Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Jungs beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Kackfrosch
BeitrÀge: 367
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit

Beitrag von Kackfrosch »

Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
Jan
BeitrÀge: 97
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jan »

Kackfrosch hat geschrieben: ↑29 Dez 2024, 08:34 Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
"Liebling der MĂ€dels"-Incomming

jo. damit wirste sicherlich der Liebling der MĂ€dels ...
"Kacken wÀhrend des Poppens" ...

(falls nicht verhĂŒtet wird ... wird sowas sicherlich nicht zu FamlilienvergrĂ¶ĂŸerung/BĂŒrgervermehrung fĂŒhren)
auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
da gab es mal vor ein paar Jahren (5-8?) ein Video, wo eine Blondine einem Typen mal einen geblasen hat, wĂ€hrend der auf dem Klo saß (son moosgrĂŒnes mit Badezimmer aus den 80ern ..)
und wĂ€hrend er so auf dem Klo sitzt und sich entspannt zurĂŒcklehnt und sie vor der SchĂŒssel kniet und beginnt sie, ganz artig dort zu lutschen und darauf herrumzukauen, hört man, wie er ne Wurst rausdrĂŒckt.
2 Sekunden spĂ€ter ... hĂ€lt sie inne, schnĂŒffelt und dann kommt ihr Kommentar: "Also sag mal ... Du kannst doch hier nicht kacken, wĂ€hrend ich Dir einen Blase ...!"

ich weiß leider nicht, wo man so alte SchĂ€tzchen noch suchen könnte. in den tiefen des Webs ...?
war auf jeden Fall auf Deutsch.

aber der Gesichtsausdruck von ihr ....phÀnomental ...

nicht, daß ich so ein Verhalten gegenĂŒber Frauen irgendwie gutheißen wĂŒrde, aber es gibt glaub ich romantischere Orte ... und da hĂ€tte der Guten auch schon dĂ€mmern können, das sowas passiert ...
mĂ€nnlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Kackfrosch
BeitrÀge: 367
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Kackfrosch »

@Jan, wieso denn?
Ich fĂ€nde es sehr erregend, wenn eine Partnerin wĂ€hrend des Koitus schön abwursten wĂŒrde, gerne auch auf mich drauf.
mark7011
BeitrÀge: 22
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mark7011 »

Hallo, mit einiger ĂŒbung geht es und törnt richig an...
laxlover1
BeitrÀge: 131
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Wem's nicht gelingen mag: Vorher ein Dulcolax ZĂ€pfchen rein und wenn der Hintern kurz vorm explodieren ist vorne loslegen.
Pisszessin
BeitrÀge: 113
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Pisszessin »

Jan hat geschrieben: ↑29 Dez 2024, 19:25
Kackfrosch hat geschrieben: ↑29 Dez 2024, 08:34 Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
"Liebling der MĂ€dels"-Incomming

jo. damit wirste sicherlich der Liebling der MĂ€dels ...
"Kacken wÀhrend des Poppens" ...

(falls nicht verhĂŒtet wird ... wird sowas sicherlich nicht zu FamlilienvergrĂ¶ĂŸerung/BĂŒrgervermehrung fĂŒhren)
auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
da gab es mal vor ein paar Jahren (5-8?) ein Video, wo eine Blondine einem Typen mal einen geblasen hat, wĂ€hrend der auf dem Klo saß (son moosgrĂŒnes mit Badezimmer aus den 80ern ..)
und wĂ€hrend er so auf dem Klo sitzt und sich entspannt zurĂŒcklehnt und sie vor der SchĂŒssel kniet und beginnt sie, ganz artig dort zu lutschen und darauf herrumzukauen, hört man, wie er ne Wurst rausdrĂŒckt.
2 Sekunden spĂ€ter ... hĂ€lt sie inne, schnĂŒffelt und dann kommt ihr Kommentar: "Also sag mal ... Du kannst doch hier nicht kacken, wĂ€hrend ich Dir einen Blase ...!"

ich weiß leider nicht, wo man so alte SchĂ€tzchen noch suchen könnte. in den tiefen des Webs ...?
war auf jeden Fall auf Deutsch.

aber der Gesichtsausdruck von ihr ....phÀnomental ...

nicht, daß ich so ein Verhalten gegenĂŒber Frauen irgendwie gutheißen wĂŒrde, aber es gibt glaub ich romantischere Orte ... und da hĂ€tte der Guten auch schon dĂ€mmern können, das sowas passiert ...
Hast das Video gefunden?
luk4s
BeitrÀge: 5
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von luk4s »

Moin,

hab ich des Öfteren schon gemacht, immer wenn es sich zufĂ€llig ergeben hat! Ist fĂŒr mich noch geiler als wĂ€hrend des Wichsens etwas „anderes“ im Arsch zu haben, wenn sich schön die Wurst aus dem Loch presst
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“