Wenn Du die Vorstellungen gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich BeQueeneds Frau bin. Aber hey, sprich mir meine Existenz ruhig auch weiterhin ab.Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:24Genau, mach mich weiterhin schlecht in allen möglichen Belangen die du finden kannst.
Merkst du eigentlich wie Blind dich dein Hass macht? Scheint ein ernsthaftes Problem darzustellen.
Dass du mich für dumm verkaufen möchtest wissen wir bereits.BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 dass Du mich offensichtlich mit BeQueened verwechselst.
Und dass ist eigentlich eine schlechte Grundlage für eine ernsthafte Korrespondenz.Ersteres stellt einen der möglichen Gründe für einen Transsexuellen dar. Ich hätte aber keinen Unterschied zu einem Transvestiten gezogen. Jemand der laut deiner Definition darunter fällt wäre für mich nichts weiter als ein sog. Crossdresser oder Männlich: Sissiboy. Sprich jemand der, wenn wir beim Beispiel eines Mannes bleiben, sich gerne der Kleidung des anderen Geschlechts bedient, sonst aber keine weiteren Maßnahmen trifft. Mit Trans an sich hätte ich dass kaum in Verbindung gebracht.BeQueening hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 00:01 „Was ist der Unterschied zwischen einem Transvestit und einem transgender?
Meist stellt sich das Gefühl des Falschseins im eigenen Körper bei Transsexuellen schon im Kindesalter ein und ist oft mit einem hohen Leidensdruck der Betroffenen verbunden. „Transvestiten“ schlüpfen gern in die Kleidung des anderen Geschlechts. Dies kann, muss aber keine sexuellen Gründe haben.“
Welche Bezeichnung man auch anwendet, gemeint haben wir das gleiche.
Was war nun so schwierig daran dass einfach zu Erklären?
Nur weil dieses Wissen für dich vielleicht selbstverständlich ist kannst du es doch nicht allen anderen voraussetzen.
Und ein bisschen googeln hätte ich Dir schon auch zugetraut, wenn Du hier schon einen auf „Experte“ machst.
Und nein, wir haben nicht das gleiche gemeint. Da ist ganz klar der Unterschied benannt. Dass Du ihn offensichtlich nicht verstehst, lässt ihn nicht verschwinden. Lies es nochmal ganz langsam nach.
Hass ist das übrigens ganz sicher nicht, nur der Versuch, etwas zu Deiner Weiterbildung beizutragen.