Beim Einkauf

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt
Ghost_69
Beim Einkauf

Beitrag von Ghost_69 »

Hallo an alle bin neu hier und habe schon gefühlte 10 Stunden nur mit lesen verbracht aber sehr oft geht es um Schwimmbad oder Seen aber ich habe noch wenig gelesen über das Thema pinkeln beim Einkauf.

Also was ich meine zum Beispiel beim Ikea auf ein Ausstellungsstück oder beim Lidl oder Aldi zwischen den Regalen oder in einem Geschäft auf den Boden hab ihr da schon Erfahrungen wenn ja dann erzählt mal würde mich interessieren

LG Ghost :D
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Beim Einkauf

Beitrag von JrgF »

Vielleicht reagieren die Geschäfte dann mit neuen Ideen zu diesem Thema.
So könnte man beispielsweise den Bodenbereich neben dem Kassenband am Kassenbereich mit einem Gitterrost auslegen. Dann können die Leute es einfach breitbeinig beim Anstehen laufen lassen :D .
Unter dem Rost gibt es eine Wanne welche in einer Höhe von ca. 20cm mit Wasser gefüllt ist. Dann einige Bereiche wo der Gitterrost größere kreisrunde Öffnungen aufweist. Dort können Geübte im Stehen ihr großes Geschäft verrichten. Dann hört man es immer Platschen wenn jemand seine Köttel im Wasser versenkt. Andere müssen, wenn sie nicht getroffen haben, ihre Köttel mit der Hand in die Öffnung bugsieren :lol: .
Gerade im Sommer haben hier die Mädels im kurzen Jeans-Rock bzw. kurzem Rock immense Vorteile. Breitbeinig pissen geht immer :D .
Oft fällt mal der eine oder andere Euro aus dem Geldbeutel, welcher dann verlockend aus dem Wasser nach oben blinkt.
Dann sieht man Kinder welche durch die Öffnungen greifen und sich so Geld für die Quengelwaren "verdienen" :oops: . Dabei müssen oft Köttel oder breiige Masse zur Seite geschoben werden :D . Doch ohne Fleiß kein Preis (so ein Scheiß) :lol: .

Ich glaube, wir werden das als Geschäftsmodell anmelden :lol: .
Ghost_69

Beitrag von Ghost_69 »

Das wäre eine super Idee :lol: :lol: :lol:. Ich stell mir das bildlich vor
stefan

Beitrag von stefan »

wenn du hier schon viel gelsen hast weist du sicher auch das solche themen wie im laden irgendwo hinpissen in die kategorie sachbeschädigung fallen und hier nicht gerne gesehen werden. es würde micht also nicht wundern wenn der thread hier bald zu ist.
aus dem selben grund habe ich auch keine erfahrungen dieser art gemacht.
Ghost_69

Beitrag von Ghost_69 »

@stefan
Under was fällt dann neben den Klo machen und die Umkleidekabine oder im Parkhaus ist das keine Sachbeschädigung
Kathi29
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Kathi29 »

JrgF hat geschrieben: 15 Aug 2020, 12:33 Vielleicht reagieren die Geschäfte dann mit neuen Ideen zu diesem Thema.
So könnte man beispielsweise den Bodenbereich neben dem Kassenband am Kassenbereich mit einem Gitterrost auslegen. Dann können die Leute es einfach breitbeinig beim Anstehen laufen lassen :D .
Unter dem Rost gibt es eine Wanne welche in einer Höhe von ca. 20cm mit Wasser gefüllt ist. Dann einige Bereiche wo der Gitterrost größere kreisrunde Öffnungen aufweist. Dort können Geübte im Stehen ihr großes Geschäft verrichten. Dann hört man es immer Platschen wenn jemand seine Köttel im Wasser versenkt. Andere müssen, wenn sie nicht getroffen haben, ihre Köttel mit der Hand in die Öffnung bugsieren :lol: .
Gerade im Sommer haben hier die Mädels im kurzen Jeans-Rock bzw. kurzem Rock immense Vorteile. Breitbeinig pissen geht immer :D .
Oft fällt mal der eine oder andere Euro aus dem Geldbeutel, welcher dann verlockend aus dem Wasser nach oben blinkt.
Dann sieht man Kinder welche durch die Öffnungen greifen und sich so Geld für die Quengelwaren "verdienen" :oops: . Dabei müssen oft Köttel oder breiige Masse zur Seite geschoben werden :D . Doch ohne Fleiß kein Preis (so ein Scheiß) :lol: .

Ich glaube, wir werden das als Geschäftsmodell anmelden :lol: .
Okay, hier kann zu.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich halte das, was JrgF geschrieben, für Satire!
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Leute, dieser Beitrag war ironisch gemeint.
Das sollte eigentlich offensichtlich erkennbar sein.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Bevor das hier weiter ausartet - ob "ironisch" oder nicht - ist hier zu.

@Ghost_69: Die anderen User haben dich bereits im Vorfeld drauf hingewiesen, warum hier geschlossen wird.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“