Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert
-
- BeitrÀge: 210
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert
Gelesen in der NĂN:
https://www.noen.at/gaenserndorf/das-sc ... -420604617
Erstellt am 06. Mai 2024 | 06:00
[ externes Bild ]
Da war die Kacke am Dampfen: Ein vorerst Unbekannter verrichtete auf einer Trafostation in Mannsdorf seine Notdurft.
Foto: privat
âĂber elf Jahre bin ich nun als BĂŒrgermeister im Amt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.â Gemeindechef Christoph Windisch traute seinen Ohren nicht, als er telefonisch ĂŒber die Sauerei informiert wurde: âZuerst dachte ich noch an einen Scherz.â
Als Windisch dann vor Ort war, sah er mit eigenen Augen das Malheur: Braune Flecken âziertenâ die helle Fassade der Trafostation. âWie man so etwas schafft, weiĂ ich gar nichtâ, so der BĂŒrgermeister im NĂN-GesprĂ€ch und in Gedanken an die Gesetze der Schwerkraft.
ĂbeltĂ€ter wurde von Passanten beobachtet
GlĂŒck im UnglĂŒck: Der TĂ€ter war von Passanten beobachtet worden. Windisch gelang es somit, den bislang Unbekannten auszuforschen und zur Rede zu stellen. âDer Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschĂ€ftlich zu tun.â Danach habe er dringend sein GeschĂ€ft verrichten mĂŒssen. Und nachdem er keine öffentliche Toilette gefunden hatte, kam ihm die Idee mit der Trafostation.
Der ĂbeltĂ€ter zeigte sich auf jeden Fall einsichtig und reinigte prompt die Fassade. Die Sache sei erledigt, erklĂ€rt der Gemeindechef.
Wir fassen also zusammen: Es war kein klassischer Vandalenakt, bei dem eine absichtliche BeschĂ€digung das Ziel ist. Es war auch kein Zeichen bzw. Protest gegen die hohen Strompreise. Auch ein politisch motivierter Anschlag kann ausgeschlossen werden. Es handelte sich lediglich um ein dringendes menschliches BedĂŒrfnis am falschen Ort ...
https://www.noen.at/gaenserndorf/das-sc ... -420604617
Erstellt am 06. Mai 2024 | 06:00
[ externes Bild ]
Da war die Kacke am Dampfen: Ein vorerst Unbekannter verrichtete auf einer Trafostation in Mannsdorf seine Notdurft.
Foto: privat
âĂber elf Jahre bin ich nun als BĂŒrgermeister im Amt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.â Gemeindechef Christoph Windisch traute seinen Ohren nicht, als er telefonisch ĂŒber die Sauerei informiert wurde: âZuerst dachte ich noch an einen Scherz.â
Als Windisch dann vor Ort war, sah er mit eigenen Augen das Malheur: Braune Flecken âziertenâ die helle Fassade der Trafostation. âWie man so etwas schafft, weiĂ ich gar nichtâ, so der BĂŒrgermeister im NĂN-GesprĂ€ch und in Gedanken an die Gesetze der Schwerkraft.
ĂbeltĂ€ter wurde von Passanten beobachtet
GlĂŒck im UnglĂŒck: Der TĂ€ter war von Passanten beobachtet worden. Windisch gelang es somit, den bislang Unbekannten auszuforschen und zur Rede zu stellen. âDer Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschĂ€ftlich zu tun.â Danach habe er dringend sein GeschĂ€ft verrichten mĂŒssen. Und nachdem er keine öffentliche Toilette gefunden hatte, kam ihm die Idee mit der Trafostation.
Der ĂbeltĂ€ter zeigte sich auf jeden Fall einsichtig und reinigte prompt die Fassade. Die Sache sei erledigt, erklĂ€rt der Gemeindechef.
