Wenn Du die Vorstellungen gelesen hĂ€ttest, dann wĂŒsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin. Aber hey, sprich mir meine Existenz ruhig auch weiterhin ab.Girl_fart_lover hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:24Genau, mach mich weiterhin schlecht in allen möglichen Belangen die du finden kannst.
Merkst du eigentlich wie Blind dich dein Hass macht? Scheint ein ernsthaftes Problem darzustellen.
Dass du mich fĂŒr dumm verkaufen möchtest wissen wir bereits.BeQueening hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:01 dass Du mich offensichtlich mit BeQueened verwechselst.
Und dass ist eigentlich eine schlechte Grundlage fĂŒr eine ernsthafte Korrespondenz.Ersteres stellt einen der möglichen GrĂŒnde fĂŒr einen Transsexuellen dar. Ich hĂ€tte aber keinen Unterschied zu einem Transvestiten gezogen. Jemand der laut deiner Definition darunter fĂ€llt wĂ€re fĂŒr mich nichts weiter als ein sog. Crossdresser oder MĂ€nnlich: Sissiboy. Sprich jemand der, wenn wir beim Beispiel eines Mannes bleiben, sich gerne der Kleidung des anderen Geschlechts bedient, sonst aber keine weiteren MaĂnahmen trifft. Mit Trans an sich hĂ€tte ich dass kaum in Verbindung gebracht.BeQueening hat geschrieben: â26 Sep 2024, 00:01 âWas ist der Unterschied zwischen einem Transvestit und einem transgender?
Meist stellt sich das GefĂŒhl des Falschseins im eigenen Körper bei Transsexuellen schon im Kindesalter ein und ist oft mit einem hohen Leidensdruck der Betroffenen verbunden. âTransvestitenâ schlĂŒpfen gern in die Kleidung des anderen Geschlechts. Dies kann, muss aber keine sexuellen GrĂŒnde haben.â
Welche Bezeichnung man auch anwendet, gemeint haben wir das gleiche.
Was war nun so schwierig daran dass einfach zu ErklÀren?
Nur weil dieses Wissen fĂŒr dich vielleicht selbstverstĂ€ndlich ist kannst du es doch nicht allen anderen voraussetzen.
Und ein bisschen googeln hĂ€tte ich Dir schon auch zugetraut, wenn Du hier schon einen auf âExperteâ machst.
Und nein, wir haben nicht das gleiche gemeint. Da ist ganz klar der Unterschied benannt. Dass Du ihn offensichtlich nicht verstehst, lÀsst ihn nicht verschwinden. Lies es nochmal ganz langsam nach.
Hass ist das ĂŒbrigens ganz sicher nicht, nur der Versuch, etwas zu Deiner Weiterbildung beizutragen.