Ich bin der JĂśrg und seit ca. 5 Jahren im alten Forum unterwegs und zwischenzeitlich auch mal in dem verschwundenen.
Mich interessiert weniger das groĂe Geschäft, das sich bei Männlein und Weiblein ja kaum voneinander unterscheidet. DafĂźr umso mehr die Urinierpraktiken der Damen und ihre Techniken.
Ihre Ursache fand diese Vorliebe darin, dass ich vor 11 Jahren meine Freundin kennengelernt und mit ihr ein Fest besucht hatte. Als wir dann beide genug intus hatten, meldete sich natĂźrlich irgendwann unsere Blase und wir verspĂźrten beide das BedĂźrfnis, diese mal zu entleeren. Sie nahm aber nicht Kurs auf den eigens dafĂźr aufgestellten Toilettenwagen, sondern auf den nächsten Hinterhof und "schliff" mich an eine olle Mauer. Sie stellte sich da rĂźckwärts dran (andersrum als die Kerle), lieĂ die Jeans runter, machte einen Buckel nach vorne und spritzte kräftig an die Wand und lieĂ es dran runterlaufen. Beim genauen Hinsehen bemerkte ich, dass sie die Unterhose gar nicht unten hatte und weder Hintern noch Mumu zu sehen waren. Ich kriegte einen "Steifen" und Paruresis lieĂ grĂźĂen. Sie erzählte mir dann, dass sie das schon seit dem Vorschulalter so mache. Sie sei in einer Hochhaussiedlung aufgewachsen und ihre Eltern hätten im 6. oder 7. Stock gewohnt. Sie sei unglĂźcklich gewesen, weil die Jungen einfach an die nächste Betonwand gepisst hätten und sie hätte immer Fahrstuhl fahren mĂźssen. Wenn sie zurĂźckgekommen sei, wären ihre Freunde weg gewesen. Dann seien Aussiedlermädchen aus Polen dorthin gezogen und hätten ihr diese Technik gezeigt. In der Hocke hätte sie in ihrem Leben noch nie gepisst, weil sie darin keinen Vorteil sehe und bei ihren Eltern wildpinkeln verpĂśnt gewesen sei. Sie erzählte mir dann auch, dass sie in DĂźsseldorf als Taxifahrerin arbeite und Damen-WC mit Brillen meide. DafĂźr benutze sie regelmäĂig das City-Pissoir der Fa. Wall am Burgplatz nahe dem Taxistand. Männer bekämen immer einen roten Kopf, wenn sie plĂśtzlich unerwartet auf ein weibliches Wesen treffen. Im zweiten Versuch hat es dann auch bei mir funktioniert.
Aber eines Tages wurde es ihr zu viel, so detailliert Ăźber das Thema zu reden und hielt mich fĂźr verrĂźckt...
The Ghost
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: The Ghost
Danke fĂźr diese Geschichte! Es freut mich, wirklich jeder Post der das Forum belebt! 
Willkommen!

Willkommen!
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
@Simsala:
Verstehe jetzt nicht, was Du meinst.
Verstehe jetzt nicht, was Du meinst.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler