Girls' Day

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Girls' Day

Beitrag von the ghost »

Letzte Tage muss Girls' Day gewesen sein und eben erzählte mir ein Bekannter eine schÜne Story.

Die warten und reaprieren fßr O² Landfunkstationen. Im Gegensatz zur Telekom haben die aber keine eigenen Masten, sondern installieren diese auf den Dächern von Hochhäusern. Und im Rahmen dieses Girls' Day gab man ihnen ein Weib mit.

Und auf einmal meinte ein Kollege "verdammt ich muss pissen, aber ich kann doch hier nicht vor der Dame". Das kriegte die kleine mit und fragte nach "wie macht Ihr das hier eigentlich, wenn Ihr mal mßsst?". Nach Drucksen sagte er dann wohl "normalerweise pinkeln wir einfach irgendwo aufs Dach - stÜrt doch keinen". Die Kurze lachte und meinte "Quatsch - Frauen mßssen genauso pissen wie Männer". Keine Stunde später zog das Luder selbst die Hose runter und setzte einen Strahl in den Kies. :lol:

Fazit: Wir sind alle viel zu verklemmt erzogen - und das treibt einen Keil zwischen Männer und Frauen, die sich in einer Gruppe befinden. Vor allem die ältere Generation muss viel offener damit umgehen. Ist doch scheißegal, ob jemand vorwärts oder rückwärts pinkelt - tun müssen sie es alle. "Notfalls" auch in Gemeinschaft. :idea:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Re: Girls' Day

Beitrag von the ghost »

Keine Reaktion? Offenbar scheint das hier nicht mehr der Ort fĂźr gesellschaftspolitische Themen zu sein. :(

Was wäre denn passiert, wenn das ein männlicher Schßlerpraktikant gewesen wäre? Der Typ hätte einfach ungeniert losgeschifft. Und das Mädel war hier wachsam und wusste offenbar, was fßr sie auf dem Spiel stand und wie sie sich in eine Männerdomäne zu integrieren hatte.

Was nutzen so Aktionen wie "Girls' Day" denn, wenn letztendlich moralischer Kappes wie das Toilettenproblem einen Strich durch die Rechnung machen würde. Wenn ich mich für einen Job im Außendienst entscheide, dann muss ich mich darauf einstellen, dass ich 8 Stunden am Tag keinen Pott unter den Arsch kriege. Aber umgekehrt müssen meine Kollegen mich auch als Kumpel akzeptieren und nicht als das 7. Weltwunder. Und Wasserlassen gehört bei der Arbeit genauso dazu wie das Frühstück am Arbeitsplatz. :idea:
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑08 Apr 2025, 21:32 Keine Reaktion?
Naja, von mir schon, hab ja ein Daumenhoch geklickt. Wüßte keine große Ergänzung dazu, drum eben einfach das Daumenhoch als Reaktion.
Aber ich weiß, für gute Aufsätze, wie Du sie hier zweifelsohne immerwieder machst, möchte man halt gerne Antworten.

Ich finde die Reaktion der jungen Dame sehr gut, sie hat alltägliche Praxis gelebt und sich nicht sinnlos gequält. Nebenbei hat sie mÜglicherweise dem einen oder anderen Mann eine Freude gemacht, sollten welche aus unserer Liga anwesend gewesen sein.

LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Heidi »

Hi, danke fßr deine Erzählung. Ich finde auch, genau so sollte es sein. Nur habe ich den Eindruck, dass die Jugend immer zugeknÜpfter wird. Wenn ich ich da so an die Blicke denke, wenn ich mich in der Damenumkleide in der Kletterhalle ausziehe um in die dahinter liegende Dusche zu gehen. Da fallen die jungen Kßken schier in Ohnmacht.
Umso mehr ist der hier erzählte Fall etwas ganz besonderes.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Wasgehtsiedasan
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Wasgehtsiedasan »

Naja ich bin selber im Katastrophenschutz unterwegs und finde es entweder unangenehm oder geil, wenn ich Wildpinkeln muss. In der Stadt sowieso nicht, da gibt es zum GlĂźck meistens nette Restaurants die uns ihr Klo benutzen lassen.
Das größte Problem sind da und auch auf der Flur natürlich die anderen Menschen und ihre Gedanken (jetzt eher von Leuten, die zufällig vorbeikommen). Und vollgepisstes Papier und blutige Tampons trägt man ungern durch die Gegend…. Da wäre mir auch etwas Mitdenken vom Arbeitgeber nett (Klopapier und Sonnencreme haben wir auf den GKWs dabei, für Tampons müssen alle selber sorgen und einen Mülleimer gibt es nicht, nach dem Einsatz kommt alles in eine große Mülltüte)

Wenn allerdings jemand dringend im dunklen Park angepisst werden muss, ist die Situation eine ganz andere Har har har 😁
the ghost

Beitrag von the ghost »

Im Katastrophenschutz sind doch garantiert auch Kerle dabei. Tampons benutzen die zwar nicht, aber verstecken die sich denn vor Dir? Dann brauchst Du Dich vor ihnen auch nicht zu genieren. Solange keiner dem anderen sein Geschlechtsteil unter die Nase hält.
Wasgehtsiedasan hat geschrieben:Wenn allerdings jemand dringend im dunklen Park angepisst werden muss,
Ist "jemand" ein Baum?
Bild :roll:
Wasgehtsiedasan
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Wasgehtsiedasan »

Ja I know. Guter Einwand, Ghost.

Nein, bei jemanden handelt es sich um einen guten Freund, dem ich auch eine Karaffe voller Pisse beschert habe 😁
steffi276
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von steffi276 »

Hey,
Ich bin auch im THW sehr aktiv unterwegs. Bei uns hat aber im Einsatz / Übung/ Ausbildung keiner ein Problem Mal eben kurz irgendwo zu verschwinden. Zur Not reicht auch Mal der LKW als Sichtschutz.
Und was ihr dabei habt ist ja ein StĂźck weit auch jeder selbst fĂźr mitverantwortlich. In unseren Hygieneboxen auf den Autos sind auch Tampons und entsprechend kleine mĂźlltĂźtchen fĂźr die benutzten.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“