Also was ich meine zum Beispiel beim Ikea auf ein Ausstellungsstück oder beim Lidl oder Aldi zwischen den Regalen oder in einem Geschäft auf den Boden hab ihr da schon Erfahrungen wenn ja dann erzählt mal würde mich interessieren
LG Ghost

Okay, hier kann zu.JrgF hat geschrieben: ↑15 Aug 2020, 12:33 Vielleicht reagieren die Geschäfte dann mit neuen Ideen zu diesem Thema.
So könnte man beispielsweise den Bodenbereich neben dem Kassenband am Kassenbereich mit einem Gitterrost auslegen. Dann können die Leute es einfach breitbeinig beim Anstehen laufen lassen.
Unter dem Rost gibt es eine Wanne welche in einer Höhe von ca. 20cm mit Wasser gefüllt ist. Dann einige Bereiche wo der Gitterrost größere kreisrunde Öffnungen aufweist. Dort können Geübte im Stehen ihr großes Geschäft verrichten. Dann hört man es immer Platschen wenn jemand seine Köttel im Wasser versenkt. Andere müssen, wenn sie nicht getroffen haben, ihre Köttel mit der Hand in die Öffnung bugsieren.
Gerade im Sommer haben hier die Mädels im kurzen Jeans-Rock bzw. kurzem Rock immense Vorteile. Breitbeinig pissen geht immer.
Oft fällt mal der eine oder andere Euro aus dem Geldbeutel, welcher dann verlockend aus dem Wasser nach oben blinkt.
Dann sieht man Kinder welche durch die Öffnungen greifen und sich so Geld für die Quengelwaren "verdienen". Dabei müssen oft Köttel oder breiige Masse zur Seite geschoben werden
. Doch ohne Fleiß kein Preis (so ein Scheiß)
.
Ich glaube, wir werden das als Geschäftsmodell anmelden.