Wir fassen also zusammen: Es war kein klassischer Vandalenakt, bei dem eine absichtliche BeschĂ€digung das Ziel ist. Es war auch kein Zeichen bzw. Protest gegen die hohen Strompreise. Auch ein politisch motivierter Anschlag kann ausgeschlossen werden. Es handelte sich lediglich um ein dringendes menschliches BedĂŒrfnis am falschen Ort ...
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert
Also doppelt geschÀftlich zugegen gewesen.

MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- BeitrÀge: 4393
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert
Ich schÀtze mal, der hat in der "Skispringerhaltung" Durchfall gehabt.Christoph Windisch hat geschrieben:Wie man so etwas schafft, weià ich gar nicht

Das sieht aber so aus, als hÀtte es hier 2 TÀter gegeben - oder nach ein paar Minuten noch einmal einen "Nachschlag".

ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Jan
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 13 Mal
....
hatte hier geschÀftlich zu tun.
bester Satz.
Ein HOCH auf den BĂŒrgermeister ...
hatte hier geschÀftlich zu tun.
bester Satz.
Ein HOCH auf den BĂŒrgermeister ...
mĂ€nnlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
- BeitrÀge: 472
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Also Durchfall hatte er definitiv. Das mit dem Nachschlag kann gut möglich sein. Wenn beim ersten mal noch nicht alles am Enddarm war.
Zwar nicht in Mannsdorf, aber ich habe so etwas auch schon mal gemacht: viewtopic.php?p=102251#p102251
Unumstrittener Fakt ist auf jeden Fall: Wenn man unterwegs Durchfall bekommt, dann kann niemand verlangen dass man sich in die Hose scheissen muss. Sprich der Durchfall muss raus und zwar so schell wie möglich.
Dass man dann nicht jemanden in die Hofeinfahrt scheisst, sollte jedem klar sein. Dass man andere damit nicht belĂ€stigen will oder eben auch selbst nicht gesehen werden will sucht man sich eine möglichkeit um ungestört scheissen zu können. Bei Durchfall geht es ja zum GlĂŒck recht schnell. So ein trafohĂ€uschen ist da keine schlechte gelegenheit. Und ja jetzt auch nicht so wie eine Hausfasade. Der Typ ist halt so wie ich nicht ganz in die Hocke gegangen oder es ist ihm wie mir halt schon zu frĂŒh rausgekommen. Wen stört denn dass? Ich habe spĂ€ter an dem TrafohĂ€uschen an dem ich dringend scheissen musste nochmal vorbeigeschaut und man sieht heute von dem schiss fast gar nix mehr.
Wenn auf öffentlichen festen ĂŒber den Durst getrunken wird und rumgekotzt wird finde ich die flecken der MagensĂ€ure ĂŒberall viel schlimmer und ekliger als wie wenn jemand wo hin geschissen hat und dass dann verrottet. Rumspritzen tut dass ja auch wie sau.
Ich glaube fast dass der BĂŒrgermeister der sich da so empört wohl selber noch nie richtig krass scheissen also Durchfall musste. Sonst wĂŒrde der sich da nicht so empören darĂŒber.
Und dass er sich selbst ein Bild von der Lage gemacht hat lĂ€sst mich fast glauben dass er einer von uns sein könnte. BĂŒrgermeister du bist enttarnt!
Vielleicht ist der zweite Schuss Durchfall an der Wand auch von ihm!
Ich glaube aber auch dass wenn es eine frau gewesen wÀre die da hingeschissen hÀtte, dann wÀre es nicht so schlimm gewesen und hÀtte nicht so einen aufruhr mit zeitungsartikel usw. gegeben!
Man o man, die sollen sich wieder einkriegen, es ist nur durchfall und damit was ganz natĂŒrliches was jeder mal hat. Das war dem Mann b estimmt auch peinlich dass er ja gesehen worden ist und sozusagen beim scheissen erwischt worden ist.
PS:
An den TE danke fĂŒrs Posten. Das ist ein Interesannter Artikel und ein geiles Bild.
