Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

Auf so einer langen Reise unternimmt man natürlich auch viele Besichtigungen. In Queensland hatten wir uns entschlossen, eine Krokodilfarm mit Krokodilvorführung zu besichtigen. Im Eintrittspreis enthalten war ein Mittagessen mit Krokodilfleisch und Kartoffeln. Und das war wirklich reichhaltig und lecker. Krokodil schmeckt irgendwie total nach Hühnchen :D Wir haben schnell noch auf der dortigen Toilette, die richtig luxuriös für die Gegend war, gepinkelt und dann unseren Weg fortgesetzt. Gegen Abend haben wir uns dann auf die Suche nach einem Campspot zum Freecampen gemacht. Das war gar nicht so einfach, da wir in einer Gegend mit vielen freilebenden Krokodilen waren und man deswegen nicht am Wasser zelten durfte. Allerdings fanden wir dann doch eine perfekte Stelle, an der man sich aufhalten durfte. Unsere Blasen waren natürlich auch schon voll, so dass wir gleich nach unserer Ankunft mal die Gegend erkunden wollten. Wir haben uns beide zwei oder drei Blätter des einlagigen australischen Klopapiers abgerissen und sind in Richtung eines kleinen Wäldchens gegangen. Sofort als wir dort außer Sichtweite der Straße waren, hat sich erst Sabrina hingehockt und ihre Blase erleichtert und, als sie fertig war, dann ich. Wir haben uns dann noch etwas die Beine vertreten, Feuerholz gesucht und sind dann gemütlich zum Van zurückgeschlendert.

Am Lagerfeuer gabs dann Spaghetti mit Thunfisch zum Abendessen :D Wir haben dann noch etwas Goon getrunken und dann den Tag noch etwas Revue passieren lassen. Vor dem Schlafengehen haben wir beide nochmal direkt hinter dem Van unsere Shorts heruntergezogen und da nochmal das Gras gegossen :D.

Am nächsten Morgen sind wir dann beide so gegen 7 aufgewacht. Also schnell mal wieder zu unserem Pinkelplatz in der Nähe des Wäldchens und die Blasen erleichtert. Danach gabs dann Kaffee. Auf einmal sagt Sabrina dann mir nichts dir nichts: "Du Caro, bevor wir losfahren, muss das Krokodil noch raus." Ich hab mich zu Tode gelacht. Sie hat sich dann die Klopapierrolle geschnappt und ist dann an unserer Pinkelstelle außer Sichtweite verschwunden. Nach ca. fünf Minuten kam sie erleichtert wieder zurück.

Ich musste komischerweise dort nicht groß obwohl ich ja meistens in der Früh mein Geschäft verrichte. Kaum waren wir allerdings eine dreiviertel Stunde gefahren, machte sich auch meine Verdauung bemerkbar. Ich bat Sabrina, bei der nächsten Gelegenheit mal zu halten. Kaum zehn Minuten später kam ein Waldweg in Sicht. Sabrina fuhr da rein, ich schnappte mir die Klorolle und bin dann einige Schritte nach vorne rechts gegangen, bis ich mir einen großen Baum aussuchte. Ich stellte die Rolle daneben und zog mir meine Shorts und meinen Tanga runter. Dann hockte ich mich hin. Einmal leicht gedrückt und schon kam der erste Furz und meine erste Wurst kam heraus und fiel hörbar auf den Boden. Gleich darauf löste sich dann auch meine zweite Wurst. Ich fühlte mich immer noch nicht ganz leer und drückte dann stärker. Dadurch kackte ich eine dritte Wurst, die langsamer als die beiden herauskam. Als sie schließlich auf dem Boden lag, pinkelte ich noch ganz kurz.

Ich bin erst mal aufgestanden und hab auf den Boden geschaut... Da lag ein großer Haufen Krokodil :D Die Würste waren wirklich dick und lang! Alle waren überhaupt nicht knubbelig oder so. Ich hab mich schon über die Farbe gewundert, aber sie waren ganz normal mittelbraun und rochen etwas. Auf jeden Fall hat sich das richtig rentiert. Ich brauchte auch nur ein paar Blätter Klopapier und bin zu Sabrina zurück.

Als ich wieder einstieg, fragte sie mich mit einem Lachenwas ganz komisches: "Caro, mal ganz offen und ehrlich, kam da bei dir auch so viel?". Ich bejahte natürlich. Dann erzählte sie mir, dass sie auch richtig was abgelegt hatte und schob das auf das Krokodilfleisch. Ihre Theorie war dann Krokodil zum Essen = großer Haufen. Leider war das das einzige Mal, dass es Krokodil gab, somit konnten wir die Theorie nicht nachprüfen :D
nerazzurro85
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von nerazzurro85 »

Tolle Geschichte!
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von outdoorman »

Hallo Caro!

