viewtopic.php?f=19&t=1173&p=5963#p5963 )
hat mich adidepp aufgefordert mal die Geschichten zu erzählt.
Also hier die Geschichte:
Das was ich jetzt erzähle war glaube ich das geilste was mir je passiert ist. Ohne mein Zutun oder Absicht einfach so.
In meiner Jugend war ich im Musikverein.Da war es Tradition am 1. Mai eine Wanderung mit anschlieĂendem Grillen an einer GrillhĂźtte zu veranstalten. Ich war damals 19 Jahre alt und bin eigentlich nur mit um meine Eltern nicht zu stressen. Nach ein paar Bier bin ich weg vom Festplatz um mal in Ruhe was zu rauchen. Nein nicht Marlboro sonder natĂźrliche Kräuter aus biologischem Anbau

Da kam diese GĂśttin durch den Wald und mir war irgendwie gleich klar, dass sie nicht diesen Weg nimmt um Auslauf zu haben. Also Kopf runter und abwarten. Sie geht immer weiter den Weg hoch bis sie an die umgestĂźrzten Bäume kam. Ich saĂ keine 2 Meter entfernt geduckt im GebĂźsch. Es passiert das Unglaubliche. Sie dreht sich um, Ăśffner ihre Jeans und zieht sie stammt SchlĂźper bis zu ihren KnĂśchln runter. Da blickt mich dieser kleine Knackarsch an den ich schon so oft bewundert habe. Mein Puls beschleunigt sich. Was tut sie: statt sich hinzuhocken geht sie einen Schritt rĂźckwärts auf mich zu und setzt sich auf einen Ast der umgestĂźrzten Bäume wie auf einen Donnerbalken den Hintern genau auf meiner AugenhĂśhe. Sie beugt den OberkĂśrper nach vorne. Ergebnis: ihr Arsch starrt mir direkt ins Gesicht. Jetzt ging alles ganz schnell. Ein Strahl Pipi schieĂt aus ihr heraus quasi direkt vor meine FĂźĂe und dann wird es heftig. Eine wirklich prächtige Kackwurst gefolgt von zwei kleinen WĂźrstchen kommen aus ihrem Hinterloch und schlagen direkt keine 2 Meter von mir entfernt auf dem Waldboden. Eine Hand mit einem Tempo greift nach hinten. Sie wischt nur einmal durch ihre Ritze, steht auf und zieht ihre Hose wieder hoch. Ohne sich umzudrehen tritt sie den RĂźckweg an.
Ich bleibe ruhig mit rasenden Herzen im GebĂźsch hocken und wunders mich warum meine Hose plĂśtzlich so eng ist.
Die Stunde danach war ich echt schwer beschäftigt

Leider war das in der Zeit vor Handy also keine MĂśglichkeit Fotos zu machen.

Das Tolle ist und war, dass ich die Maus frĂźher quasi täglich gesehen habe. Heute sehe ich sie regelmäĂig bei meiner Schwester da sie befreundet sind. Geburtstag und so. Leider hat sie kräftig zugenommen ist zu einer echten Soccermom geworden. Trotzdem geilt mich der Gedanke an das Geschehne immer noch auf. Auch heute wĂźrde ich gerne mal zusehen wenn sie ihren drallen Arsch entleert