In der Bibliothek
-
In der Bibliothek
Ein Betonbau war es, auf den Shayen zusteuerte. Die Bilbliothek. In ihrem Magen fĂźhlte es sich voll an, sie hatte so viel gegessen, dass sie kaum noch laufen komnte. Jedoch als sie in die Bibliothek trat wurde es besser, zumindest im Magen, ihr Darm begann zu rumoren. Jetzt sollte sie sich beeilen. Sie nahm die BĂźcher mit zu der Angestellten und lieĂ sie scannen und auf einen Bong drucken, da merkte sie,Dass es echt dringend war. Sie rannte zur Toilette aber sie Schaffte es nicht mehr und machte sich in die Hosen zum GlĂźck war ihr Stuhl hart und man sah keine Feuchtigkeit -drauĂen legte sie die Wurst hinter einen Busch.
LG Eisfuchs
-
Re: In der Bibliothek
Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.
-
Re: In der Bibliothek
Tut mir echt leid ich musste so dringend scheiĂenSpock hat geschrieben:Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.

LG Eisfuchs
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was auch Stoff fĂźr eine Geschichte wäreEisfuchs hat geschrieben:Tut mir echt leid ich musste so dringend scheiĂenSpock hat geschrieben:Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.