Super toll geschrieben, Deine Fortsetzungsgeschichte aus Down Under :D :D

Bin schon jetzt mal gespannt, was dabei nach dem Krokodil noch hinten rauskommt... :roll:

LG,
Caro94

Beitrag von Caro94 »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Caro!

Super toll geschrieben, Deine Fortsetzungsgeschichte aus Down Under :D :D

Bin schon jetzt mal gespannt, was dabei nach dem Krokodil noch hinten rauskommt... :roll:

LG,
Hallo Outdoorman,

vielen lieben Dank :-)

Da ist auch noch ein paar Mal Känguruh hinten rausgekommen :-D Da war das Geschäft dann immer dunkelbraun...
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für ein Umweltferkel, aber ich musste auf dem Trip halt sehr oft in der Natur, weil wir ja so oft freecampen waren!

LG
Caro
mar37

Beitrag von mar37 »

ach sie mal da hab ich doch diese Geschichte fast übersehen,die ist aber wirklich toll diese Krokodilgeschichte!

Du bist kein Umweltferkel es ist ganz normal das wenn kein Klo da ist man das so erledigt!
Cripper

Beitrag von Cripper »

Grandiose Geschichte Caro! Sehr schön erzählt, wann kommt der nächste Trip? ;)

LG
"Ein weiterer Freak im Freakkönigreich".
Caro94

Beitrag von Caro94 »

mar37 hat geschrieben:ach sie mal da hab ich doch diese Geschichte fast übersehen,die ist aber wirklich toll diese Krokodilgeschichte!

Du bist kein Umweltferkel es ist ganz normal das wenn kein Klo da ist man das so erledigt!
Danke :-) War auch das einzige Mal dass Krokodil raus musste :-)

Ja klar hat man da keine andere Option, aber ich fands 2 oder 3x nicht so gut dass dann hinterher was in der unberührten Landschaft lag. Aber andere werfen ihr Plastikzeugs und ihren ganzen Müll einfach so weg...
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Cripper hat geschrieben:Grandiose Geschichte Caro! Sehr schön erzählt, wann kommt der nächste Trip? ;)

LG
Dankeeeee :-) Wir planen Nordkap, das ist aber momentan nicht so ganz sicher, da meine beste Freundin ein Auslandssemester einlegen möchte und wenn dann möchten wir beide wieder auf Tour sein :-)
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Danke dir Caro für deine beiden Geschichten. Lesen sich sehr gut..
Auch Inhaltlich sind sie spannend.
Da hast du ja zu der Zeit echt viel erlebt.

Cool finde ich auch, das ihr da so offen umgeht. Gut, ihr wart ewig zusammen unterwegs, aber trotzdem... Finds Klasse. Das Ihr sagt was Ihr macht und dann noch so Bemerkungen.

Danke fürs teilen.

Lg Julia

Hi Julia, dankeeee :-)

Ja, das war eine Erfahrung fürs Leben! Ich bin so dankbar dass ich die 9 Monate Work & Travel machen durfte!
Ja, wir waren da wirklich total offen zueinander, aber wahrscheinlich weil wir uns ewig kennen und so gut befreundet sind.

VG Caro
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Sehr schön, Deine Berichte gefallen mir einfach großartig. Für mich passt da alles: vom Thema her ist es genau das, wonach ich hier suche, und darüber hinaus sind sie auch noch ganz hervorragend geschrieben. Schön deftig und detailreich, mit einer Prise Witz gewürzt, aber nie platt oder vulgär. Ein ganz dickes Lob dafür, ich hoffe es gibt noch ein, zwei weitere Geschichten zu erzählen.

Und wegen der unberührten Landschaft braucht man sich natürlich auch nicht wirklich Gedanken zu machen. Das ist ein großes Land, mit ein bischen Rücksicht findet sich da ein trautes Plätzchen, wo man dann auch ruhig seinen Haufen hinsetzen darf.
Denn wenn in den Gedärmen erstmal Känguruh und Krokodil anfangen zu rumoren und unruhig zu werden, dann ist es einfach an der Zeit, Ihnen höflich aber bestimmt den Weg zum Hinterausgang zu weisen und sie an die frische Luft zu setzen.
Was schöneres und passenderes, als das draußen im Busch zu tun kann es doch gar nicht geben, schließlich erblicken die armen Kerlchen das Licht der Welt dann in ihrem urspünglichen Lebensraum wieder. Natürlich hat sich zwischenzeitlich ihr Aggregatzustand ein bischen verändert, aber sie werden euch beiden trotzdem dafür dankbar sein, daß sie so noch in bischen in den Sonnenuntergang schauen können :)

Viele Grüße,
semic
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“