-
- BeitrÀge: 131
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Das schaut mutwillig aus. Wer sonst kommt auf die Idee so gegen ein TrafohÀuschen zu kacken?
Unbeteiligte sollte sowas nicht aufgedrÀngt werden.
Unbeteiligte sollte sowas nicht aufgedrÀngt werden.
-
- BeitrÀge: 423
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Sehe ich Àhnlich wie laxlover1. Irgendwo hört der Spaà auf. Das entfernen kostet wieder unnötige Steuergelder.
-
Naja, also es gehört zum Anstand dazu dass man wenigstens ein bisschen in Deckung geht. Dass mache ich auch immer wenn ich unterwegs Durchfallen muss. Schnell zwischen geparkte Autos oder in ein kleines GebĂŒsch, oder wenigstens an den Wegrand in den GrĂŒnstreifen. Und das hat der Typ aus dem Artikel ja gemacht. Dass es dann so krass aus dem Arsch explodiert wusste er entweder nicht oder er hatte schlicht weg keine Kontrolle mehr darĂŒber. Wegputzen tut dass doch sowieso niemand, dass habe ich an dem TrafohĂ€uschen gesehen gegen welches ich Durchfall schieĂen musste. Im Gegenteil, da hat sogar noch jemand dazu geschissen. Es wird sich nicht vermeiden lassen dass der oder die ein oder andere mal unterwegs Durchfall bekommt und wo hin scheissen muss und man infolge eben dort dann Durchfall vorfindet. Das kann schlieĂlich jedem mal passieren und ist daher ganz natĂŒrlich.
Ich kann es euch als Durchfall Fans irgendwie nicht abnehmen dass ihr euch tatsĂ€chlich daran stören wĂŒrdet so etwas vorzufinden.
Ich hab auch schon Durchfall an Stellen vorgefunden wo es sich nicht ganz gehört hinzuscheissen, z.B. am Kleinen Wertstoffhof vor einen Container. Oder im Schwimmbad auf der LiegewieĂe in einem abgelegenerem Teil davon, ich bin sogar reingetreten weil ich es nicht gesehen habe. Aber dass waren halt Notsituationen oder UnfĂ€lle. Glaube nicht dass jemand gerne öffentlich Kacken muss.
Ich kann es euch als Durchfall Fans irgendwie nicht abnehmen dass ihr euch tatsĂ€chlich daran stören wĂŒrdet so etwas vorzufinden.
Ich hab auch schon Durchfall an Stellen vorgefunden wo es sich nicht ganz gehört hinzuscheissen, z.B. am Kleinen Wertstoffhof vor einen Container. Oder im Schwimmbad auf der LiegewieĂe in einem abgelegenerem Teil davon, ich bin sogar reingetreten weil ich es nicht gesehen habe. Aber dass waren halt Notsituationen oder UnfĂ€lle. Glaube nicht dass jemand gerne öffentlich Kacken muss.
-
Ich habe auch schon mal Durchfall gehabt und musste dringend scheissen und bin dazu hinter ein TrafohÀuschen gegangen:
In dem Video ist glaube ich gut zu erkennen dass es wirklich Dringend war. Und bevor sich wieder irgendjemand daran stört habe ich mir einen Platz ausgesucht wo dass nicht passieren kann. DafĂŒr ging es halt an die Wand. Man wird es also nie allen recht machen können. Aber dass ich dringend Durchfall bekommen habe, habe ich mir nicht aussuchen können.
In dem Video ist glaube ich gut zu erkennen dass es wirklich Dringend war. Und bevor sich wieder irgendjemand daran stört habe ich mir einen Platz ausgesucht wo dass nicht passieren kann. DafĂŒr ging es halt an die Wand. Man wird es also nie allen recht machen können. Aber dass ich dringend Durchfall bekommen habe, habe ich mir nicht aussuchen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Toll dein ScheissVidio...
Je oller, umso doller