Queer Diskussion

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
BeQueening
BeitrÀge: 23
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Queer Diskussion

Beitrag von BeQueening »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:24
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Deine Lesekompetenz zeigt sich schon daran,
Genau, mach mich weiterhin schlecht in allen möglichen Belangen die du finden kannst.

Merkst du eigentlich wie Blind dich dein Hass macht? Scheint ein ernsthaftes Problem darzustellen.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 dass Du mich offensichtlich mit BeQueened verwechselst.
Dass du mich fĂŒr dumm verkaufen möchtest wissen wir bereits.

Und dass ist eigentlich eine schlechte Grundlage fĂŒr eine ernsthafte Korrespondenz.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 „Was ist der Unterschied zwischen einem Transvestit und einem transgender?
Meist stellt sich das GefĂŒhl des Falschseins im eigenen Körper bei Transsexuellen schon im Kindesalter ein und ist oft mit einem hohen Leidensdruck der Betroffenen verbunden. „Transvestiten“ schlĂŒpfen gern in die Kleidung des anderen Geschlechts. Dies kann, muss aber keine sexuellen GrĂŒnde haben.“
Ersteres stellt einen der möglichen GrĂŒnde fĂŒr einen Transsexuellen dar. Ich hĂ€tte aber keinen Unterschied zu einem Transvestiten gezogen. Jemand der laut deiner Definition darunter fĂ€llt wĂ€re fĂŒr mich nichts weiter als ein sog. Crossdresser oder MĂ€nnlich: Sissiboy. Sprich jemand der, wenn wir beim Beispiel eines Mannes bleiben, sich gerne der Kleidung des anderen Geschlechts bedient, sonst aber keine weiteren Maßnahmen trifft. Mit Trans an sich hĂ€tte ich dass kaum in Verbindung gebracht.

Welche Bezeichnung man auch anwendet, gemeint haben wir das gleiche.

Was war nun so schwierig daran dass einfach zu ErklÀren?

Nur weil dieses Wissen fĂŒr dich vielleicht selbstverstĂ€ndlich ist kannst du es doch nicht allen anderen voraussetzen.
Wenn Du die Vorstellungen gelesen hĂ€ttest, dann wĂŒsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin. Aber hey, sprich mir meine Existenz ruhig auch weiterhin ab. đŸ€·â€â™€ïž

Und ein bisschen googeln hĂ€tte ich Dir schon auch zugetraut, wenn Du hier schon einen auf „Experte“ machst.

Und nein, wir haben nicht das gleiche gemeint. Da ist ganz klar der Unterschied benannt. Dass Du ihn offensichtlich nicht verstehst, lÀsst ihn nicht verschwinden. Lies es nochmal ganz langsam nach.

Hass ist das ĂŒbrigens ganz sicher nicht, nur der Versuch, etwas zu Deiner Weiterbildung beizutragen.
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaßstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
BeQueened001
BeitrÀge: 142
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

GFL verwechselt mich mit meiner Frau. LOL.
Und ja, ich habe ihn immer noch auf Ignore, sehe nur die Zitate. Die reichen mir allerdings schon.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 472
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Wenn Du die Vorstellungen gelesen hĂ€ttest, dann wĂŒsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin. Aber hey, sprich mir meine Existenz ruhig auch weiterhin ab. đŸ€·â€â™€ïž
Achso, ist ja auch selbstverstÀndlich die Vorstellung von jedem User gelesen zu haben.

Mir ist egal wer du bist.

Und wenn du schon alles so genau nimmst: deine Existenz hat dir niemand abgesprochen.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Und ein bisschen googeln hĂ€tte ich Dir schon auch zugetraut, wenn Du hier schon einen auf „Experte“ machst.
Trotz meiner abgrundtiefen Dummheit hĂ€ttest du mir dass zugetraut? Du verwickelst dich in WiedersprĂŒche.

Aber du hast schon recht, googlen kann jeder. Wer mehr wissen will muss mehr als googeln. Foren sind dabei eine geeignete Hilfestellung. Da wir uns in einem solchen Befinden habe ich nicht einfach einen googel oder wiki Text Kopiert sondern meine eigens gemachten Erfahrungen geschildert. Dabei darf natĂŒrlich korrigiert und ergĂ€nzt werden. = Sinn eines Forums.

