@Boys: Vorhaut zurĂźckziehen
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Das männliche Pendant zum weiblichen Schamlippenspreizen: Vorhaut zurßckziehen.
Der Effekt ist der gleiche: Wird die Vorhaut vor dem Starten des Uriniervorganges aufgerollt und nach hinten geschoben, so dass die Eichel freikommt, geht auch hier der Strahl ungebremst und gebĂźndelt ab. Es verbleiben keine Urintropfen hinter der Vorhaut, die die Unterhose nass machen (und nach und nach gelbe und stinkige Flecken verursachen).
Der Effekt ist der gleiche: Wird die Vorhaut vor dem Starten des Uriniervorganges aufgerollt und nach hinten geschoben, so dass die Eichel freikommt, geht auch hier der Strahl ungebremst und gebĂźndelt ab. Es verbleiben keine Urintropfen hinter der Vorhaut, die die Unterhose nass machen (und nach und nach gelbe und stinkige Flecken verursachen).
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich finde, mit zurĂźckgezogener Vorhaut kann man besser zielen- ich ziehe sie allerdings nicht bis zum Anschlag zurĂźck, sondern nur so, dass die Spitze der Eichel freiliegt
- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
zu Hause sitze ich immer - (freiwillig).
unterwegs halte ich den immer nur aus der Hose - manchmal sogar ohne den anzufassen, wenn keine saubere Gelegenheit war vorher die Hände zu waschen. Dann quasi freihändig. Man muà sich ja nix einfangen.
Allerdings geh ich mĂśglichst nah an das Urinal/Klo ran, damit nix daneben geht.
wenn's extrem sauber ist, setz ich mich auch auf ausgelegtes Papier.
unterwegs halte ich den immer nur aus der Hose - manchmal sogar ohne den anzufassen, wenn keine saubere Gelegenheit war vorher die Hände zu waschen. Dann quasi freihändig. Man muà sich ja nix einfangen.
Allerdings geh ich mĂśglichst nah an das Urinal/Klo ran, damit nix daneben geht.
wenn's extrem sauber ist, setz ich mich auch auf ausgelegtes Papier.
männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
Re: @Boys: Vorhaut zurĂźckziehen
ich ziehe die vorhaut nie zurßck, ist mir zu umständlich beim pissen dann.
-
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich ziehe sie fast nie zurĂźck. Erstens ist mir das zu umständlich und zweitens spritzt der Strahl dann weniger breit auseinander, die VorhautĂśffnung wirkt gewissermaĂen bĂźndelnd. Die Unterhose bleibt trotzdem weitestgehend trocken und die wenigen mmÂł, die sie abbekommt, sind bei täglichem Wechsel wirklich kein Problem.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
welche Vorhaut??
Aufgrund einer Vorhautverengung bin ich ohne... :-p
Aufgrund einer Vorhautverengung bin ich ohne... :-p
Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Am Urinal ziehe ich sie immer vor (nicht ganz zurĂźck, sondern nur halb). Sonst tropft es immer nach und wenn Leute neben mir stehen, kann ich anschlieĂend die letzten Tropfen nicht rausquetschen.
Bei einem normalen WC spritzt es mir zu sehr, wenn ich sie vorziehe.
Bei einem normalen WC spritzt es mir zu sehr, wenn ich sie vorziehe.