Clique

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Danksagung erhalten: 147 Mal
Clique

Beitrag von the ghost »

Zieht Euch mal dieses Filmchen hier rein. :lol:

Was mag das für eine Örtlichkeit sein, wo die alle so schamlos hinpinkeln?

Die Wand links sieht aus wie eine Stützmauer (so gewellte Eisenteile). Da da so viele Fahrräder da rumstehen, könnte es sich um einen Fahrradverleih handeln - und die Clique pisst sich nochmal kurz aus, bevor sie eine Fahrradtour antritt. Wahrscheinlicher wäre aber, dass sie eben eine beendet hat. Bei der ersten kleben wohl noch die SL vom Schweiß zusammen, so dass es bei ihr so unkontrolliert rauskommt. Und der Druck und die Menge deuten auch nicht gerade auf prophylaktisches Pinkeln hin. Und auch der Typ hat ordentlich Druck drauf.

Die Pinkelstelle liegt ja außerhalb des Fahrradverleihs (siehe Tor und Zaun), so dass es dessen Betreiber nicht interessiert.

[Leider ist die Datei zu groß für einen Upload hier im Forum, aber wer will, kann sie sich ja mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter" auf die eigene Festplatte laden]
Zuletzt geändert von the ghost am 21 Jan 2023, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Clique

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Wenn man da vorbeilaufen muss werden die schuhe nass
Gelöschter Benutzer 14662

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Die Damen hinterlassen sicher eine Duftnote
the ghost

Beitrag von the ghost »

Nicht nur die Damen. Es sieht allerdings so aus, als wenn die Ursprungspfützen vom Regen stammten. Wenn ich das aber richtig gesehen habe, sind da noch 2 Weiber im Spiel. Eine scheint schon fertig zu sein als die Kamera eingeschaltet wurde und am Ende nahm offenbar noch eine Kurs auf die hintere Ecke. Und in die hatte die 2. schon geschifft. Und der Kerl noch in die Pfütze der ersten beiden rein (und die eine hat doch bestimmt 5-10 Liter da hingepisst). Das muss doch stinken wie Sau - zumal es alles auf die Steine platschte. Sehen mir nicht nach Fliesen aus, sondern nach Pflastersteinen, aber kein Öko-Pflaster, sonst würde das Wasser nicht drauf stehen. Wahrscheinlich ist der Untergrund (Schotter) auch schon dermaßen durchnässt, dass im Moment auch nichts durch die Fugen einsickern kann. Man sieht ja auch, dass die Pfützen immer größer wurden.

Du kannst Dir das Filmchen gar nicht oft genug ansehen (deshalb auch auf die Festplatte speichern, denn der Zugriff ist begrenzt), um auf alle Details zu achten. :idea:
alex80
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von alex80 »

Das müsste in Kopenhagen sein - wenn diese große Party in der Stadt stattfindet und quasi überall gepisst wird.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Alex80 hat geschrieben:Kopenhagen
Dänemark - durchaus möglich. Bei uns wäre das nämlich selbst in einer Clique undenkbar (es sei denn, es wären 2, die auch miteinander in die Kiste gehen). Die Dänen genieren sich nicht voreinander (fahr mal nach Roskilde..). Kann auch daran liegen, dass dort Männer und Frauen gleichermaßen wehrpflichtig sind (zumindest waren). Die stehen sogar in einer gemischten Gruppe nackt unter der Dusche. Und das ist schon eine ganz andere Dimension; in dem Film siehst Du ja nicht einmal einen nackten Hintern, sondern nur Bollen von der Seite (mehr zeigt eine Frau beim Pinkeln ja auch nicht, wenn sie es nicht stümperhaft macht).

Auffällig ist auch, dass die 2. Frau und der Kerl einen ganz normalen Strahl spritzen, während der Wasserfall, den die 1. da auf den Boden knallt, absolut sehenswert ist. Nicht nur, dass es unkontrolliert in alle Richtungen spritzt (soll ja bei mehreren Frauen so sein - deshalb sehen Damentoiletten ja auch so aus), sondern auch die "Zugabe", die sie sich noch gönnt. :D Kann überhaupt ein Mensch soviel Harn in der Blase haben?
the ghost

Beitrag von the ghost »

Nachtrag - es ist tatsächlich ein Festival in Dänemark:
snapshot.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Mir fällt auch noch auf, dass der Kerl richtig "Startschwierigkeiten" hat, während die Weiber schon abstrullen wo der Arsch noch nicht ganz ausgefahren ist.
Könnte evtl. mit Harnröhrenlänge und "zwischengeschalteter" Prostata zusammenhängen.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Fällt Euch nichts weiter zu dem Film ein - insbesondere um was für eine Clique es sich handeln könnte?