Wenn sich ein ebenfalls selbsternannter Experte dadurch auf den Schlips getreten fĂŒhlt und vor lauter Zorn zu keinem vernĂŒnftigen Beitrag mehr im Stande ist, ist dass weniger gewinnbringend fĂŒr alle. = Am Sinn eines Forums vorbei.

Aber du hast die Kurve ja noch gekriegt und uns ErklÀrt was Sache ist.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Und nein, wir haben nicht das gleiche gemeint. Da ist ganz klar der Unterschied benannt. Dass Du ihn offensichtlich nicht verstehst, lĂ€sst ihn nicht verschwinden. Lies es nochmal ganz langsam nach.
Dir war es ein Dorn im Auge dass ich Transvestiten und Transmenschen in der gleichen Definition genannt habe ohne zwischen diesen beiden Begriffen zu unterscheiden. Grund: Ich habe beides fĂŒr das gleiche gehalten.

So jetzt wissen wir was ein Transmensch ist. Und dass man nicht Transvestit sagen darf. Ausser man hat Lust auf einen Shitstorm.

Ein Transvestit nach deiner Definition ist fĂŒr mich ein Crossdresser o. Sissiboy

Und wo ist nun dein Problem?
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Hass ist das ĂŒbrigens ganz sicher nicht, nur der Versuch, etwas zu Deiner Weiterbildung beizutragen.
Naja, dafĂŒr musste man dir es aber ganz schön aus der Nase ziehen.

Soviel zum Transen Thema, was eigentlich totaler OT ist, da Quer Diskussion. Aufgrund deines Engagements gehe ich davon aus dass du dich dieser Personengruppe zuordnest.

Und nach RĂŒcksprache mit einem mir bekannten Ladyboy die bei dieser Diskussion nur den Kopf schĂŒttelte, habe ich entnommen dass es wohl nicht jeder Betroffene so genau nimmt was die Bezeichnung angeht. Was nicht bedeutet dass du nicht recht haben könntest, bevor du wieder losschießt auf mich.

BTT
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 gibt es fĂŒr den Ausdruck queer keine einheitliche Definition; er unterliegt in seiner Verwendung Aneignungs- und Interpretationspraktiken, sodass eine genaue Definition der Bezeichnung auch Gegenstand von Diskussionen ist.
Danke.
Das schlaue Buch sagt doch genau dass was ich behauptet hatte: Keine einheitliche Definition. Gegenstand von Diskussionen.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Wenn Du die Vorstellungen gelesen hĂ€ttest, dann wĂŒsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin.
BeQueened001 hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:46 GFL verwechselt mich mit meiner Frau. LOL.
Zwei Frauen. Das wĂ€re fĂŒr mich dann einfach ein lesbisches Paar? Verzeiht mir falls ich falsch liege, ihr wisst ja, ich bin der dĂŒmmste Mensch auf Erden.
BeQueened001 hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:46 Und ja, ich habe ihn immer noch auf Ignore, sehe nur die Zitate. Die reichen mir allerdings schon.
GFL hat geschrieben: Fragt sich wem diese Antwort gegolten haben soll. Keiner hat danach gefragt?!
Ich weis nicht was du willst ausser provozieren?
Wieso fÀllt es jemanden der nach Toleranz schreit die Akzeptanz eines anders denkendem so schwer?
BeQueening

Beitrag von BeQueening »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:03
Mir ist egal wer du bist.

[
] = Sinn eines Forums.

Wenn sich ein ebenfalls selbsternannter Experte dadurch auf den Schlips getreten fĂŒhlt und vor lauter Zorn zu keinem vernĂŒnftigen Beitrag mehr im Stande ist, ist dass weniger gewinnbringend fĂŒr alle. = Am Sinn eines Forums vorbei.

Dir war es ein Dorn im Auge dass ich Transvestiten und Transmenschen in der gleichen Definition genannt habe ohne zwischen diesen beiden Begriffen zu unterscheiden. Grund: Ich habe beides fĂŒr das gleiche gehalten.

