Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Danke dir Caro für deine beiden Geschichten. Lesen sich sehr gut..
Auch Inhaltlich sind sie spannend.
Da hast du ja zu der Zeit echt viel erlebt.

Cool finde ich auch, das ihr da so offen umgeht. Gut, ihr wart ewig zusammen unterwegs, aber trotzdem... Finds Klasse. Das Ihr sagt was Ihr macht und dann noch so Bemerkungen.

Danke fürs teilen.

Lg Julia
Danke Julia für dein Lob!

Das wir so offen damit umgehen war eigentlich selbstverständlich. Wir sind beste Freundinnen seitdem wir im Kindergarten waren und haben einfach soviel zusammen erlebt. Und gerade wenn man soviel Zeit auf so engem Raum verbringt, muss man da einfach offen sein! Es kam ja auch öfters vor, dass eine von uns mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa rausmusste, um die Blase zu entleeren. Dann musste die andere eben mit, denn alleine wäre das schon creepy gewesen. Und groß haben wir auch immer getrennt voneinander gemacht!
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Christine hat geschrieben:schöne Geschichte, das Gefühl, wenn die Not auf einmal groß wird, wenn man den ganzen Tag über nicht war, kenn ich auch wohl ;)

Hallo Christine,

ja, die Not wurde da wirklich groß :-) Erst ging den ganzen Tag an den Rasthäusern nichts, und dann das!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Also ich war auch letzten Sommer mit der Kindergartenfreundin 3 Wochen im WoMo unteregs. So wirklich geredet haben wir da nie drüber. Ihr Ergebnis hab Ich aber immer angesehen. Wir waren so gut wie immer Wild campen. In Norway ist das noch erlaubt.
Aber groß haben wir natürlich auch nie zusammen gemacht.

Lg Julia
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Also ich war auch letzten Sommer mit der Kindergartenfreundin 3 Wochen im WoMo unteregs. So wirklich geredet haben wir da nie drüber. Ihr Ergebnis hab Ich aber immer angesehen. Wir waren so gut wie immer Wild campen. In Norway ist das noch erlaubt.
Aber groß haben wir natürlich auch nie zusammen gemacht.

Lg Julia
Wildcampen ist schon was Cooles und Norwegen ist bestimmt ein tolles Land! Dann warst du ja in Norwegen sicher auch sehr oft im Busch :-) Habt ihr immer eine Möglichkeit gefunden und bist du da auch meistens in der Früh mal verschwunden?
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Ja, war ein sehr schöner Urlaub, Landschaft, Fjorde, alles sehr schön gewesen. Denke gernde daran zurück.

Klar war ich da öfters im Busch. Nicht täglich, aber immer wieder. Nee, nicht immer am Morgen. Ich geh ja eher unregelmäßig, meist auch Abends. Meine beste Freundin war auch nie zur selben Zeit. Du kommst da auch aus m Rythmus.. Mit der Mitternachtssonne usw. Wir haben da nicht unbedingt so den Tag-Nacht Rythmus gelebt...

Gerne mehr per pn oder so... Ich will hier ungern alles preis geben. Viele wissen schon viel... Aber manche müssen ja net alles wissen. ;)

Lg Julia
TofubeidieMargarine

Beitrag von TofubeidieMargarine »

hey caro,

das sind richtig schöne Geschichten, die du da erzählt hast! Vielen Dank dafür!
Habt ihr auch schöne Pupserlebnisse gehabt? Auf so ner langen Reise in nem Auto zusammen gabs doch bestimmt auch die eine oder andere Pupsüberraschung :)
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Auf so einer langen, teilweise doch etwas abenteuerlichen Reise gehören natürlich auch Pannen dazu. Wir hatten so eine an einem regnerischen Tag in Queensland. Am Abend, wir hatten uns eigentlich schon einen Campingplatz aus unserem Guide ausgesucht, leuchtete plötzlich eine rote Lampe am Armaturenbrett auf. Also schnell bei der Autovermietung angerufen. Diese sagte uns, wir sollten den RACQ anrufen, eine Art australischen ADAC. Gesagt, getan! Uns wurde gesagt, bis zur nächsten Parkmöglichkeit weiterzufahren und anzuhalten. Am nächsten Morgen würde dann ein Mitarbeiter kommen, um sich das genauer anzusehen. Nach fünf Minuten kam dankenswerterweise ein Parkplatz am Straßenrand. Dieser war unasphaltiert und von sehr dichtem Wald umgeben. Kein Vergleich zu dem schönen Campingplatz, den wir ansteuern wollten :-( Nach dem Zähneputzen haben wir beide nochmal schnell in der Dunkelheit hinter den Van gepinkelt und die Klopapierblätter in den Wald geschmissen. Frühmorgens ist Sabrina dann bei Sonnenaufgang mit einer Klorolle rausgegangen, um ihr Geschäft zu verrichten. Dort gab es nur einen Trampelpfad in den Wald, den sie benutzte. Als ich gerade ausgestiegen war, hörte ich plötzlich einen Schrei! Ich bin also in den Wald reingerannt und sehe da auf einer Lichtung eine zu Stein erstarrte Sabrina stehen, die immer noch die Hosen unten hatte und auf was zeigt. "Man Caro, da hinten liegt eine fette Schlange!" Ich bin dann zu Sabrina hingegangen und habe dann in einiger Entfernung das Viech gesehen :-( Erstmal war ich natürlich froh, dass ihr nichts passiert war. Sie sagte mir dann, dass sie gerade in die Hocke gegangen war, als sie die Schlange erspäht hatte. Natürlich sind wir beide schnellstens raus, ohne uns zu erleichtern :-( Pinkeln konnten wir hinter dem Auto, aber dorthin zu scheißen war in Anbetracht des Mechanikers, der bald kommen würde, schlecht möglich. Auch ich spürte nämlich langsam das Bedürfnis, mich mal für länger hinzusetzen.

