Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
BeitrÀge: 190
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28
Danksagung erhalten: 2 Mal

Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von Maxiping »

Gelesen in der NÖN:
https://www.noen.at/gaenserndorf/das-sc ... -420604617

Erstellt am 06. Mai 2024 | 06:00

Bild
Da war die Kacke am Dampfen: Ein vorerst Unbekannter verrichtete auf einer Trafostation in Mannsdorf seine Notdurft.
Foto: privat

„Über elf Jahre bin ich nun als BĂŒrgermeister im Amt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.“ Gemeindechef Christoph Windisch traute seinen Ohren nicht, als er telefonisch ĂŒber die Sauerei informiert wurde: „Zuerst dachte ich noch an einen Scherz.“

Als Windisch dann vor Ort war, sah er mit eigenen Augen das Malheur: Braune Flecken „zierten“ die helle Fassade der Trafostation. „Wie man so etwas schafft, weiß ich gar nicht“, so der BĂŒrgermeister im NÖN-GesprĂ€ch und in Gedanken an die Gesetze der Schwerkraft.

ÜbeltĂ€ter wurde von Passanten beobachtet

GlĂŒck im UnglĂŒck: Der TĂ€ter war von Passanten beobachtet worden. Windisch gelang es somit, den bislang Unbekannten auszuforschen und zur Rede zu stellen. „Der Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschĂ€ftlich zu tun.“ Danach habe er dringend sein GeschĂ€ft verrichten mĂŒssen. Und nachdem er keine öffentliche Toilette gefunden hatte, kam ihm die Idee mit der Trafostation.

Der ÜbeltĂ€ter zeigte sich auf jeden Fall einsichtig und reinigte prompt die Fassade. Die Sache sei erledigt, erklĂ€rt der Gemeindechef.

Wir fassen also zusammen: Es war kein klassischer Vandalenakt, bei dem eine absichtliche BeschĂ€digung das Ziel ist. Es war auch kein Zeichen bzw. Protest gegen die hohen Strompreise. Auch ein politisch motivierter Anschlag kann ausgeschlossen werden. Es handelte sich lediglich um ein dringendes menschliches BedĂŒrfnis am falschen Ort ...
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von FlachspĂŒler »

Maxiping hat geschrieben: ↑06 Mai 2024, 08:41 „Der Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschĂ€ftlich zu tun.“ Danach habe er dringend sein GeschĂ€ft verrichten mĂŒssen.
Also doppelt geschÀftlich zugegen gewesen. ;)
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
BeitrÀge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂŒsseldorf
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von the ghost »

Christoph Windisch hat geschrieben:Wie man so etwas schafft, weiß ich gar nicht
Ich schÀtze mal, der hat in der "Skispringerhaltung" Durchfall gehabt. :mrgreen:

Das sieht aber so aus, als hÀtte es hier 2 TÀter gegeben - oder nach ein paar Minuten noch einmal einen "Nachschlag". :idea:
Geschlecht: m Wohnort: DĂŒsseldorf
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Jan
BeitrÀge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

er hatte hier geschÀftlich zu tun.

Beitrag von Jan »

....

hatte hier geschÀftlich zu tun.

bester Satz.


Ein HOCH auf den BĂŒrgermeister ...
mĂ€nnlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 326
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von Girl_fart_lover »

the ghost hat geschrieben: ↑06 Mai 2024, 20:25 ich schĂ€tze mal, der hat in der "Skispringerhaltung" Durchfall gehabt. :mrgreen:
Das sieht aber so aus, als hÀtte es hier 2 TÀter gegeben - oder nach ein paar Minuten noch einmal einen "Nachschlag". :idea:
Also Durchfall hatte er definitiv. Das mit dem Nachschlag kann gut möglich sein. Wenn beim ersten mal noch nicht alles am Enddarm war.

Zwar nicht in Mannsdorf, aber ich habe so etwas auch schon mal gemacht: viewtopic.php?p=102251#p102251

Unumstrittener Fakt ist auf jeden Fall: Wenn man unterwegs Durchfall bekommt, dann kann niemand verlangen dass man sich in die Hose scheissen muss. Sprich der Durchfall muss raus und zwar so schell wie möglich.

Dass man dann nicht jemanden in die Hofeinfahrt scheisst, sollte jedem klar sein. Dass man andere damit nicht belĂ€stigen will oder eben auch selbst nicht gesehen werden will sucht man sich eine möglichkeit um ungestört scheissen zu können. Bei Durchfall geht es ja zum GlĂŒck recht schnell. So ein trafohĂ€uschen ist da keine schlechte gelegenheit. Und ja jetzt auch nicht so wie eine Hausfasade. Der Typ ist halt so wie ich nicht ganz in die Hocke gegangen oder es ist ihm wie mir halt schon zu frĂŒh rausgekommen. Wen stört denn dass? Ich habe spĂ€ter an dem TrafohĂ€uschen an dem ich dringend scheissen musste nochmal vorbeigeschaut und man sieht heute von dem schiss fast gar nix mehr.

Wenn auf öffentlichen festen ĂŒber den Durst getrunken wird und rumgekotzt wird finde ich die flecken der MagensĂ€ure ĂŒberall viel schlimmer und ekliger als wie wenn jemand wo hin geschissen hat und dass dann verrottet. Rumspritzen tut dass ja auch wie sau.

Ich glaube fast dass der BĂŒrgermeister der sich da so empört wohl selber noch nie richtig krass scheissen also Durchfall musste. Sonst wĂŒrde der sich da nicht so empören darĂŒber.

Und dass er sich selbst ein Bild von der Lage gemacht hat lĂ€sst mich fast glauben dass er einer von uns sein könnte. BĂŒrgermeister du bist enttarnt!
Vielleicht ist der zweite Schuss Durchfall an der Wand auch von ihm!

Ich glaube aber auch dass wenn es eine frau gewesen wÀre die da hingeschissen hÀtte, dann wÀre es nicht so schlimm gewesen und hÀtte nicht so einen aufruhr mit zeitungsartikel usw. gegeben!

Man o man, die sollen sich wieder einkriegen, es ist nur durchfall und damit was ganz natĂŒrliches was jeder mal hat. Das war dem Mann b estimmt auch peinlich dass er ja gesehen worden ist und sozusagen beim scheissen erwischt worden ist.

PS:

An den TE danke fĂŒrs Posten. Das ist ein Interesannter Artikel und ein geiles Bild.
laxlover1
BeitrÀge: 60
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von laxlover1 »

Das schaut mutwillig aus. Wer sonst kommt auf die Idee so gegen ein TrafohÀuschen zu kacken?

Unbeteiligte sollte sowas nicht aufgedrÀngt werden.
durchfall_phil
BeitrÀge: 21
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von durchfall_phil »

Sehe ich Ă€hnlich wie laxlover1. Irgendwo hört der Spaß auf. Das entfernen kostet wieder unnötige Steuergelder.
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“