Klo abschließen = Körperverletzung ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Klo abschließen = Körperverletzung ?

Beitrag von Barney1990 »

Hi, ich bräuchte mal euren Rat :
Die Bekannte meiner Freundin lebt in einer sozialen WG mit 2 Ca 40 jährigen Typen (sie selbst ist 20).
Dort gibt es, laut den Erzählungen von meinem Schatz wohl nur ein Gemeinschaftsbad bzw. WC.
Da ihre Freundin schwanger ist und auch dementsprechend öfter aufs Klo muss , also das große Geschäft machen sich diese Typen wohl öfter einen Spaß daraus, die Toilette von außen abzuschließen , damit sie nicht auf die Toilette kann , auch einen toilettenstuhl, der ihr dann von ihrer Betreuerin zur Verfügung gestellt wurde, Haben diese Idioten versteckt...
Die Folge : seit Donnerstag übelste Bauchschmerzen, und wenn sie dann doch mal kann kommt nix, also Verstopfung .
Da dies bei ihrer Schwangerschaft nicht gerade gut ist habe ich ihr zu einer Anzeige geraten.
Wäre das abhalten vom Toilettengang dann sowas wie Freiheitsberaubung oder sogsr körperverletzung?!
Freue mich über Tipps, Ratschläge und eure ehrliche Meinung .
hottown
Re: Klo abschließen = Körperverletzung ?

Beitrag von hottown »

mensch, dann soll sie sich halt nen eimer mit aufs zimmer nehmen... :roll:

kann mir auch nicht vorstellen, dass das Körperverletzung sein soll - kacken kann sie ja, nur eben nicht auf dem Klo...
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Was ist das denn für eine WG? Geistig behinderte? Wenn eine Betreuerin einer normalen Schwangeren einen Toilettenstuhl zur Verfügung stellt, muss das doch schon einen Grund haben.

wer ist denn der Vater? Einer von den beiden?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Barney1990 »

the ghost hat geschrieben:Was ist das denn für eine WG? Geistig behinderte? Wenn eine Betreuerin einer normalen Schwangeren einen Toilettenstuhl zur Verfügung stellt, muss das doch schon einen Grund haben.

wer ist denn der Vater? Einer von den beiden?
Ich gehe davon aus das es eine WG für geistig etwas minderbemittelte ist. Ich weiß es aber nicht genau.
Genausowenig wer der Vater ist aber ich gehe davon aus es ist keiner der Beiden
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Also, ich hätte an ihrer stelle den beiden zur Strafe ins Zimmer geschissen.
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jan »

da fällt einem ja wirklich nix mehr zu ein.

Klar, Wassergeld ... da rechnen alle.

Aber jemanden so zu drangsalieren ...

also die Bekannte sollte da schnellstmöglich ausziehen!
solche Idioten. Das sind ja keine Streiche. Das ist echt ne Zumutung.
Körperverletzung - damit wird man wohl kaum durchkommen.
Freiheitsberaubung - wohl auch kaum.

Jeder Richter würde höchstens auf Unterlassung solcher üblen Scherze plädieren und empfehlen. möglichst schnell die WG zu wechseln/verlassen.
Ich gehe davon aus das es eine WG für geistig etwas minderbemittelte ist. Ich weiß es aber nicht genau.
Genausowenig wer der Vater ist aber ich gehe davon aus es ist keiner der Beiden
wäre ja interessant, ob irgendeiner von denen wirklich behindert ist.

aber ich vermute - alle um die 20 - und dann toben die sich mit ihren Scherzen aus. Kinder halt. Studieren zwar schon, kiffen, rauchen Bong ... und dann kommt sowas dabei raus. Traurig. :(

gedankenlos.
Nunja, ich denke mal, die werden sich dabei nicht viel gedacht haben .. wenn das einmal vorkam.
Aber das sind ja nun schon mind. 2 Eingriffe. Und damit dann jede nächste, "vermeintliche Erziehungsmaßnahme" (daß die "nicht so viel Wasser verbrauchen soll") zu viel.
Evtl. könnte die junge Dame anbieten, etwas mehr beim Wassergeld zuzusteuern. Immerhin "wohnen" derzeit schon eineinhalb Personen (sie und das werdende Baby) = wenn das Kind kommt und gewaschen werden muß, etc. sind es 2 Personen mehr im Haushalt. Das kann auch bei ner Wohngemeinschaft dann schon ins Wassergeld gehen. Da kann man nicht sagen: "Wohnt ja nur die Mutter in der WG."
OK, das rechtfertigt nicht, das bisherige und geschweige denn zukünftiges Vorgehen. Da hilft vielleicht nur, wenn die junge Mutter dann mit denen redet und 1,5 Personen-Geld beisteuert.
und wenn der Wasser/Stromverbrauch dann später durch Baby-Waschen, Wäsche-Waschen, Fläschen füllen, erhitzen, etc. ansteigt, muß man das nicht auf die andern beiden verteilen.
Sicherlich haben die andern beiden das so differenziert nicht gesehen, sondern wollten nur "scherzhaft" und unbeholfen auf die häufige Toilettenbenutzung hinweisen.

Aber Gespräche könnten auch denen Hintergründe vermitteln und - schlichten. (sicherlich war das von denen - Folgen - unbedacht und nicht unbedingt böswillig gemeint. Kinder halt.)
Ansonsten hilft nur Ausziehen.
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
mar37

Beitrag von mar37 »

TheMagician97 hat geschrieben:Also, ich hätte an ihrer stelle den beiden zur Strafe ins Zimmer geschissen.
ja aber echt!! :D
mar37

Beitrag von mar37 »

das ist echt heftig, das Menschen sich wenn jemand leidet einen Spass daraus machen das müssen hirnverbrannte Idioten sein echt nicht lustig!
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

mar37 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Also, ich hätte an ihrer stelle den beiden zur Strafe ins Zimmer geschissen.
ja aber echt!! :D
Den beiden wünsche ich eine heftige Verstopfung!
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Klar ist das Nötigung! Nur geht eine Anzeige ins Leere, wenn die alle einen "Jagdschein" haben. sie sollte sich an die Betreuerin wenden. Die wird garantiert dafür sorgen, dass das abgestellt wird.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“