Autobahnparkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 68

Autobahnparkplatz

Beitrag von Deleted User 68 »

Grade mal wieder selber erlebt und etwas verwundert über die Direktheit einer älteren Dame.

Ich war auf dem Weg aus meiner Studienstadt in die Heimat und musste für kleine Königstiegerrinnen ;-) An und für sich nichts besonderes.
Vll. als Hintergrundinfo: Auf meiner Autobahnstrecke wechseln sich die Parkplätze mit WC Anlage mit Parkplätzen ohne WC Anlagen ab. Da ich die WC Anlagen (mit Ausnahme von Sani** - wollen ja keine Schleichwerbung machen ;-) absolut wiederlich finde halte ich wenn ich muss immer auf einem Parkplatz ohne besagte WC Anlage - hat auch den Vorteil das dort kaum LKWs bzw. LKW - Fahrer sind die einen begaffen.

Also ich dort angehalten und schnell ins Gebüsch gehuscht um unauffällig hinter einen Baum zu pischern. Man konnte merken das die Osterfeiertage und die Rückreise-welle in vollem Gange war. Ich war zwar alleine im Gebüsch, aber dennoch waren frische Spuren von meinen Vorgängerinnen zu sehen (Taschentücher, Tampons, Binden etc.) Da es gestern ziemlich geschüttet hat müssen die alle von heute sein, bestimmt 20 Taschentücher.

Ich war grade fertig und wieder an meinem Auto angekommen als ein Kleinwagen auf den Platz fuhr und direkt auf den "Trampelpfad" in den Büschen zusteuerte. Ich dachte mir das die Dame am Steuer nicht weit laufen wollte und wohl auch mal müsse. Als diese aber feststellte das Sie nicht allein auf dem Parkplatz wahr wendete sie und fuhr in Richtung einer Ausfahrt stieg aus und verschwand vor ihrem Auto. Da das Gelände leicht abschüssig war lief kurze Zeit später ein rinnsal unter dem Auto her. Die Dame stieg wieder ein und Fuhr davon. Ich hätte ihr nicht zugetraut einfach so mitten am Tag auf den Asphalt zu pissen^^
blueOxygen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Autobahnparkplatz

Beitrag von blueOxygen »

Guten Abend yellowsubmarinchen :)

Vielen Dank für den Report. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich dann doch lieber outdoor erleichtern anstatt die WC Anlagen zu nutzen. Oder sogar wie Du, beabsichtigt einen Parkplatz ohne WC anfahren. Gut, ein paar Aspekte die dafür sprechen hast Du ja bereits erwähnt :)

Um wieviel Uhr warst Du denn ungefähr an dem Rastplatz, dass Du bis dahin schon so viele "frische Hinterlassenschaften" Deiner Vorgängerinnen vorgefunden hast? :o

Grüße
blueOxygen
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von the ghost »

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich dann doch lieber outdoor erleichtern anstatt die WC Anlagen zu nutzen.
Das ist eine Entwicklung, die darauf zurückzuführen ist, dass die Hausfrauenehe quasi der Vergangenheit angehört und die Frau von heute ebenso wie die Männer am aktiven Leben außerhalb der eigenen 4 Wände teilnimmt und demzufolge auch öfters außerhalb irgendwelcher Gebäude mal ein gewisses Bedürfnis zu spüren bekommt.

Autos - insbesondere volle Parkplätze - haben sich da als Sichtschutz als wirkungsvoller erwiesen als Büsche, die nie so ganz undurchsichtig sind. Außerdem sind sie - im Gegensatz zu Büschen - überall verfügbar, wo sie gebraucht werden: Hinter der Disco, in Innenstadtbereichen, bei Messen, bei Fußballstadien etc.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Tja LEIDER :( ist die Zeit vorbei wo sich Frauen lieber in die Hose machten als sich in der quasi Öffentlichkeit zu erleichtern :oops: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 409 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Also ich erleichtere mich auch oft auf Autobahnparkplätzen ohne WC direkt neben oder vor meinem Auto. Meist gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit in die Büsche zu gehen, weil immer mehr Parkplätze mit einem Zaun versehen werden. Diese stehen dann direkt an einem schmalen Grünstreifen ohne Gebüsch. Und wenn es Büsche gibt, dann sieht es dort ziemlich schlimm aus. Meist ist der Boden vor den "Eingängen" zu den Büschen derart von Urin aufgeweicht, dass man dort gar nicht hintreten kann, ohne im Matsch zu versinken. Warum muss man gerade da hin pissen, wo man sich als Frau ins Grüne verdrücken kann?
Carlotta
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von the ghost »

Eike Fullpants hat geschrieben:LEIDER :( ist die Zeit vorbei wo sich Frauen lieber in die Hose machten als sich in der quasi Öffentlichkeit zu erleichtern
Da gibt es auch noch genug von. Es gibt sogar noch welche, die überhaupt nicht wissen, wie sie es außerhalb einer Toilette überhaupt anstellen sollen. Selbst wenn sich jemand anbietet, Schmiere zu stehen, verkneifen die es sich noch. Stattdessen greifen sie die Männer an. :cry:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
john123

Beitrag von john123 »

bin überrascht wi offen hier diskutiert wird ! gefällt mir ! ich als mann hab da weniger probleme damit kann ja überall ! aber wollte ja scho immer mal wissen wie die mädels das so hand haben in der natur
seppl_75

Beitrag von seppl_75 »

Am schnellsten geht's immer noch, wenn die Mädels beide Autotüren aufmachen und sich dazwischen hocken! keine Probleme mit Gras am Po, Zuschauern etc. Und ein schöner Anblick für den Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“