So jetzt wissen wir was ein Transmensch ist. Und dass man nicht Transvestit sagen darf. Ausser man hat Lust auf einen Shitstorm.

Ein Transvestit nach deiner Definition ist fĂŒr mich ein Crossdresser o. Sissiboy

Soviel zum Transen Thema, was eigentlich totaler OT ist, da Quer Diskussion. Aufgrund deines Engagements gehe ich davon aus dass du dich dieser Personengruppe zuordnest.

Und nach RĂŒcksprache mit einem mir bekannten Ladyboy die bei dieser Diskussion nur den Kopf schĂŒttelte, habe ich entnommen dass es wohl nicht jeder Betroffene so genau nimmt was die Bezeichnung angeht. Was nicht bedeutet dass du nicht recht haben könntest, bevor du wieder losschießt auf mich.
Wie „egal“ es Dir ist, hat man ja gemerkt. 😁

Der Sinn eines - und auch dieses - Forums besteht nicht darin, sich in despektierlicher Art und Weise ĂŒber andere zu Ă€ußern.

Wer sich „auf den Schlips getreten fĂŒhlt“, merkt man an Deinen Antworten.

Es ist eben nicht „meine Definition“.

Nein, ich bin tatsÀchlich CIS weiblich und - zumindest bisher - heterosexuell. Falsch geraten!

Und wegen eines „Dir bekannten“ Menschen, der mit abwertenden Begriffen kein Problem hat, diese weiterhin zu verwenden, ist ganz schön ignorant. đŸ€·â€â™€ïž

Ich bin gespannt, wie viel wĂŒtende Energie Du hier noch investieren möchtest.

Ich fĂŒr meinen Teil finde Deine Sturheit amĂŒsant.
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaßstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
BeQueening

Beitrag von BeQueening »

„Transe“ ist nach wie vor ein abwertender Begriff.

Wie kommst Du darauf, dass BeQueened eine Frau ist? Ich habe selten einen Mann gesehen, der mehr MĂ€nnlichkeit besitzt als er. Deine vermeintliche Menschenkenntnis ist wirklich 
 also, der Mangel daran ist wirklich bemerkenswert. Schau Dir doch einfach die Profile der Leute an, bevor Du einfach irgendwelche Mutmaßungen anstellst.

George Bernard Shaw
Girl_fart_lover

BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:22 Der Sinn eines - und auch dieses - Forums besteht nicht darin, sich in despektierlicher Art und Weise ĂŒber andere zu Ă€ußern.
Also fĂŒhlst du dich immer noch diskriminiert weil ich Transvestiten und Trans nicht unterschieden habe? Oder worin besteht meine despektierliche Art und Weiße mich ĂŒber andere zu Ă€ußern? Du tust nach wie vor als hĂ€tte ich was auch immer von beiden schlecht gemacht.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:22 Ich fĂŒr meinen Teil finde Deine Sturheit amĂŒsant.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:22 Und wegen eines „Dir bekannten“ Menschen, der mit abwertenden Begriffen kein Problem hat, diese weiterhin zu verwenden, ist ganz schön ignorant.
Du findest meine Sturheit interessant und merkst selbst nicht dass ich deine ErklĂ€rung ĂŒber Transvestit und Trans bereits angenommen habe.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:22 „Dir bekannten“
Ich weis ja nicht wieso du das so formuliert hast. Aber ich habe ja bereits erwĂ€hnt dass es sich dabei um einen Ladyboy handelt. Also eine Frau mit Penis. Tut mir leid fĂŒr die doch sehr fern liegende Annahme sie wĂŒrde sich damit auskennen.
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:22 Nein, ich bin tatsĂ€chlich CIS weiblich und - zumindest bisher - heterosexuell. Falsch geraten!
Ok
Girl_fart_lover

BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 01:30 „Transe“ ist nach wie vor ein abwertender Begriff.
Jetzt muss ich aber schon bitten. Kaum ist das das eine geklÀrt, kreidest du mir dass nÀchste an. Du suchst weiterhin förmlich nach Potential.
Aber ok. Also dann nicht Transe.

