Am Wegesrand ins Gras

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
andi

Am Wegesrand ins Gras

Beitrag von andi »

Zufällig mitbekommen am Ortsrand, ein alter verlassener Weg (ehemalige Straße bevor sie verlegt wurde). Normalerweise sieht man da eher Paketfahrer, die da schnell mal ins Gebüsch gehen. Ein Auto fährt her, ein (wahrscheinlich) Pärchen um die 30 steigt aus, um mal Pause zu machen, er zündet sich eine Zigarette an und sie läuft zielstrebig an den Wegesrand ins etwas höhere Gras und geht in die Hocke zum Pinkeln. Leider war ich locker 200m entfernt, deshalb konnte ich nicht mehr sehen - sie mich wohl gar nicht. Nach einer Weile steht sie auch wieder auf, raucht eine, während Ihr Begleiter (wohl der Freund) pinkeln ging - zum Glück stellte er sich an die andere Seite und pinkelte so nicht auf ihre Pfütze. Relativ bald machen die beiden sich wieder auf und ich konnte ungestört mit der Kamera anrücken...
Unten links und oben rechts im Bild sieht man gut die nassen Grashalme.
nassesgras.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Am Wegesrand ins Gras

Beitrag von the ghost »

Ja und? Ist doch wohl natĂźrlich, dass Menschen mal pinkeln mĂźssen. Vor allem nach langen Autofahrten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1844 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Sehr gut getroffen das Bild :) sieht lecker aus
Warum wohl so viele Salat mĂśgen? ;)
stefan

Beitrag von stefan »

Naja, ich kann auf dem bild nicht viel erkennen. außerdem finde ich nasses gras jetzt nicht sooooooo spannend.
Aber trotzdem danke fßrs erzählen. Ich mag echte Geschichten viel lieber, auch wenn sie nicht so spannend sind, als erfundenen blÜdsinn der vÜllig unrealistisch ist.
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Danke fĂźr diesen Bericht !

Solche einladenden Nischen, wo sich auch ein Auto gut abstellen läßt, finden sich immer wieder mal und nahezu überall, auch bei mir im Ort. Zudem hat es, so wie bei mir, auch gute Deckungsmöglichkeiten. Einzig, wer hat die Zeit oft ganze Wochen zu verschwenden, bis es doch zufälllig mal zu einer Sichtung kommt ?
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Hm... Hätte ich auch gerne mal wieder erlebt... Solche Geschichten schreibt nur das Leben und das auch zu selten....
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“