Ich war auf dem Weg aus meiner Studienstadt in die Heimat und musste für kleine Königstiegerrinnen

Vll. als Hintergrundinfo: Auf meiner Autobahnstrecke wechseln sich die Parkplätze mit WC Anlage mit Parkplätzen ohne WC Anlagen ab. Da ich die WC Anlagen (mit Ausnahme von Sani** - wollen ja keine Schleichwerbung machen

Also ich dort angehalten und schnell ins Gebüsch gehuscht um unauffällig hinter einen Baum zu pischern. Man konnte merken das die Osterfeiertage und die Rückreise-welle in vollem Gange war. Ich war zwar alleine im Gebüsch, aber dennoch waren frische Spuren von meinen Vorgängerinnen zu sehen (Taschentücher, Tampons, Binden etc.) Da es gestern ziemlich geschüttet hat müssen die alle von heute sein, bestimmt 20 Taschentücher.
Ich war grade fertig und wieder an meinem Auto angekommen als ein Kleinwagen auf den Platz fuhr und direkt auf den "Trampelpfad" in den Büschen zusteuerte. Ich dachte mir das die Dame am Steuer nicht weit laufen wollte und wohl auch mal müsse. Als diese aber feststellte das Sie nicht allein auf dem Parkplatz wahr wendete sie und fuhr in Richtung einer Ausfahrt stieg aus und verschwand vor ihrem Auto. Da das Gelände leicht abschüssig war lief kurze Zeit später ein rinnsal unter dem Auto her. Die Dame stieg wieder ein und Fuhr davon. Ich hätte ihr nicht zugetraut einfach so mitten am Tag auf den Asphalt zu pissen^^