Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

semic hat geschrieben:Sehr schön, Deine Berichte gefallen mir einfach großartig. Für mich passt da alles: vom Thema her ist es genau das, wonach ich hier suche, und darüber hinaus sind sie auch noch ganz hervorragend geschrieben. Schön deftig und detailreich, mit einer Prise Witz gewürzt, aber nie platt oder vulgär. Ein ganz dickes Lob dafür, ich hoffe es gibt noch ein, zwei weitere Geschichten zu erzählen.

Und wegen der unberührten Landschaft braucht man sich natürlich auch nicht wirklich Gedanken zu machen. Das ist ein großes Land, mit ein bischen Rücksicht findet sich da ein trautes Plätzchen, wo man dann auch ruhig seinen Haufen hinsetzen darf.
Denn wenn in den Gedärmen erstmal Känguruh und Krokodil anfangen zu rumoren und unruhig zu werden, dann ist es einfach an der Zeit, Ihnen höflich aber bestimmt den Weg zum Hinterausgang zu weisen und sie an die frische Luft zu setzen.
Was schöneres und passenderes, als das draußen im Busch zu tun kann es doch gar nicht geben, schließlich erblicken die armen Kerlchen das Licht der Welt dann in ihrem urspünglichen Lebensraum wieder. Natürlich hat sich zwischenzeitlich ihr Aggregatzustand ein bischen verändert, aber sie werden euch beiden trotzdem dafür dankbar sein, daß sie so noch in bischen in den Sonnenuntergang schauen können :)

Viele Grüße,
semic
Hallo Semic,

ganz herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut mich, dass dir meine Berichte so gut gefallen! Natürlich habe ich noch ein paar ganz interessante Erlebnisse auf Lager, da wir so oft freecampen waren.

Ja, irgendwie ist es schon witzig, dass das Krokodil und die Känguruhs dann den Lebensraum ihrer Artgenossen gedüngt haben. Wir haben immer versucht, größtmögliche Rücksicht zu nehmen, wenn wir irgendwo einen Haufen hinsetzen mussten. Es gibt ja wirklich Leute, die den heiligen Berg der Aborigines, den Uluru, besteigen und dort ihre Notdurft auf dem Berg verrichten. So etwas wäre Sabrina und mir nie in den Sinn gekommen!

Liebe Grüße
Caro
Jor

Beitrag von Jor »

Schöne Geschichten. Hast du noch mehr?
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

Hallo Caro,

habt ihr eventuell beim Krokodilessen so tüchtig zugelangt, dass sich schon daraus eure großen Haufen erklären lassen ?

Übrigens kann ich den Ausführungen von semic zur Qualität und Wertschätzung deiner Beiträge nur zustimmen.

LG Bruno
Caro94

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Hallo Caro,

habt ihr eventuell beim Krokodilessen so tüchtig zugelangt, dass sich schon daraus eure großen Haufen erklären lassen ?

Übrigens kann ich den Ausführungen von semic zur Qualität und Wertschätzung deiner Beiträge nur zustimmen.

LG Bruno
Hi Bruno,

zugelangt haben wir schon, allerdings nicht soooo extrem :D

Danke fürs Kompliment :-)

VG
Caro
Caro94

Beitrag von Caro94 »

Eines der Highlights unseres Australientrips war eine Fahrt auf der Great Ocean Road. Wir waren fünf Tage unterwegs. An vier Tagen hatten wir immer eine saubere Toilette für unsere großen Geschäfte zur Verfügung. Gepinkelt haben wir aber ab und zu mal wild an Lookouts, Haltebuchten und am Strand :D

Am Abend des dritten Tages haben wir in einem Steakhouse lecker gegessen. Der Campingplatz, den wir ansteuern wollten, war allerdings schon voll. Also sind wir dann mal nach rechts abgebogen und fuhren einen Berg rauf. Nach einigen Kilometern kam dann schon eine Haltebucht, an der wir für die Nacht stehen bleiben wollten.

Wir haben draußen unsere Zähne geputzt und noch mal kurz nach Einbruch der Dunkelheit hinter den Van gepinkelt. Wir hatten nämlich ein kleines topografisches Problem: Rechts von unserer Haltebucht war die Leitplanke und dahinter der Abgrund, links davon eine Felsmauer... Gut, nachts war hier kein Verkehr und wir konnten echt kurz mal dahinter pinkeln. Die Tempos haben wir schnell mal über die Leitplanke geworfen. Am nächsten Morgen kam es wie es kommen musste: Caro und Sabrina mussten pinkeln und scheißen :( Wir sind dann mit der Klopapierrolle raus und haben geschaut, ob wir zumindest wieder hinter den Van pinkeln können. Aber Pustekuchen, es fuhren da schon Radfahrer den Berg hoch und einige Jogger waren an diesem eisigen Morgen auch schon unterwegs... Aber wir mussten unbedingt mal! Schnell haben wir die Klopapierrolle in unserem Rucksack verstaut und sind etwas bergauf gegangen, in der Hoffnung irgendwas zu finden, wo wir uns erleichtern konnten.

