Mädl aus unserm Musikverein

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pope

Mädl aus unserm Musikverein

Beitrag von pope »

Nach meinem Eintrag im Umfragebereich zum Thema persĂśnlich bekannte Personen(
viewtopic.php?f=19&t=1173&p=5963#p5963 )
hat mich adidepp aufgefordert mal die Geschichten zu erzählt.
Also hier die Geschichte:
Das was ich jetzt erzähle war glaube ich das geilste was mir je passiert ist. Ohne mein Zutun oder Absicht einfach so.
In meiner Jugend war ich im Musikverein.Da war es Tradition am 1. Mai eine Wanderung mit anschließendem Grillen an einer Grillhütte zu veranstalten. Ich war damals 19 Jahre alt und bin eigentlich nur mit um meine Eltern nicht zu stressen. Nach ein paar Bier bin ich weg vom Festplatz um mal in Ruhe was zu rauchen. Nein nicht Marlboro sonder natürliche Kräuter aus biologischem Anbau ;) . Bin ein paar hundert Meter einen Hohlweg hoch der am Ende von umgestürzten Bäumen versperrt war und hab mich ins Gebüsch geschlagen. Schön einen geraucht und dann als ich grad zurück wollte habe ich durchs Gebüsch beobachtet wie eines der Mädels aus der Jugendkapelle ( damals 17, 36er Figur, kleiner fester Arsch in der hautengen Jeans, kleine feste Brüste)den Hohlweg hoch kommt. Was tun???
Da kam diese Göttin durch den Wald und mir war irgendwie gleich klar, dass sie nicht diesen Weg nimmt um Auslauf zu haben. Also Kopf runter und abwarten. Sie geht immer weiter den Weg hoch bis sie an die umgestürzten Bäume kam. Ich saß keine 2 Meter entfernt geduckt im Gebüsch. Es passiert das Unglaubliche. Sie dreht sich um, öffner ihre Jeans und zieht sie stammt Schlüper bis zu ihren Knöchln runter. Da blickt mich dieser kleine Knackarsch an den ich schon so oft bewundert habe. Mein Puls beschleunigt sich. Was tut sie: statt sich hinzuhocken geht sie einen Schritt rückwärts auf mich zu und setzt sich auf einen Ast der umgestürzten Bäume wie auf einen Donnerbalken den Hintern genau auf meiner Augenhöhe. Sie beugt den Oberkörper nach vorne. Ergebnis: ihr Arsch starrt mir direkt ins Gesicht. Jetzt ging alles ganz schnell. Ein Strahl Pipi schießt aus ihr heraus quasi direkt vor meine Füße und dann wird es heftig. Eine wirklich prächtige Kackwurst gefolgt von zwei kleinen Würstchen kommen aus ihrem Hinterloch und schlagen direkt keine 2 Meter von mir entfernt auf dem Waldboden. Eine Hand mit einem Tempo greift nach hinten. Sie wischt nur einmal durch ihre Ritze, steht auf und zieht ihre Hose wieder hoch. Ohne sich umzudrehen tritt sie den Rückweg an.
Ich bleibe ruhig mit rasenden Herzen im GebĂźsch hocken und wunders mich warum meine Hose plĂśtzlich so eng ist.
Die Stunde danach war ich echt schwer beschäftigt :oops:
Leider war das in der Zeit vor Handy also keine MĂśglichkeit Fotos zu machen. :cry:
Das Tolle ist und war, dass ich die Maus früher quasi täglich gesehen habe. Heute sehe ich sie regelmäßig bei meiner Schwester da sie befreundet sind. Geburtstag und so. Leider hat sie kräftig zugenommen ist zu einer echten Soccermom geworden. Trotzdem geilt mich der Gedanke an das Geschehne immer noch auf. Auch heute würde ich gerne mal zusehen wenn sie ihren drallen Arsch entleert
Zuletzt geändert von coopro Verified am 05 Nov 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ausgebessert
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Mädl aus unserm Musikverein

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Pope,

schĂśn, das du so ein intimes Erlebnis mit uns teilst. Liest sich echt spannend, was du da erleben konntest. Das glaub ich dir, das dieses erlebte einer deiner schĂśnsten Erlebnisse war.

Ich war im Sommer ja auch 3 Wochen mit meiner Freundin und dem Wohnmobil unterwegs. Wur haben quasi fast nur wild gecampt. Ich hab es mich nie getraut, sie zu beobachten. Du hattest das GlĂźck, das du schon im GebĂźsch warst.

Lg Julia
pope

Beitrag von pope »

Das Spannende war, dass nix geplant war. War wirklich der reine Zufall....
Peter

Beitrag von Peter »

danke, dass du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast. Manchmal muss man wohl einfach GlĂźck haben.
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Also, das passt ja zu dir ;)
UnknownUser

Beitrag von UnknownUser »

Glßck muss man haben. Aber stell dir vor, sie hätte dich bemerkt... Das hätte sicher ein schÜnes Theater gegeben.;-)
itze_0507

Beitrag von itze_0507 »

Echt tolles Erlebnis, da wäre meine Hose bestimmt auch eng geworden
jojo_froehlich

Beitrag von jojo_froehlich »

Da wäre ich auch gerne an deiner stelle gewesen :)
midco

Beitrag von midco »

Bei solchen Geschichten wĂźnscht man sich, dass man sie selbst mal erleben kann.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“