Eines der Highlights unseres Australientrips war eine Fahrt auf der Great Ocean Road. Wir waren fünf Tage unterwegs. An vier Tagen hatten wir immer eine saubere Toilette für unsere großen Geschäfte zur Verfügung. Gepinkelt haben wir aber ab und zu mal wild an Lookouts, Haltebuchten und am Strand
Am Abend des dritten Tages haben wir in einem Steakhouse lecker gegessen. Der Campingplatz, den wir ansteuern wollten, war allerdings schon voll. Also sind wir dann mal nach rechts abgebogen und fuhren einen Berg rauf. Nach einigen Kilometern kam dann schon eine Haltebucht, an der wir für die Nacht stehen bleiben wollten.
Wir haben draußen unsere Zähne geputzt und noch mal kurz nach Einbruch der Dunkelheit hinter den Van gepinkelt. Wir hatten nämlich ein kleines topografisches Problem: Rechts von unserer Haltebucht war die Leitplanke und dahinter der Abgrund, links davon eine Felsmauer... Gut, nachts war hier kein Verkehr und wir konnten echt kurz mal dahinter pinkeln. Die Tempos haben wir schnell mal über die Leitplanke geworfen. Am nächsten Morgen kam es wie es kommen musste: Caro und Sabrina mussten pinkeln und scheißen

Wir sind dann mit der Klopapierrolle raus und haben geschaut, ob wir zumindest wieder hinter den Van pinkeln können. Aber Pustekuchen, es fuhren da schon Radfahrer den Berg hoch und einige Jogger waren an diesem eisigen Morgen auch schon unterwegs... Aber wir mussten unbedingt mal! Schnell haben wir die Klopapierrolle in unserem Rucksack verstaut und sind etwas bergauf gegangen, in der Hoffnung irgendwas zu finden, wo wir uns erleichtern konnten.
Nach ca. 10 Minuten, wir hatten die Hoffnung fast schon aufgegeben, wurde plötzlich der Fels zu unserer linken flacher und ein Trampelpfad führte in die Natur. Wir beschlossen, da mal unser Glück zu versuchen. Und tatsächlich, nach einigen Metern kamen wir zu einer von Felsen und Gebüsch umgebenen Stelle, die von der Straße nicht einsehbar war. "Gottseidank" seufzte Sabrina
Sie bat mich dann gleich, ihr die Klopapierrolle aus dem Rucksack zu geben und mich umzudrehen. Weiter weggehen ging aufgrund des Geländes nicht. Ich ging vielleicht 5 Meter weg und hörte, wie sie an diesem kalten Morgen ihren Gürtel aufmachte und die Hosen runterzog. Gleich danach musste sie 2x hörbar pupsen. Dann fing sie an, über die Tagesplanung zu sprechen, wahrscheinlich um die Geräusche zu überdecken

In einem bestimmten Moment stoppte sie allerdings und ich hörte was auf den steinigen, wenig bewachsenen Boden fallen. Kurz darauf wiederholte sich das Geräusch. Sabrina sprach nun wieder über die Gegend und pinkelte los. Das dauerte ewig, ihre Blase war anscheinend schon richtig voll. Dann redeten wir weiter, während sie sich abputzte. Kurz darauf war sie fertig und kam zu mir. "Du, ich mach da auch gleich hin, gibt ja eh keine andere Möglichkeit" sagte ich zu Sabrina. "Ok, passt schon" kam als Antwort. Sie gab mir die Rolle und ich machte mich die paar Meter auf den Weg. Und hinter dem Felsen war die Kacke an diesem kalten Morgen richtig am Dampfen

Sabrina hatte zwei lange, etwas helle Würste hingeschissen, die nun in der klaren Luft richtig am Dampfen waren! Es war auch ein leichter Geruch feststellbar. Ihr Klopapier hatte sie rechts davon hingeworfen und eine große Pfütze umgab ihre Hinterlassenschaft. Ich ging links neben ihren Haufen, zog meine Hosen runter und machte stillschweigend mein Geschäft. Auch ich musste zuerst mal einen fahren lassen. Danach kam nach kurzen Drücken sofort meine erste Wurst, die etwas weicher als normal war und auf den Boden fiel. Auch die zweite Wurst kam ohne festes Drücken heraus. Dann nochmal kurz gepresst und zwei kleine Kötel fanden ihren Weg auf den Boden und fielen auf mein Geschäft. Ich hab dann auch noch eine halbe Ewigkeit gepinkelt und mich dann sauber gemacht. Ich brauchte viel Papier, da das Geschäft doch recht weich war. Das Papier hab ich dann auf meinen Haufen fallen lassen. Der war auch richtig am Dampfen, während Sabrinas Hinterlassenschaft mittlerweile abgekühlt war.
Wir waren dann beide mega erleichtert und haben uns auf den Rückweg zum Van gemacht