Nach ca. 10 Minuten, wir hatten die Hoffnung fast schon aufgegeben, wurde plötzlich der Fels zu unserer linken flacher und ein Trampelpfad führte in die Natur. Wir beschlossen, da mal unser Glück zu versuchen. Und tatsächlich, nach einigen Metern kamen wir zu einer von Felsen und Gebüsch umgebenen Stelle, die von der Straße nicht einsehbar war. "Gottseidank" seufzte Sabrina :D

Sie bat mich dann gleich, ihr die Klopapierrolle aus dem Rucksack zu geben und mich umzudrehen. Weiter weggehen ging aufgrund des Geländes nicht. Ich ging vielleicht 5 Meter weg und hörte, wie sie an diesem kalten Morgen ihren Gürtel aufmachte und die Hosen runterzog. Gleich danach musste sie 2x hörbar pupsen. Dann fing sie an, über die Tagesplanung zu sprechen, wahrscheinlich um die Geräusche zu überdecken :D In einem bestimmten Moment stoppte sie allerdings und ich hörte was auf den steinigen, wenig bewachsenen Boden fallen. Kurz darauf wiederholte sich das Geräusch. Sabrina sprach nun wieder über die Gegend und pinkelte los. Das dauerte ewig, ihre Blase war anscheinend schon richtig voll. Dann redeten wir weiter, während sie sich abputzte. Kurz darauf war sie fertig und kam zu mir. "Du, ich mach da auch gleich hin, gibt ja eh keine andere Möglichkeit" sagte ich zu Sabrina. "Ok, passt schon" kam als Antwort. Sie gab mir die Rolle und ich machte mich die paar Meter auf den Weg. Und hinter dem Felsen war die Kacke an diesem kalten Morgen richtig am Dampfen :D Sabrina hatte zwei lange, etwas helle Würste hingeschissen, die nun in der klaren Luft richtig am Dampfen waren! Es war auch ein leichter Geruch feststellbar. Ihr Klopapier hatte sie rechts davon hingeworfen und eine große Pfütze umgab ihre Hinterlassenschaft. Ich ging links neben ihren Haufen, zog meine Hosen runter und machte stillschweigend mein Geschäft. Auch ich musste zuerst mal einen fahren lassen. Danach kam nach kurzen Drücken sofort meine erste Wurst, die etwas weicher als normal war und auf den Boden fiel. Auch die zweite Wurst kam ohne festes Drücken heraus. Dann nochmal kurz gepresst und zwei kleine Kötel fanden ihren Weg auf den Boden und fielen auf mein Geschäft. Ich hab dann auch noch eine halbe Ewigkeit gepinkelt und mich dann sauber gemacht. Ich brauchte viel Papier, da das Geschäft doch recht weich war. Das Papier hab ich dann auf meinen Haufen fallen lassen. Der war auch richtig am Dampfen, während Sabrinas Hinterlassenschaft mittlerweile abgekühlt war.

Wir waren dann beide mega erleichtert und haben uns auf den Rückweg zum Van gemacht :)
mar37

Beitrag von mar37 »

Hallo,das ist eine tolle Geschichte, vielen Dank fürs reinstellen!!
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach ein geeignetes Plätzchen für dringende Geschäfte zu finden ;)

LG Bruno
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Noch so ein schönes Erlebnis, vielen Dank. Nach dem ganzen Streß muß es ein tolles Gefühl gewesen sein, endlich die Hosen runterlassen zu können. Es ist dann ja auch alles problemlos schön brav hinten rausgekommen. Gelohnt hat es sich ja auf jeden Fall, denn ein richtig dampfender Haufen ist immer besonders eindrucksvoll. Ich hoffe Du hattest eine gute Aussicht mit Meerblick von Deinem Plätzchen. Falls ja muß das ja ein traumhaftes scheissen gewesen sein.
Grüße,
semic
Jor

Beitrag von Jor »

Schön, dass Du die Geschichten mit uns teilst. Dankeschön
Lennox

Beitrag von Lennox »

Wow tolle Geschichten, danke fürs teilen. Eigentlich ist wildpinkeln eher mein Ding, aber von deinen Erlebnissen zu lesen war ziemlich spannend!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“