Besorg Dir in einem Krankenhaus oder in einem Baumarkt 1/4m durchsichtigen dĂźnnen Kunststoffschlauch. Dann musst Du diesen fĂźr ein paar Minuten in kochendes Wasser legen, damit er steril wird.
Jetzt wartest Du, bis Du sowohl scheissen, als auch sehr doll pinkeln musst. Du fĂźhrst nun den Schlauch ZUERST in Dein hoffentlich sehr sĂźĂes Poloch ein und dann vorsichtig in Deine HarnrĂśhre (daher steril), bis es anfängt zu laufen.
Jetzt kannst Du zusehen, wie Deine heiĂe Pisse langsam durch den Schlauch in Deinen Arsch flieĂt. Du besorgst Dir also einen Einlauf mit Eigenpipi.
Wenn Du ordentlich fertig "gepinkelt" hast, ziehst Du den Schlauch (zuerst aus dem Po) wieder raus und HĂLTST SO LANGE EIN WIE DU KANNST! Wenn es nimmer geht, lass alles hemmungslos in die SchĂźssel laufen & plumpsen.
Ich kann Dir sagen, dass das ein unfassbar geiles GefĂźhl ist, wenn nach dem Pissstrahl auch gleich vĂśllig ohne DrĂźcken die Kacke mit rausschieĂt. Befreiender & perverser kannst Du Dein groĂes (und kleines) Geschäft kaum verrichten.
NatĂźrlich kannst Du das auch sehr gut mit einem Edging kombinieren: Wichs Dich vor dem Event bis kurz vor dem HĂśhepunkt. Besorgs Dir vorsichtig weiter, während der Saft in Deinen Po läuft. Wenn Du es gut timest, kommst Du genau dann, wenn alles aus Dir rausschieĂt. DAS wäre selbstredend das non plus ultra!
Wär natßrlich ein Highlight fßr die Community, wenn Du das (ggfs. gesichtslos) filmst und hier mit uns teilst oder uns zumindest ein Foto vom gefßllten Schlauch schenkst, wie er vorne und hinten drinsteckt.
Falls Du das machst, wĂźrd ich mich auch Ăźber eine kurze PN von Dir freuen, zum privaten Erfahrungsaustausch...
CBD