[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
weberssophia
Danksagung erhalten: 356 Mal

[Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von weberssophia »

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit längerem mehr im Forum zu teilen. Die letzten Wochen habe ich vereinzelt Beiträge verfasst, mich langsam herangetastet und dadurch Lust auf mehr bekommen. Daher werde ich hier gelegentlich (vielleicht auch regelmäßig) meine Geschäfte bildlich (vielleicht auch mit kurzem Text) teilen.

Kurz zu mir: Ich bin Sophia (nicht mein echter Name), 22 Jahre alt und mag grundsätzlich beide Geschäfte. Ich halte gerne ein und spüre gerne die Erleichterung, nachdem ich mich entleert habe. Ich schaue gerne anderen beim Geschäft zu, was ich aber bisher leider nur auf Videos erleben durfte (ich wüsste tatsächlich auch nicht, ob ich es in echt so anziehend finden würde). Außerdem mag ich gerne die Geräusche (Pipistrahl, das Plop einer festen Wurst, stöhnen etc.). Ich mag an den Geschäften eigentlich so ziemlich alles, nur ankacken etc. reizt mich nicht.
Zuletzt geändert von weberssophia am 15 Okt 2025, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
weberssophia

Re: Soph's Aufnahmen

Anbei seht ihr meine erste Aufnahme. Ich war heute morgen schon einmal groß auf der Toilette und habe zwei dicke Würste gemacht. Dies ist der normale Vorgang. Ich mache morgens nach dem Schlafen die Augen auf und verspüre direkt den Druck, mich entleeren zu müssen. Meistens muss ich dann den Tag über nicht mehr aufs Klo. Heute allerdings schon. Gerade eben (gegen 16:30 Uhr) habe ich erneut Druck im Darm gespürt. Diesmal fühlte es sich etwas weicher an und da es direkt dringend war, ging ich auch direkt zur Toilette. Und siehe da, ich musste gar nicht viel drücken, kam auch schon eine breiige Masse (die etwas aussieht wie viele kleine Mini-Würste) aus mir heraus. Gegen Ende merkte ich, dass der Darm noch nicht leer ist, weswegen ich ziemlich drücken musste, um das letzte bisschen aus mir heraus zu bekommen. Es war sehr schmierig und ich brauchte mehrere Tücher zum Abputzen. Komischerweise fühlt sich mein Darm noch nicht leer an, aber es will auch nichts mehr herauskommen. Mal sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Sieht super aus dein Geschäft. 😊
PntPpr
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von PntPpr »

Danke fßrs erzählen und auch dafßr, dass Du Dich getraut hast, Deine Bilder einzustellen...
PDesp
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von PDesp »

Willkommen Sophia!

Wenn Du mal Lust hast, Dein einhalten und Deine Blasenentleerungen von mir kontrollieren zu lassen, melde Dich.

Viel Spaß hier, ich freue mich auf weitere Beiträge.
weberssophia

Guten Morgen zusammen,

wie gewohnt wachte ich heute gegen 6 Uhr auf. Da ich aber frei habe und 6 Uhr ja doch ziemlich früh ist, verbrachte ich noch einige Zeit im Bett. Ich spürte bereits eine sehr volle Blase, ging aber noch nicht zur Toilette, da mir das Gefühl gefällt. Ich probierte nochmal einzuschlafen, was aufgrund des starken Blasendrucks aber nicht mehr möglich war. Ich überlegte kurz, in einen leeren Blumentopf zu pieseln (das mache ich manchmal), aber ich beschloss, dass ich das Gefühl der vollen Blase lieber noch ein wenig genießen möchte und mir der Schlaf dagegen nicht so wichtig ist. Also blieb ich im Bett und vertrieb mir mit dem Handy die Zeit. Dabei streichelte ich meine Brustwarzen, die sich aufgerichtet hatten, weil ich über Nacht die Fenster offen hatte und es im Raum daher ziemlich kalt war. Gegen 07:30 Uhr verspürte ich plötzlich heftig Druck im Darm und wusste sofort, dass es heute breeiger Durchfall sein würde. Ich stand auf und ging zur Toilette, da es direkt rauswollte. Ich legte noch schnell Papier (für das Bild) aus, setzte mich hin und schon begann ich zu pieseln. Eigentlich wollte ich mir das für nach dem Kacken aufheben, aber ich musste so dringend, dass es einfach lief. Während dem Pipi machen kam dann auch direkt das Größere aus mir rausgeschossen. Das Pipi stoppte währenddessen ein bisschen und lief erst weiter, nachdem ich mich soweit ausgekackt hatte. Insgesamt kam ein relativ großer Haufen Durchfall aus mir heraus, der sehr gut getan hat. Ich fühle mich 3 kg leichter und habe durch die Entleerung eine riesige Erleichterung verspürt. Ehrlich gesagt wurde ich dabei auch etwas feucht. Gerade liege ich zum Schreiben des Beitrages wieder im Bett und merke richtig, wie es läuft. Mal sehen, was ich jetzt machen werde...

Ich habe diesmal auch eine Audio vom Toilettengang gemacht. WĂźrde euch das interessieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der_Geniesser

Beitrag von Der_Geniesser »

Hallo Sophia, Willkommen!

Ein Prachthaufen :) , Was hattest Du gegessen ?
weberssophia

Sehr ungesund gestern. GefrĂźhstĂźckt habe ich (noch gesund) Joghurt, Haferflocken, Himbeeren und Heidelbeeren. Zum Mittag gab es dann eine Pizza und als Nachtisch eine kleine Packung M und Ms. Abends habe ich zwei Wienerle, etwas Kartoffelsalat und ein BrĂśtchen gehabt.
Der_Geniesser

Beitrag von Der_Geniesser »

Ja manchmal muss man Essen worauf man Appetit hat, Danke fĂźrs Teilen und die Antwort
Andi2989
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Andi2989 »

Das ist wirklich ein ordentlicher Haufen. Musst du immer soviel oder war das heute eine Ausnahme?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“