auspieseln kann. Das heizt richtig ein und ich würde am liebsten laut stöhnen dabei. Ich mag es eigentlich total, wenn es laut zischend und schnell herausspritzt, aber in Schüben ist schon auch ziemlich geil.😊
PDesp
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von PDesp »

Gut gemacht. Deine Orgasmen hast Du Dir wirklich erarbeitet und verdient.
kobold444
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von kobold444 »

Sophia,
wieder einmal vielen Dank für das Teilen dieser Tollen Erfahrungen, Hörerlebnisse und auch den Augenschmaus 😂😊 einfach Klasse! Und zusätzlich zum Dank für deine Aktivität hier, auch einmal ein ganz großes Kompliment für dein natürliches Aussehen. Was du da intimes von dir zeigst gefällt mir sehr gut und sieht einfach wunderbar aus und regt definitiv die Fantasie an! 😉🥰
CrashFM
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CrashFM »

weberssophia hat geschrieben: 21 Okt 2025, 08:11
Zischelgeräusch hat geschrieben: 20 Okt 2025, 23:22 Hi, man merkt tichtig beim zuhören, wie aufgegeilt Du bist und Du nur stoßweise pissen kannst im zweiten Audio. Und es zischelt immer schön geil. Vielen Dank fürs mithören, LG
Ja genau, wenn ich erregt bin bzw. einen Orgasmus hatte, kann ich nur stoßweise Pipi machen. Da muss ich richtig Druck aufbauen und mich konzentrieren, damit ich mich schön auspieseln kann. Das heizt richtig ein und ich würde am liebsten laut stöhnen dabei. Ich mag es eigentlich total, wenn es laut zischend und schnell herausspritzt, aber in Schüben ist schon auch ziemlich geil.😊

Du darfst so laut stöhnen dabei wie du magst ❤️❤️❤️ ich liebe es ❤️
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“