Zufällig mitbekommen am Ortsrand, ein alter verlassener Weg (ehemalige StraĂe bevor sie verlegt wurde). Normalerweise sieht man da eher Paketfahrer, die da schnell mal ins GebĂźsch gehen. Ein Auto fährt her, ein (wahrscheinlich) Pärchen um die 30 steigt aus, um mal Pause zu machen, er zĂźndet sich eine Zigarette an und sie läuft zielstrebig an den Wegesrand ins etwas hĂśhere Gras und geht in die Hocke zum Pinkeln. Leider war ich locker 200m entfernt, deshalb konnte ich nicht mehr sehen - sie mich wohl gar nicht. Nach einer Weile steht sie auch wieder auf, raucht eine, während Ihr Begleiter (wohl der Freund) pinkeln ging - zum GlĂźck stellte er sich an die andere Seite und pinkelte so nicht auf ihre PfĂźtze. Relativ bald machen die beiden sich wieder auf und ich konnte ungestĂśrt mit der Kamera anrĂźcken...
Unten links und oben rechts im Bild sieht man gut die nassen Grashalme.
Am Wegesrand ins Gras
-
Am Wegesrand ins Gras
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Ja und? Ist doch wohl natĂźrlich, dass Menschen mal pinkeln mĂźssen. Vor allem nach langen Autofahrten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Am Wegesrand ins Gras
Sehr gut getroffen das Bild
sieht lecker aus
Warum wohl so viele Salat mĂśgen?

Warum wohl so viele Salat mĂśgen?

Naja, ich kann auf dem bild nicht viel erkennen. auĂerdem finde ich nasses gras jetzt nicht sooooooo spannend.
Aber trotzdem danke fßrs erzählen. Ich mag echte Geschichten viel lieber, auch wenn sie nicht so spannend sind, als erfundenen blÜdsinn der vÜllig unrealistisch ist.
Aber trotzdem danke fßrs erzählen. Ich mag echte Geschichten viel lieber, auch wenn sie nicht so spannend sind, als erfundenen blÜdsinn der vÜllig unrealistisch ist.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Danke fĂźr diesen Bericht !
Solche einladenden Nischen, wo sich auch ein Auto gut abstellen läĂt, finden sich immer wieder mal und nahezu Ăźberall, auch bei mir im Ort. Zudem hat es, so wie bei mir, auch gute DeckungsmĂśglichkeiten. Einzig, wer hat die Zeit oft ganze Wochen zu verschwenden, bis es doch zufälllig mal zu einer Sichtung kommt ?
Solche einladenden Nischen, wo sich auch ein Auto gut abstellen läĂt, finden sich immer wieder mal und nahezu Ăźberall, auch bei mir im Ort. Zudem hat es, so wie bei mir, auch gute DeckungsmĂśglichkeiten. Einzig, wer hat die Zeit oft ganze Wochen zu verschwenden, bis es doch zufälllig mal zu einer Sichtung kommt ?
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hm... Hätte ich auch gerne mal wieder erlebt... Solche Geschichten schreibt nur das Leben und das auch zu selten....