In der Bibliothek

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs

In der Bibliothek

Beitrag von Eisfuchs »

Ein Betonbau war es, auf den Shayen zusteuerte. Die Bilbliothek. In ihrem Magen fühlte es sich voll an, sie hatte so viel gegessen, dass sie kaum noch laufen komnte. Jedoch als sie in die Bibliothek trat wurde es besser, zumindest im Magen, ihr Darm begann zu rumoren. Jetzt sollte sie sich beeilen. Sie nahm die Bücher mit zu der Angestellten und ließ sie scannen und auf einen Bong drucken, da merkte sie,Dass es echt dringend war. Sie rannte zur Toilette aber sie Schaffte es nicht mehr und machte sich in die Hosen zum Glück war ihr Stuhl hart und man sah keine Feuchtigkeit -draußen legte sie die Wurst hinter einen Busch.
LG Eisfuchs
Spock

Re: In der Bibliothek

Beitrag von Spock »

Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Spock hat geschrieben:Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.
Tut mir echt leid ich musste so dringend scheißen :shock:
LG Eisfuchs
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Eisfuchs hat geschrieben:
Spock hat geschrieben:Eher schlecht. Die Zusammenhänge sind nicht klar zu erkennen, alles wird relativ kurz abgehandelt.
Tut mir echt leid ich musste so dringend scheißen :shock:
Was auch Stoff fßr eine Geschichte wäre :D
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“