(EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von Jan »

hm, daß die Niederländer (Holländer) mit Sexualität freier umgehen und die Jugendlichen vollständig aufklären, hatte ich vor Jahren mal gehört. (Condome drüberziehn-üben - dort selbstverständlich, usw.)

daß aber die Belgier da so ungeniert sind?
is mir neu.

Erinnert mich aber an meine Zeit im Stundentenwohnheim (Deutschland, Großstadt). (weiß nich, ob das immer noch so ist)
Aber da gab aus Platzgründen es auch 1 große Küche, und 1 Raum mit 1 Dusche und - nur 1 Raum mit 2 Toiletten-Kabinen nebeneinander. Für alle auf dem Flur. Mädels wie Jungs.
Da kam sich keiner ins Gehege. Wenn einer in der andern Kabine nach Klopapier rief, warf man das oben über die Trennwand.
Oder reichte das drunterher.
Da war sogar nur 1 Fenster - und das am andern Ende des Raumes!
Heute wird das sicherlich im Zuge der Umbauten und Sanierungen dort nicht mehr so sein. (sicher alles große Appartements, jetzt, mit eigenem Klo)
Aber da gab es auch keine Skandale wie Hinterherschnüffeln oder Warten/Auflauern.
Natürlich hat man den andern auch gehört. Und konnte auch hören: nebenan sitzt ein Mädel.
Ohne Worte. Man kannte teilweise auch das Schnaufen :P
oder Strullen.
Jo. und?
Man hat auch irgendwie nie bewußt gleichzeitig die Kabinen betreten/verlassen, glaub ich.
Klar passierte das auch mal. Aber nicht bewußt.
Einfach dann rein/ raus, wenn man mußte. Wie zu Haus auch.
Obwohl es da schon extrem hübsche junge Mädels gab, als Studentinnen. Aber keiner hätte da gewagt, jemand andern dort in Verlegenheit zu bringen.
Obwohl nur ein Teil Deutsche waren und alle anderen aus allenmöglichen Ländern. (Russen, Iraner, Brasilien, Italienerinnen,uvm)
Allerdings war das Studentenwohnheim auch privatgeführt. Vermutlich hat damals da kein Hahn nachgekräht. Heute sind Auflagen sicherlich strenger. Oder heute glaub ich auch - undenkbar! :?:
War ne lustige Zeit. "moin Nici, auch schon wach?!" - "joa, konnt nich mehr schlafen. Hab Bauchschmerzen vom Essen gehabt. Aber Loswerden kann ich's nich. Hab heute leichte Verstopfung."

Aber keiner wär da auf die Idee gekommen was zu Filmen oder zu dokumentieren.
Glaub ich.

und - als Kinder (5-7) - weiß ich, haben wir öfter zusammen nacheinander unser Geschäft verrichtet.
teils nacheinander, ohne Abziehen. Auf die Wurst des anderen. Oder man hat sich dabei zugeschaut und oder erzählt. Festgestellt wer "mehr hat"/ konnte.
Die gegenseitige Scham kam irgendwann später. Heute würd man mitdenselben Leuten nicht mehr gemeinsam aufs Klo gehn. Wär auch irgendwie komisch. Aber als Kinder gab es da keine Scheu.
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
the ghost
Beiträge: 4088
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von the ghost »

@Jan:

Was die Niederlande anbelangt, schau mal in diesen Thread.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“