wenn man so auf den diversen Bundesstraßen herumfährt sieht man ja alle Nase lang die typsichen Wohnwagen oder alten VW-Busse, die an Feld- und Waldeinfahrten stehen und auf Kunden warten (bzw. die Mädels die da drin sitzen

Ich frage mich oft, wenn man dran vorbeifährt, wie die Damen das eigentlich mit ihren Geschäften machen, wenn man so den ganzen Tag an dieser einen Stelle ausharren muss. Gehen die in den Wald? Ich meine das Pipi machen ist sicher kein Problem. Aber was ist, wenn die Damen mal kacken müssen? Denn Campingtoiletten oder ähnliches werden die Busse doch zumindest nicht haben?! Muss da auch der Wald herhalten? Hat da jemand schon diverse Erfahrungen oder Sichtungen gemacht? Auch aus hygienischer Sicht mag man sich diese Frage ja stellen (Stichwort: Hände waschen...). Im Prinzip kann es mir egal sein, da ich solche "Einrichtungen" nicht nutzen würde, aber fragen und überlegen tut man ja dann doch mal...

Oder warten die Damen vielleicht sogar auf den Kunden, bei dem sie ihre Toilettengänge in das "Verkaufsgespräch" mit einbauen können?