Besorg Dir in einem Krankenhaus oder in einem Baumarkt 1/4m durchsichtigen dünnen Kunststoffschlauch. Dann musst Du diesen für ein paar Minuten in kochendes Wasser legen, damit er steril wird.
Jetzt wartest Du, bis Du sowohl scheissen, als auch sehr doll pinkeln musst. Du führst nun den Schlauch ZUERST in Dein hoffentlich sehr süßes Poloch ein und dann vorsichtig in Deine Harnröhre (daher steril), bis es anfängt zu laufen.
Jetzt kannst Du zusehen, wie Deine heiße Pisse langsam durch den Schlauch in Deinen Arsch fließt. Du besorgst Dir also einen Einlauf mit Eigenpipi.
Wenn Du ordentlich fertig "gepinkelt" hast, ziehst Du den Schlauch (zuerst aus dem Po) wieder raus und HÄLTST SO LANGE EIN WIE DU KANNST! Wenn es nimmer geht, lass alles hemmungslos in die Schüssel laufen & plumpsen.
Ich kann Dir sagen, dass das ein unfassbar geiles Gefühl ist, wenn nach dem Pissstrahl auch gleich völlig ohne Drücken die Kacke mit rausschießt. Befreiender & perverser kannst Du Dein großes (und kleines) Geschäft kaum verrichten.
Natürlich kannst Du das auch sehr gut mit einem Edging kombinieren: Wichs Dich vor dem Event bis kurz vor dem Höhepunkt. Besorgs Dir vorsichtig weiter, während der Saft in Deinen Po läuft. Wenn Du es gut timest, kommst Du genau dann, wenn alles aus Dir rausschießt. DAS wäre selbstredend das non plus ultra!
Wär natürlich ein Highlight für die Community, wenn Du das (ggfs. gesichtslos) filmst und hier mit uns teilst oder uns zumindest ein Foto vom gefüllten Schlauch schenkst, wie er vorne und hinten drinsteckt.
Falls Du das machst, würd ich mich auch über eine kurze PN von Dir freuen, zum privaten Erfahrungsaustausch...
CBD