Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit
-
- BeitrÀge: 367
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Kacken und Ejakulieren zur gleichen Zeit
Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
- Jan
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 13 Mal
"Liebling der MĂ€dels"-IncommingKackfrosch hat geschrieben: â29 Dez 2024, 08:34 Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
jo. damit wirste sicherlich der Liebling der MĂ€dels ...
"Kacken wÀhrend des Poppens" ...
(falls nicht verhĂŒtet wird ... wird sowas sicherlich nicht zu FamlilienvergröĂerung/BĂŒrgervermehrung fĂŒhren)
da gab es mal vor ein paar Jahren (5-8?) ein Video, wo eine Blondine einem Typen mal einen geblasen hat, wĂ€hrend der auf dem Klo saĂ (son moosgrĂŒnes mit Badezimmer aus den 80ern ..)auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
und wĂ€hrend er so auf dem Klo sitzt und sich entspannt zurĂŒcklehnt und sie vor der SchĂŒssel kniet und beginnt sie, ganz artig dort zu lutschen und darauf herrumzukauen, hört man, wie er ne Wurst rausdrĂŒckt.
2 Sekunden spĂ€ter ... hĂ€lt sie inne, schnĂŒffelt und dann kommt ihr Kommentar: "Also sag mal ... Du kannst doch hier nicht kacken, wĂ€hrend ich Dir einen Blase ...!"
ich weià leider nicht, wo man so alte SchÀtzchen noch suchen könnte. in den tiefen des Webs ...?
war auf jeden Fall auf Deutsch.
aber der Gesichtsausdruck von ihr ....phÀnomental ...
nicht, daĂ ich so ein Verhalten gegenĂŒber Frauen irgendwie gutheiĂen wĂŒrde, aber es gibt glaub ich romantischere Orte ... und da hĂ€tte der Guten auch schon dĂ€mmern können, das sowas passiert ...
mĂ€nnlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
- BeitrÀge: 367
- Danksagung erhalten: 30 Mal
@Jan, wieso denn?
Ich fĂ€nde es sehr erregend, wenn eine Partnerin wĂ€hrend des Koitus schön abwursten wĂŒrde, gerne auch auf mich drauf.
Ich fĂ€nde es sehr erregend, wenn eine Partnerin wĂ€hrend des Koitus schön abwursten wĂŒrde, gerne auch auf mich drauf.
Hallo, mit einiger ĂŒbung geht es und törnt richig an...
-
- BeitrÀge: 131
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wem's nicht gelingen mag: Vorher ein Dulcolax ZĂ€pfchen rein und wenn der Hintern kurz vorm explodieren ist vorne loslegen.
-
- BeitrÀge: 113
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hast das Video gefunden?Jan hat geschrieben: â29 Dez 2024, 19:25"Liebling der MĂ€dels"-IncommingKackfrosch hat geschrieben: â29 Dez 2024, 08:34 Das klingt toll! Wahrscheinlich ist es noch besser, wenn man wĂ€hrend eines Ficks ejakuliert und dabei kackt, oder auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
jo. damit wirste sicherlich der Liebling der MĂ€dels ...
"Kacken wÀhrend des Poppens" ...
(falls nicht verhĂŒtet wird ... wird sowas sicherlich nicht zu FamlilienvergröĂerung/BĂŒrgervermehrung fĂŒhren)
da gab es mal vor ein paar Jahren (5-8?) ein Video, wo eine Blondine einem Typen mal einen geblasen hat, wĂ€hrend der auf dem Klo saĂ (son moosgrĂŒnes mit Badezimmer aus den 80ern ..)auf dem Klo abdrĂŒckt und dabei schön geblasen wird?
und wĂ€hrend er so auf dem Klo sitzt und sich entspannt zurĂŒcklehnt und sie vor der SchĂŒssel kniet und beginnt sie, ganz artig dort zu lutschen und darauf herrumzukauen, hört man, wie er ne Wurst rausdrĂŒckt.
2 Sekunden spĂ€ter ... hĂ€lt sie inne, schnĂŒffelt und dann kommt ihr Kommentar: "Also sag mal ... Du kannst doch hier nicht kacken, wĂ€hrend ich Dir einen Blase ...!"
ich weià leider nicht, wo man so alte SchÀtzchen noch suchen könnte. in den tiefen des Webs ...?
war auf jeden Fall auf Deutsch.
aber der Gesichtsausdruck von ihr ....phÀnomental ...
nicht, daĂ ich so ein Verhalten gegenĂŒber Frauen irgendwie gutheiĂen wĂŒrde, aber es gibt glaub ich romantischere Orte ... und da hĂ€tte der Guten auch schon dĂ€mmern können, das sowas passiert ...
-
- BeitrÀge: 5
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin,
hab ich des Ăfteren schon gemacht, immer wenn es sich zufĂ€llig ergeben hat! Ist fĂŒr mich noch geiler als wĂ€hrend des Wichsens etwas âanderesâ im Arsch zu haben, wenn sich schön die Wurst aus dem Loch presst
hab ich des Ăfteren schon gemacht, immer wenn es sich zufĂ€llig ergeben hat! Ist fĂŒr mich noch geiler als wĂ€hrend des Wichsens etwas âanderesâ im Arsch zu haben, wenn sich schön die Wurst aus dem Loch presst