Dabei fĂ€llt mir ein als ich mich anderswo fĂŒr den gebrauch des Begriffs Hure rechtfertigen musste, der im Grunde nicht mehr als eine Berufsbezeichnung darstellt, welche einst von selbigen als solche benutzt wurde. Da es ein ungeschriebenes Gesetzt ist dass das heutzutage eine Beleidigung darstellen soll, gewann ich letztendlich. Und trotz der von dir festgestellten Sturheit meinerseits habe ich dann das gleiche gesagt: Aber Ok, dann nicht Hure.

Ich hoffe dass dir meine Einsicht nicht wieder entgangen ist.

Wie kommst Du darauf, dass BeQueened eine Frau ist? Ich habe selten einen Mann gesehen, der mehr MĂ€nnlichkeit besitzt als er. Deine vermeintliche Menschenkenntnis ist wirklich 
 also, der Mangel daran ist wirklich bemerkenswert. Schau Dir doch einfach die Profile der Leute an, bevor Du einfach irgendwelche Mutmaßungen anstellst.
[/quote]
BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 Wenn Du die Vorstellungen gelesen hĂ€ttest, dann wĂŒsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin.
BeQueened001 hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:46 GFL verwechselt mich mit meiner Frau. LOL.
Deshalb kam ich da drauf.

Und auf dein Ratespiel habe ich mich nicht einlassen wollen.

Aber wie bereits erwÀhnt, auch wenn ich insgeheim nachgefragt habe: Ist es mir im Grunde genommen auch egal.
BeQueening

Beitrag von BeQueening »

@Girl_fart_lover
đŸ„±đŸ™„

George Bernard Shaw
coopro Verified
BeitrÀge: 692
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 15:55 Ich fasse das mal als Kompliment auf. Weil ich aufgrund meines Erfahrungsschatzes der grĂ¶ĂŸer als von dir angenommen ist, weis dass echte Frauen auf Machos stehen. HĂ€ttest du Recht in deiner Annahme, dann mĂŒsste ich ja nicht ausschließlich zu Prostituierten gehen ;)
Du verwechselst Selbstsicherheit mit HerabwĂŒrdigung um sich selbstsicherer zu fĂŒhlen.
Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 15:55 Ich sage nur nocheinmal: MĂ€nnlich und Hetero = Feindbild sowieso.
Nein.
Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 15:55Was wĂŒrde denn mit der Menschheit passieren wenn jeder Homosexuell und oder Quer wĂ€re?
Ein Aussterben wÀre zwangslÀufig die Folge. Treu nach dem Motto und nach mir die Sintflut wÀre mir dass eigentlich egal, aber lasst euch gesagt sein, Naturgesetzte kann der Mensch nicht brechen, er wird immer verlieren.
Nicht heteronormative Menschen gibt es solang es Menschen gibt. Korrigiere mich bitte, falls ich ĂŒbersehe, dass wir in den letzten Millionen Jahren deswegen ausgestorben sind.
Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 15:55Andere rein Sexuell (und nicht Geschlechtliche) Vorlieben werden schwachsinniger Weise versucht zu Therapieren, und obendrein noch Strafrechtlich verfolgt. Ich denke dabei z.B. an Exhibitionismus. Wieso renkt man die Leute nicht wieder ein bei denen Grundlegend etwas aus der Bahn gelaufen ist?
HĂ€? Therapien sind (unter anderem) dazu da Menschen zu helfen bei denen etwas aus der Bahn gelaufen ist
Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 15:55 Und jetzt schießt los.... Keine Angst, ich bin Schussfest.
Offensichtlich nicht, sonst wĂŒrdest du dich nicht angegriffen fĂŒhlen durch Menschen, die heteronormativen Vorstellungen entsprechen.

Ist leben und leben lassen wirklich so schwer fĂŒr dich? Du scheinst mir nur auf Krawall gebĂŒrstet und darauf aus andere runter zumachen. Wenn du weiter renitent stĂ€nkerst, und das Miteinander hier sabotierst, fliegst du ohne weitere Diskussion aus hier.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Der CIS - Mann
BeQueened001
BeitrÀge: 142
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Soso, "echte" Frauen stehen also auf Machos. Aber war klar, dass so was kommt.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“