Am Lagerfeuer gabs dann Spaghetti mit Thunfisch zum Abendessen

Am nächsten Morgen sind wir dann beide so gegen 7 aufgewacht. Also schnell mal wieder zu unserem Pinkelplatz in der Nähe des Wäldchens und die Blasen erleichtert. Danach gabs dann Kaffee. Auf einmal sagt Sabrina dann mir nichts dir nichts: "Du Caro, bevor wir losfahren, muss das Krokodil noch raus." Ich hab mich zu Tode gelacht. Sie hat sich dann die Klopapierrolle geschnappt und ist dann an unserer Pinkelstelle außer Sichtweite verschwunden. Nach ca. fünf Minuten kam sie erleichtert wieder zurück.
Ich musste komischerweise dort nicht groß obwohl ich ja meistens in der Früh mein Geschäft verrichte. Kaum waren wir allerdings eine dreiviertel Stunde gefahren, machte sich auch meine Verdauung bemerkbar. Ich bat Sabrina, bei der nächsten Gelegenheit mal zu halten. Kaum zehn Minuten später kam ein Waldweg in Sicht. Sabrina fuhr da rein, ich schnappte mir die Klorolle und bin dann einige Schritte nach vorne rechts gegangen, bis ich mir einen großen Baum aussuchte. Ich stellte die Rolle daneben und zog mir meine Shorts und meinen Tanga runter. Dann hockte ich mich hin. Einmal leicht gedrückt und schon kam der erste Furz und meine erste Wurst kam heraus und fiel hörbar auf den Boden. Gleich darauf löste sich dann auch meine zweite Wurst. Ich fühlte mich immer noch nicht ganz leer und drückte dann stärker. Dadurch kackte ich eine dritte Wurst, die langsamer als die beiden herauskam. Als sie schließlich auf dem Boden lag, pinkelte ich noch ganz kurz.
Ich bin erst mal aufgestanden und hab auf den Boden geschaut... Da lag ein großer Haufen Krokodil

Als ich wieder einstieg, fragte sie mich mit einem Lachenwas ganz komisches: "Caro, mal ganz offen und ehrlich, kam da bei dir auch so viel?". Ich bejahte natürlich. Dann erzählte sie mir, dass sie auch richtig was abgelegt hatte und schob das auf das Krokodilfleisch. Ihre Theorie war dann Krokodil zum Essen = großer Haufen. Leider war das das einzige Mal, dass es Krokodil gab, somit konnten wir die Theorie nicht nachprüfen