Es geschah vor etwa 4-5 Jahren und ist so wie beschrieben passiert....

Meine Frau und ich haben einen guten Freund besucht. Er hat sich etwa 400 km von uns ein Haus gebaut und somit sehen wir uns nur noch selten.
Das Haus steht sehr schön auf einem HĂŒgel, der nĂ€chste Nachbar befindet sich etwa 300m weit weg. Das GrundstĂŒck ist Terrassenförmig angelegt. Von der Terrasse aus geht man ein paar stufen runter und kommt zum wunderschön angelegten Pool mit Pergola.
Am Tag unserer Anreise hatte er einen Termin und der dauerte etwa bis 22:00 Uhr.
Er hatte uns den SchlĂŒssel gelegt und wir sollten es uns am Pool und vor der Pergola gemĂŒtlich machen. Ein KĂŒhlschrank mit fein gekĂŒhltem Wein war ebenfalls vorhanden.
Es war ein lauer Sommerabend uns wir haben natĂŒrlich nackt in dem herrlich warmen Pool gebadet. Nach 1-2 Flaschen wein drĂŒckte dann schon mal die Blase meiner Frau.
Ich habe sie erwartungsvoll angeschaut und meinte das ich es ĂŒber meinem ganzen Körper will. So legte ich mich wĂ€hrend einem herrlichen Sonnenuntergang in dei Wiese und sie stand in mitten dem wunderbaren Garten ĂŒber mir und pisste mich voll.
Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr ĂŒber mir......