Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit
-
Hi.
Ich hatte mich schon länger gefragt ob man eigentlich gleichzeitig kacken und abspritzen kann.
Der Gedanke hat mich immer wieder umgetrieben, bis ich es vor einer Weile dann einfach mal ausprobiert habe und Ja, tatsächlich geht dass und das Gefßhl ist absolut krass.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Ich hatte mich schon länger gefragt ob man eigentlich gleichzeitig kacken und abspritzen kann.
Der Gedanke hat mich immer wieder umgetrieben, bis ich es vor einer Weile dann einfach mal ausprobiert habe und Ja, tatsächlich geht dass und das Gefßhl ist absolut krass.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit
Ja ich habe das auch schon gemacht, es kommt sehr aufs Timing an, aber wenn man es hinbekommt ist es mega. Man muss schon recht rattig seun und auch Druck hintrn haben, dann funktioniert es 
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Wenn Du hinten drĂźckst, erhĂśht sich dadurch auch vorne der Druck.
Du musst sogar aufpassen, dass das klebrige Zeug dann nicht auf die Brille geht. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Also ich hab es auch schon mal ausprobiert,und es ist ein megageiles GefĂźhl wenn hinten die Kacke rausquillt und vorne dein Sperma geil abspritzt.
Kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
Kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Ja, das fĂźhrt wirklich zu einem heftigen geilen Zustand. Man scheiĂt, die Wurst kommt raus und vorne spritzt man geil ab
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ja, ich mache jedesmal, wenn ich meinen Schwimmreifen dafĂźr benutze diese Erfahrung...da mich meine Schwimmreifen eh sehr erregen, werde ich recht schnell "rattig", wenn ich mich draufsetze zum kacken...
Es ist ein megaschĂśnes GefĂźhl, wenn es dann vorne und hinten rauskommt, wahrscheinlich wird die Prostata dadurch nochmal speziel stimmuliert...
Es ist ein megaschĂśnes GefĂźhl, wenn es dann vorne und hinten rauskommt, wahrscheinlich wird die Prostata dadurch nochmal speziel stimmuliert...
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Wettbewerb: 1. Kacken und Spritzen gleichzeitig. 2. Wer spritzt die grĂśĂte Menge.
- fratti
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hm, naja, gleichzeitig kann ich nicht. Meistens, also zu Hause immer, drĂźck ich zuerst meinen Po leer, danach ejakuliere ich. Auf Ăśffentlichen Klos ists manchmal umgekehrt, da bin ich manchmal so aufgeregt, dass ich zuerst komme und dann alles andere von hinten ins Klo plumpsen lasse.
- fratti
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Von alleine komm ich nicht, auĂer vielleicht auf Ăśffentlichen Toiletten, wo ich dann schon so geil bin, dass mir schon vor dem Kacken einer abgeht statt hinterher, wie es mir lieber ist. Ach doch, jetzt fällt mir ein, bin auch schon mal beim abwursten gleichzeitig gekommen. Aber meistens muss ich es manuell machen. Zu Hause sowieso. Manchmal will ich, dann klappts nicht, weil mir zum Beispiel sehr warm ist, dann schwitze ich, dann geht's nur mit grĂśĂter MĂźhe, wenn Ăźberhaupt.