Gott sei Dank kam schon nach einer halben Stunde der Mechaniker und dieser brachte das Auto dann relativ schnell wieder flott. Was kaputt war, haben wir nie erfahren, denn außer einem "Good Morning" und einem "No worries!" hat er nichts gesagt. Das Problem war nur, dass nachdem er weg war, der Verkehr zunahm und Sabrina nun schon richtig dringend mal scheißen musste :-(. In den Wald wollten wir hier auf keinen Fall mal gehen. Wir haben uns also entschieden, etwas weiterzufahren, in der Hoffnung, dass wir einen Platz finden würden. Und Gott sei Dank, etwa 10 Minuten später kamen wir an einem Feldweg vorbei. Hier hatte der dichte Wald aufgehört und ging in Buschland über. Ich habe dann gleich gehalten. Sabrina hat sich sofort die Klorolle geschnappt und ist dann gleich hinter dem ersten Busch verschwunden. Ich bin solange im Van geblieben. Nach fünf Minuten tauchte sie wieder auf und sagte erleichtert : "Endlich!" Sie hat mir dann gleich die Rolle in die Hand gedrückt. Ich bin dann hinter dem Busch daneben und habe erst mal auf den Boden geschaut, ob da Schlangen sind :D Nachdem ich mich hingehockt hatte, musste ich erstmal einen fahren lassen :D Ich habe dann kurz gedrückt und meine erste, ziemlich lange Wurst hingekackt. Die zweite, etwas kürzere kam dann auch ohne jegliche Anstrengung. Noch kurz gepinkelt und abgewischt und schon war ich an dem Busch, an dem Sabrina ihr Geschäft verrichtet hatte. Dort lagen zwei feste dunkelbraune Würste. Allerdings lag auf diesen eine ziemlich breiige Masse. Sie musste wohl leichten Durchfall bekommen haben und es war sicher ein dringendes Geschäft gewesen!

Wir sind an diesem Tag durch eine ziemlich menschenleere Gegend gefahren und mussten tatsächlich unterwegs noch zweimal im Busch anhalten, da Sabrina doch etwas Durchfall hatte. Sie ist dann immer ein paar Schritte mehr ins Gebüsch gegangen, um zu scheißen, während ich die Gelegenheit zum Pinkeln genutzt habe. Allerdings hatten wir Gott sei Dank Tabletten in unserer Reiseapotheke, so dass es ihr am Abend schon wieder gut ging :-)
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

Hallo Caro,
danke fürs Posten dieses durchaus abenteuerlichen und aufregenden Erlebnisses aus dem australischen Outback. Ich habe den ganzen Ablauf mit viel Spannung verfolgt. Kannst du auch noch von weiteren Erlebnissen berichten ?
LG Bruno
Caro94

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Hallo Caro,
danke fürs Posten dieses durchaus abenteuerlichen und aufregenden Erlebnisses aus dem australischen Outback. Ich habe den ganzen Ablauf mit viel Spannung verfolgt. Kannst du auch noch von weiteren Erlebnissen berichten ?
LG Bruno
Hey Bruno,

ja, dieser Tag war auch für uns spannend... So etwas abenteuerliches haben wir im Bezug auf den Klogang zum Glück kein zweites Mal erlebt.

Gerne kann ich weitere Stories aus Australien posten, wir waren ja 9 Monate "down under" unterwegs und haben schon recht häufig unsere Geschäfte mal im Gebüsch verrichtet.

Also wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe kommt wieder ein Erlebnis!

VG
Caro
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Huhu Caro:) Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:) Super tolle Erzählungen und schöne Errinerungen die su hier mit uns teilst :) DANKE dafür :) Freue mich schon auf weitere:)
LG
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“