The Ghost

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

The Ghost

Beitrag von the ghost »

Ich bin der Jörg und seit ca. 5 Jahren im alten Forum unterwegs und zwischenzeitlich auch mal in dem verschwundenen.

Mich interessiert weniger das große Geschäft, das sich bei Männlein und Weiblein ja kaum voneinander unterscheidet. Dafür umso mehr die Urinierpraktiken der Damen und ihre Techniken.

Ihre Ursache fand diese Vorliebe darin, dass ich vor 11 Jahren meine Freundin kennengelernt und mit ihr ein Fest besucht hatte. Als wir dann beide genug intus hatten, meldete sich natürlich irgendwann unsere Blase und wir verspürten beide das Bedürfnis, diese mal zu entleeren. Sie nahm aber nicht Kurs auf den eigens dafür aufgestellten Toilettenwagen, sondern auf den nächsten Hinterhof und "schliff" mich an eine olle Mauer. Sie stellte sich da rückwärts dran (andersrum als die Kerle), ließ die Jeans runter, machte einen Buckel nach vorne und spritzte kräftig an die Wand und ließ es dran runterlaufen. Beim genauen Hinsehen bemerkte ich, dass sie die Unterhose gar nicht unten hatte und weder Hintern noch Mumu zu sehen waren. Ich kriegte einen "Steifen" und Paruresis ließ grüßen. Sie erzählte mir dann, dass sie das schon seit dem Vorschulalter so mache. Sie sei in einer Hochhaussiedlung aufgewachsen und ihre Eltern hätten im 6. oder 7. Stock gewohnt. Sie sei unglücklich gewesen, weil die Jungen einfach an die nächste Betonwand gepisst hätten und sie hätte immer Fahrstuhl fahren müssen. Wenn sie zurückgekommen sei, wären ihre Freunde weg gewesen. Dann seien Aussiedlermädchen aus Polen dorthin gezogen und hätten ihr diese Technik gezeigt. In der Hocke hätte sie in ihrem Leben noch nie gepisst, weil sie darin keinen Vorteil sehe und bei ihren Eltern wildpinkeln verpönt gewesen sei. Sie erzählte mir dann auch, dass sie in Düsseldorf als Taxifahrerin arbeite und Damen-WC mit Brillen meide. Dafür benutze sie regelmäßig das City-Pissoir der Fa. Wall am Burgplatz nahe dem Taxistand. Männer bekämen immer einen roten Kopf, wenn sie plötzlich unerwartet auf ein weibliches Wesen treffen. Im zweiten Versuch hat es dann auch bei mir funktioniert.

Aber eines Tages wurde es ihr zu viel, so detailliert über das Thema zu reden und hielt mich für verrückt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Ghost

Beitrag von coopro »

Danke für diese Geschichte! Es freut mich, wirklich jeder Post der das Forum belebt! :)

Willkommen!
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: The Ghost

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Re: The Ghost

Beitrag von Simsala »

Da hattest du aber massiven Druck, wenn du nicht mal die Hose runterlassen musste...
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: The Ghost

Beitrag von the ghost »

@Simsala:

Verstehe jetzt nicht, was Du meinst. :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten