10:30 : Ich stehe auf und geh frĂźhstĂźcken
11:00 : ich muss dringend aufs Klo und zwar groĂ ... als kack ich in den Garten
12:00 : inzwischen bin ich mit meiner Freundin in die Stadt gegangen ich erzählte ihr das ich ein tag lang nicht aufs Klo gehe und sie will mitmachen
12:20 : wir sind eine groĂe Cola trinken gegangen und dann in den h&m
13:00 : wir haben ein paar schĂśne Sachen zum anziehen gefunden und sind in die Umkleidekabine dort haben wir in eine in eine enge jeans gepisst und sie wieder zurĂźck gelegt

14:00 : wir sind Einen cheeseburger essen gegangen
15:00 : wir mussten ziemlich dringend kacken deswegen fuhren wir mit dem Bus nach hause
15:30 : der Bus hielt an doch wir hielten es nicht mehr aus und kackten in uns in den Slip
15:40 : Zuhause angekommen trafen wir auf meinen Freund wir erzählten ihm das ganze und er wollte natßrlich mitmachen doch jetzt gehen wir erstmal duschen und zogen uns danach ein Kleid an ohne slip
16:00 : mein freund kochte uns Kartoffeln mit Spargel das aĂen wir und tranken dazu Cola
17:00 wir gingen zu tritt in den Park und Pissten in einen Brunnen wobei wir erst später bemerkten das uns ein Kind beobachtetek

17:50 mein freund musste dringend kacken und da niemand zusehen War machte er auf die Schaukel
18:00 wieder Zuhause tranken wir eistee und schauten dazu einen Film
20:00 zum Abschluss zogen wir uns nackt aus und gingen in den Garten da lieĂen wir es einfach laufen und vĂśllig unerwartet kam auch noch eine Menge kacke

P.s der Text ist von meiner Freundin geschrieben