Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 1844 gelöscht

Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Schaut euch mal das an... :P :lol:
Natürlich könnt ihr euch auch überall anders entleeren... aber ne Flasche Prosecco animiert zum pissen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Lulumacher »

Also da wär ich auch gern dabei, wenn sich 4 Frauen gleichzeitig am Beckenrand erleichtern :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Haha :) Wäre auch gern dabei gewesen
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Das ist jeden Donnerstag so :) einfach schauen wo ne Gruppe ist die ne Flasche köpft
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von wildpee »

hm nur wer sagt dass die Frauen die den Sekt trinken dann auch tatsächlich ins Becken pinkeln ?
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Das ist nur eine Annahme... Sekt treibt und Frauen pinkeln gerne ins Wasser. Vielleicht bestätigen das hier die Frauen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von lunacy »

Also denkbar wäre es sicherlich, aber ich glaube das nicht. Schließlich spürt man im Beckenwasser den über 30 Grad warmen Urin, wenn man so dicht beisammen sitzt wie die Mädels auf dem Foto. Und ich glaube nicht, dass das alle in der Gruppe "prickelnd" finden.

Nichts desto trotz kann man aber von träumen... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von fillix »

lunacy hat geschrieben:Also denkbar wäre es sicherlich, aber ich glaube das nicht. Schließlich spürt man im Beckenwasser den über 30 Grad warmen Urin, wenn man so dicht beisammen sitzt wie die Mädels auf dem Foto. Und ich glaube nicht, dass das alle in der Gruppe "prickelnd" finden.

Nichts desto trotz kann man aber von träumen... ;)
Ich glaube A) nicht, dass die so wie dort abgebildet sitzen und B) spürt man das, wenn es langsam geschieht nicht. Eventuell kann es gesehen werden, aber auch das hängt von unterwasserbeleuchtung und urinkonzentration ab.
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von the ghost »

Wenn sie die erste Flasche "Puffbrause" leer haben, ist der Urin transparent und nicht mehr im Wasser sichtbar.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Gibt es eine Frau die nicht ins Wasser pinkelt? Macht doch jede :)
Antworten