Ihr entscheidet, was ich als Nächstes tun soll :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DOM-WU
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ihr entscheidet, was ich als Nächstes tun soll :)

Beitrag von DOM-WU »

Mein Vorschlag (als DOM 8-) ) ist etwas perverser und braucht ein klein wenig mehr Vorbereitung, aber ich denke, Du wartest ja auf etwas Außergewöhnlicheres:

Besorg Dir in einem Krankenhaus oder in einem Baumarkt 1/4m durchsichtigen dünnen Kunststoffschlauch. Dann musst Du diesen für ein paar Minuten in kochendes Wasser legen, damit er steril wird.

Jetzt wartest Du, bis Du sowohl scheissen, als auch sehr doll pinkeln musst. Du führst nun den Schlauch ZUERST in Dein hoffentlich sehr süßes Poloch ein und dann vorsichtig in Deine Harnröhre (daher steril), bis es anfängt zu laufen.

Jetzt kannst Du zusehen, wie Deine heiße Pisse langsam durch den Schlauch in Deinen Arsch fließt. Du besorgst Dir also einen Einlauf mit Eigenpipi.

Wenn Du ordentlich fertig "gepinkelt" hast, ziehst Du den Schlauch (zuerst aus dem Po) wieder raus und HÄLTST SO LANGE EIN WIE DU KANNST! Wenn es nimmer geht, lass alles hemmungslos in die Schüssel laufen & plumpsen.

Ich kann Dir sagen, dass das ein unfassbar geiles Gefühl ist, wenn nach dem Pissstrahl auch gleich völlig ohne Drücken die Kacke mit rausschießt. Befreiender & perverser kannst Du Dein großes (und kleines) Geschäft kaum verrichten.

Natürlich kannst Du das auch sehr gut mit einem Edging kombinieren: Wichs Dich vor dem Event bis kurz vor dem Höhepunkt. Besorgs Dir vorsichtig weiter, während der Saft in Deinen Po läuft. Wenn Du es gut timest, kommst Du genau dann, wenn alles aus Dir rausschießt. DAS wäre selbstredend das non plus ultra!

Wär natürlich ein Highlight für die Community, wenn Du das (ggfs. gesichtslos) filmst und hier mit uns teilst oder uns zumindest ein Foto vom gefüllten Schlauch schenkst, wie er vorne und hinten drinsteckt.

Falls Du das machst, würd ich mich auch über eine kurze PN von Dir freuen, zum privaten Erfahrungsaustausch...

CBD
robinza1
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von robinza1 »

Dow-wu das ist eine ganz verrückte Idee 😂
Tobi0800

Beitrag von Tobi0800 »

Hey Peestory,

mich würde es total antörnen, mir blickdichte Strumpfhosen mit Glanzleggings in schwarz oder grau zusammen mit nem lässigen T-Shirt und Sneakern anzuziehen und damit durch die Fußgängerzone zu schlendern. Die Challenge dabei ist, vorher mindestens zwei Liter zu trinken, am besten nicht nur Wasser 😉 und dann wie beschrieben durch die Fußgänger Zone oder ein Einkaufszentrum zu schlendern...der Druck auf deiner Blase wächst und wächst, du wirst immer zappeliger...kurz bevor du es gar nicht mehr einhalten kannst, gehe auf's Parkdeck in eine dunkle Ecke und piss dir in die Hose. Dann gehst du zurück zu den Leuten und gehst ganz normal an ihnen vorbei. Jeder Blick der deine Leggings berührt wird dich dabei geiler machen🤤🤤🤤

Gerne weiter per PN

PG

Tobi
robinza1

Beitrag von robinza1 »

Freue mich schon auf die Geschichte 😃👍
Jojo2306

Beitrag von Jojo2306 »

gllgscblabla hat geschrieben: 05 Feb 2025, 21:57 Mir würde da natürlich einfallen, dass du mal 24h lang nur außerhalb deines Hauses pinkeln darfst. Ob in die Hose oder sonst wo wäre ja dann egal. Und einhalten musst du möglicherweise ja dann sowieso ziemlich lange
Das ist auch auf jedenfall eine gute Idee
robinza1

Beitrag von robinza1 »

Schade das von ihr keine Antwort mehr kommt 🤔 ☹️
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“