Die warten und reaprieren fßr O² Landfunkstationen. Im Gegensatz zur Telekom haben die aber keine eigenen Masten, sondern installieren diese auf den Dächern von Hochhäusern. Und im Rahmen dieses Girls' Day gab man ihnen ein Weib mit.
Und auf einmal meinte ein Kollege "verdammt ich muss pissen, aber ich kann doch hier nicht vor der Dame". Das kriegte die kleine mit und fragte nach "wie macht Ihr das hier eigentlich, wenn Ihr mal mßsst?". Nach Drucksen sagte er dann wohl "normalerweise pinkeln wir einfach irgendwo aufs Dach - stÜrt doch keinen". Die Kurze lachte und meinte "Quatsch - Frauen mßssen genauso pissen wie Männer". Keine Stunde später zog das Luder selbst die Hose runter und setzte einen Strahl in den Kies.

Fazit: Wir sind alle viel zu verklemmt erzogen - und das treibt einen Keil zwischen Männer und Frauen, die sich in einer Gruppe befinden. Vor allem die ältere Generation muss viel offener damit umgehen. Ist doch scheiĂegal, ob jemand vorwärts oder rĂźckwärts pinkelt - tun mĂźssen sie es alle. "Notfalls" auch in Gemeinschaft.