im Garten eines Freundes....

Paare beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sepp75
BeitrÀge: 47
im Garten eines Freundes....

Beitrag von sepp75 »

So liebe Sektfreunde. Ich bin kein guter Geschichten schreiber aber da ich hier im Forum schon viele geile Geschichten gelesen habe, versuche ich mal eines meiner Highlights mit euch zu teilen.
Es geschah vor etwa 4-5 Jahren und ist so wie beschrieben passiert.... :D

Meine Frau und ich haben einen guten Freund besucht. Er hat sich etwa 400 km von uns ein Haus gebaut und somit sehen wir uns nur noch selten.
Das Haus steht sehr schön auf einem HĂŒgel, der nĂ€chste Nachbar befindet sich etwa 300m weit weg. Das GrundstĂŒck ist Terrassenförmig angelegt. Von der Terrasse aus geht man ein paar stufen runter und kommt zum wunderschön angelegten Pool mit Pergola.
Am Tag unserer Anreise hatte er einen Termin und der dauerte etwa bis 22:00 Uhr.
Er hatte uns den SchlĂŒssel gelegt und wir sollten es uns am Pool und vor der Pergola gemĂŒtlich machen. Ein KĂŒhlschrank mit fein gekĂŒhltem Wein war ebenfalls vorhanden.

Es war ein lauer Sommerabend uns wir haben natĂŒrlich nackt in dem herrlich warmen Pool gebadet. Nach 1-2 Flaschen wein drĂŒckte dann schon mal die Blase meiner Frau.
Ich habe sie erwartungsvoll angeschaut und meinte das ich es ĂŒber meinem ganzen Körper will. So legte ich mich wĂ€hrend einem herrlichen Sonnenuntergang in dei Wiese und sie stand in mitten dem wunderbaren Garten ĂŒber mir und pisste mich voll.

Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr ĂŒber mir......
Haklo Verified
BeitrÀge: 2095
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von Haklo Verified »

Danke fĂŒr deine Sommergeschichte . War bestimmt herrlich fĂŒr dich, als sie ihre Schleusen öffnete..
Je oller, umso doller :lol:
Kloboy1992
BeitrÀge: 84
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne Geschichte
Lisa_Pisst Verified
Moderator
BeitrÀge: 520
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

sepp75 hat geschrieben: ↑13 Dez 2022, 15:35 Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr ĂŒber mir......
Die Frage ist ja, wo hast du es laufen lassen und wo hat es deine Frau dann laufen lassen, wenn nicht ĂŒber dir?
Ward ihr mit dem Freund auch noch nackt?
Danke fĂŒrs teilen deines Erlebnisses
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
sepp75

Beitrag von sepp75 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 00:36
sepp75 hat geschrieben: ↑13 Dez 2022, 15:35 Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr ĂŒber mir......
Die Frage ist ja, wo hast du es laufen lassen und wo hat es deine Frau dann laufen lassen, wenn nicht ĂŒber dir?
Hallo Lisa,

ich habe es im Pool laufen lassen und auch mal in die Wiese gepisst wÀhrend meine Frau meinen Schwanz gehalten hat. Mwinw Frau pisste auch noch in den Pool aber als unser Freund dann da war, waren wir schon wieder angezugen und pissten brav und langweilig in die Toilette....
Man muss erwÀhnen das unser Freund gute 20 Jahre Àlter ist als wir und und ich mit ihm meinen Fetisch nicht teilen möchte... :D
wildpee
BeitrÀge: 547
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

sepp75 hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 10:54
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 00:36
Hallo Lisa,

ich habe es im Pool laufen lassen und auch mal in die Wiese gepisst wÀhrend meine Frau meinen Schwanz gehalten hat. Mwinw Frau pisste auch noch in den Pool aber als unser Freund dann da war, waren wir schon wieder angezugen und pissten brav und langweilig in die Toilette....
Man muss erwÀhnen das unser Freund gute 20 Jahre Àlter ist als wir und und ich mit ihm meinen Fetisch nicht teilen möchte... :D
He schöne ErzĂ€hlung und habt ihr eurem Freund spĂ€ter gebeichtet, dass deine Frau ins Wasser gepinkelt hat, bzw hat sie vielleicht sogar behauptet, dass sie so was ja niemals machen wĂŒrde?
sepp75

Beitrag von sepp75 »

Nein, das haben wir ihm nicht erzÀhlt, gab ja auch keinen Grund.....
wildpee
BeitrÀge: 547
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

sepp75 hat geschrieben: ↑21 Dez 2022, 22:38 Nein, das haben wir ihm nicht erzĂ€hlt, gab ja auch keinen Grund.....
Achso ok und habt ihr in solchen Angelegenheiten, generell schon mal geÄșogen? Ist dem freund nix negatived bzgl wasserqualitĂ€t aufgefallen?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
BeitrÀge: 520
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

sepp75 hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 10:54
Hallo Lisa,

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung,
Also das klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß.
Naja und man kann ja auch nen schönen Abend haben, wenn man ins Klo macht 😊 kommt ja auf die Gesamtsituation an
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
sepp75

Beitrag von sepp75 »

wildpee hat geschrieben: ↑21 Dez 2022, 23:01
sepp75 hat geschrieben: ↑21 Dez 2022, 22:38 Nein, das haben wir ihm nicht erzĂ€hlt, gab ja auch keinen Grund.....
Achso ok und habt ihr in solchen Angelegenheiten, generell schon mal geÄșogen? Ist dem freund nix negatived bzgl wasserqualitĂ€t aufgefallen?
Lach, also der pool ist so gross das da 50 leute reinpissen könnten und man wĂŒrde es nicht merken :lol:
Und warum meinst du gelogen? Ich schwimme in dem Pool uns lass es laufen. Mich hat niemand gefragt ob ich reingemacht habe und warum soll ich das erzÀhlen? Weiss nicht was du damit meinst...
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“