infernalischer Gestank

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal
infernalischer Gestank

Beitrag von Jan »

ich war vorhin wieder im Fitness-Studio.

Männertoilette.

Darum komm ich da drauf.
Ok, wenn das Mädel mit dem Wischer da vor den Urinalen saubergemacht hat, ist es auch nen Moment sauber.
Aber 2-3 Personen danach, sieht es schon wieder aus, wie Sau,

wie ich heute hier schon einmal ausgeführt habe:
viewtopic.php?p=109883#p109883

Aber heute in der Fitnesstoilette über den Urinalen, als ich davor stand - und
ab und zu in der Uni-Toilette der RUB (Ruhr-Uni-Bochum) genauso, riecht das wie im Tiergehege.
Da denk ich: "Alter, wie kann das so bestialisch stinken?"
"gestern noch normal, 1 Tag später, so stechend und penetrant, wie in Kindertagen im Tiergehege im Streichelzoo."
und das hielt in der Bib tagelang an. (keine Fenster, nur Abzug) Wurde nur langsam weniger.
Das war allerdings noch vor den Semesterferien. Mitten/am Ende in der Vorlesungzeit.
In die Uni-Bibliothekstoilette konnte ich da vor ein paar Wochen nur mit vorgehaltenem Lappen (ein Glück hatte ich noch ein T-Shirt im Rucksack. Sonst hätte ich da gar nicht reingehen können. Pinkeln war mit zwischen Schulter und Hals eingeklemmtem Tuch auch nur schlecht möglich und alles andere als erleichternd.
Sobald man die Tür aufmachte, stieg einem dieser Gestank sofort in die Nase und blieb noch einen halben Tag.
Ich dachte, ich bin Streichelzoo. Ich weiß nicht, Zebras, Karibus oder Wasserbüffel. Irgendein Vieh, daß nur ganz selten und dann ganz wenig pinkeln muß.

Ja, wenn man Pipi stehen läßt, riecht es irgendwann nach Amoniak.
und wenn man Spargel futtert, riecht das auch nach Schwefel.

Aber nach so hochkonzentrierter Tierpisse? (oder was weiß ich)

Die Toiletten und die 8m lange Dauer-Spülrinne (Urinal) werden täglich mehrmals gereinigt. Daran kann's eigentlich nicht liegen.

und als ich da vorhin stand und wieder dieen Muff in der Nase hatte, dachte ich, ich frag hier mal nach.
(auch das Trainings-Mädel (20 J) vom fitnessstudio hat mich angewiedert angeschaut, als sie da rein mußte ....)
Kann mir/sich das jemand erklären?
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: infernalischer Gestank

Beitrag von Girl_fart_lover »

Im Fitnessstudio nehmen viele Steroide ein, deswegen stinkt es dort auch so.

Deine Beschreibung mit dem Geruch aus dem Streichelzoo finde ich deshalb genial weil ich mir bereits des öfteren selbiges gedacht habe. Ich muss öfter aufgrund einer Errektion in die Wanne pissen und wenn man da mal vergisst nachzuspülen dann riecht es nach nem Tag auch wie im Streichelzoo.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“