Mir fällt da z.B. ein, dass es doch viele Branchen gibt, wo die theoretische Berufsausbildung nicht im Betrieb oder an Berufsschulen am Ausbildungsort stattfindet, sondern in Blöcken in einem Internat (auf Bundes- oder Landesebene). Und die lernen auch nicht 24 Stunden am Tag, sondern haben auch Freizeit - und dann ziehen sie irgendwo durch die Stadt, meist als gemischte Gruppe. Und da die meisten "vergeben" sind und "zu Hause" feste Partner haben, haben die Cliquenmitglieder untereinander sexuell nix miteinander am Hut. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sich Jungen und Mädchen gemeinsam frech irgendwo an eine Ecke stellen und eine Stange Wasser abschlagen - zumal sie sich auch noch in einer fremden Stadt befinden, wo sie kein Schwein kennt. Dabei amüsieren sie sich dann noch köstlich über ihre "Heldentat". In dem Film kann ich leider nicht verstehen, was die sich da gegenseitig zurufen, aber ich meine, da irgendwas von "pissen" oder ähnlich klingendes rauszuhören.

Und die Szene stammt nicht aus Deutschland, sondern aus Dänemark. Da ist die Kluft zwischen Männlein und Weiblein gleich Null. Die Erziehung findet nicht im Elternhaus statt (wie bei uns, wo Jungen als Jungen und Mädchen als Mädchen erzogen werden und "Doktor-Spielchen" unterbunden werden), sondern in Kitas und ihren Wehrdienst leisten sie auch in Kasernen ab, wo sie gemeinsam unter einer Gemeinschaftsdusche stehen (und vielleicht auch an einer Pissrinne). "Kameradschaft" ist da nicht männlich oder weiblich. Da sind wir weit von entfernt. In Artikel 3 Grundgesetz steht zwar, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind, aber schon 10 Artikel weiter - in Art. 12a - steht das Gegenteil.

Und diese Geschlechtertrennung und insbesondere die geschlechtsspezifische Erziehung hat doch noch viel weitreichendere Folgen als dass sie sich gegenseitig beim Pissen verstecken. So bestimmen i.d.R. die Eltern den beruflichen Werdegang und Mädchen landen in den schlecht bezahlten Berufen. Und in Anzeigen muss zwingend "m/w/d" stehen, obwohl die Arbeitsstättenverordnung zwingend getrennte Toiletten vorschreibt, so dass tatsächlich jemand aufgrund seines Geschlechtes nicht eingestellt werden kann, weil der Arbeitgeber die geforderte Infrastruktur nicht bereitstellen kann.

Wer ist denn da fortschrittlicher - Deutschland oder Dänemark?
Auch solche Dinge sollte man ruhig mal ansprechen und diskutieren, obwohl es das Kernthema nur am Rande betrifft. :idea:
Alternative 6
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ghost!
the ghost hat geschrieben:Wer ist denn da fortschrittlicher - Deutschland oder Dänemark?
Eindeutig Dänemark.
the ghost hat geschrieben:Und diese Geschlechtertrennung und insbesondere die geschlechtsspezifische Erziehung hat doch noch viel weitreichendere Folgen als dass sie sich gegenseitig beim Pissen verstecken. So bestimmen i.d.R. die Eltern den beruflichen Werdegang und Mädchen landen in den schlecht bezahlten Berufen. Und in Anzeigen muss zwingend "m/w/d" stehen, obwohl die Arbeitsstättenverordnung zwingend getrennte Toiletten vorschreibt, so dass tatsächlich jemand aufgrund seines Geschlechtes nicht eingestellt werden kann, weil der Arbeitgeber die geforderte Infrastruktur nicht bereitstellen kann.
Da triffst Du den Nagel voll auf den Kopf. Gleichberechtigung ist bei uns Theorie. Die Praxis sieht anders aus.
the ghost hat geschrieben:Mir fällt auch noch auf, dass der Kerl richtig "Startschwierigkeiten" hat, während die Weiber schon abstrullen wo der Arsch noch nicht ganz ausgefahren ist.
Könnte evtl. mit Harnröhrenlänge und "zwischengeschalteter" Prostata zusammenhängen.
Ich habe auch immer das Gefühl, daß Männer nicht so schnell lospinkeln wie Frauen. Diese eine muß aber auch solch einen Hochdruck gehabt haben, daß sie sich sonst in die Hose gemacht hätte. Ihre Blase muß ja so voll gewesen sein, daß sie es vor Schmerzen kaum mehr hätte aushalten können.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“