Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 1844 gelöscht

Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Schaut euch mal das an... :P :lol:
NatĂŒrlich könnt ihr euch auch ĂŒberall anders entleeren... aber ne Flasche Prosecco animiert zum pissen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Lulumacher
BeitrÀge: 76
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Lulumacher »

Also da wÀr ich auch gern dabei, wenn sich 4 Frauen gleichzeitig am Beckenrand erleichtern :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Gutschein in der Badewelt Sinsheim... da kann die Frau schön ins Wasser pinkeln

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Haha :) WĂ€re auch gern dabei gewesen
Benutzer 1844 gelöscht

Das ist jeden Donnerstag so :) einfach schauen wo ne Gruppe ist die ne Flasche köpft
wildpee
BeitrÀge: 547
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

hm nur wer sagt dass die Frauen die den Sekt trinken dann auch tatsÀchlich ins Becken pinkeln ?
Benutzer 1844 gelöscht

Das ist nur eine Annahme... Sekt treibt und Frauen pinkeln gerne ins Wasser. Vielleicht bestÀtigen das hier die Frauen?
lunacy Verified
Moderator
BeitrÀge: 2155
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Also denkbar wĂ€re es sicherlich, aber ich glaube das nicht. Schließlich spĂŒrt man im Beckenwasser den ĂŒber 30 Grad warmen Urin, wenn man so dicht beisammen sitzt wie die MĂ€dels auf dem Foto. Und ich glaube nicht, dass das alle in der Gruppe "prickelnd" finden.

Nichts desto trotz kann man aber von trÀumen... ;)
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
fillix
BeitrÀge: 50
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von fillix »

lunacy hat geschrieben:Also denkbar wĂ€re es sicherlich, aber ich glaube das nicht. Schließlich spĂŒrt man im Beckenwasser den ĂŒber 30 Grad warmen Urin, wenn man so dicht beisammen sitzt wie die MĂ€dels auf dem Foto. Und ich glaube nicht, dass das alle in der Gruppe "prickelnd" finden.

Nichts desto trotz kann man aber von trÀumen... ;)
Ich glaube A) nicht, dass die so wie dort abgebildet sitzen und B) spĂŒrt man das, wenn es langsam geschieht nicht. Eventuell kann es gesehen werden, aber auch das hĂ€ngt von unterwasserbeleuchtung und urinkonzentration ab.
the ghost
BeitrÀge: 4398
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von the ghost »

Wenn sie die erste Flasche "Puffbrause" leer haben, ist der Urin transparent und nicht mehr im Wasser sichtbar.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1844 gelöscht

Gibt es eine Frau die nicht ins Wasser pinkelt? Macht doch jede :)
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“