Moin,
hm, ja, ich muß das einfach mal loswerden ...
als ich letzte Woche, als das so heiß war, am Mittwoch (Ihr wisst ... diese 35-40°C Ende-Juni-Woche), dienstlich mit der Bahn fahren mußte, hab ich mir am Fahrkartenautomaten einen Fahrplan ausdrucken lassen wollen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.
Ich hab also den Zielbahnhof eingegeben, die Uhrzeit, wann ich ankokmmen wollte, den Zug ausgewählt und auf "Drucken" gedrückt (getippt, haha).
Jo, und dann auch die Uhrzeit, wann ich wieder zurückfahren wollte.
wieder ... auf "Drucken" gedrückt.
Was ich nicht - ABER NUN WIRKLICH GAR NICHT - erwartet hatte, daß noch jemand "gedrückt" hatte.
und zwar nicht AM Automaten .... den Knopf ...
- Noch nicht ganz wach, weil ja extrem früh (wollte ja nicht in der vollen Hitze im Würstchenbratwaggon sitzen) - griff also wie gewohnt in das waagerechte Ausgabefach, schob dafür die Glasscheibe nach hinten (die ungewohnt etwas schwer ging) - und fingere so nach dem Papier, hol das raus und wundere mich, daß der Drucker da so komische braune-hellbraune dünne Striche am Rand und drüber "gemalt" hat ...
und dann roch ich es auch ... ganz leicht ... aber scharf .... weil schon teils ein paar Stunden angetrocknet
und
UM EIN HAAR ...
hätte ich fast hineingefasst ... !!!
also,
da hat doch tatsächlich jemand in der Nacht seine Wurst IN den Automaten gedrückt ...
und vorne die Scheibe schön wieder etwas blank gewischt ...
WER ist so abgebrüht und würde SEINEN ARSCH an einen Fahrkartenautomaten dran-drücken, WO ALLE WELT mit IHREN FOTTFINGERN dranrumpackt und - KACKT dann DA REIN ???!!!
Ich wette, das war _keiner_ im besoffenen Kopf ...
denn die Scheibe war anschließend schön feinsäuberlich abgewischt, damit man das nicht sofort sieht ...
und die ( teils weiche/ breiige ) Wurst mit irgendwas komplett hineingeschoben.
Da in der Vergangenheit einge Aufkleber auf der Scheibe geklebt wurden, kann man auch nicht sofort erkennen, was sich direkt dahinter verbirgt.
.. das war Vorsatz !
das ist NICHT LUSTIG !
Zum einen bekommt man da einen Schrecken, wenn man da reinfasst,
und zum anderen IST DAS ECHT EKELIG, unerwartet und unverlangt in der SCHEISSE ANDERER herumzuwühlen ...
Der Automat hat die Karten dann richtig schön mit dem oberen Rand in die Wurst senkrecht reingeschoben.
hab dann die Karten sofort weggeworfen und am Handy nach optimalen Verbindungen gesucht.
leider ist da keine Kamera angebracht, (OK, vielleicht sieht man in der Unterführung auf der Kamera wen, ... wenn das Ding nicht nur ne Attrappe ist. )
Ein Glück, hat jemand die Scheiße mittlerweile entfernt.
(Das muß auch echt ein Scheiß-Job gewesen sein....)
(und ich hoffe, anschließend mit Desinfektionsmittel. Ansich bin ich ja nicht so pingelig. Aber das war wirklich unter aller Sau !)
Sicherlich wird ein normaler Fahrgast, wie etwa eine Oma keine Bedenken haben, demnächst wieder in das Ausgabfach zu greifen, aber ich hab derzeit noch ein mulmiges Gefühl .. denn ich hatte ja gesehn, was da drin war ...
Bahnfahren mal wieder ... "Automaten-Drücker"
- Jan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bahnfahren mal wieder ... "Automaten-Drücker"
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bahnfahren mal wieder ... "Automaten-Drücker"
Moin, Jan!Jan hat geschrieben: ↑Gestern, 12:48 Moin,
hm, ja, ich muß das einfach mal loswerden ...
als ich letzte Woche, als das so heiß war, am Mittwoch (Ihr wisst ... diese 35-40°C Ende-Juni-Woche), dienstlich mit der Bahn fahren mußte, hab ich mir am Fahrkartenautomaten einen Fahrplan ausdrucken lassen wollen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.
Ich hab also den Zielbahnhof eingegeben, die Uhrzeit, wann ich ankokmmen wollte, den Zug ausgewählt und auf "Drucken" gedrückt (getippt, haha).
Jo, und dann auch die Uhrzeit, wann ich wieder zurückfahren wollte.
wieder ... auf "Drucken" gedrückt.
Was ich nicht - ABER NUN WIRKLICH GAR NICHT - erwartet hatte, daß noch jemand "gedrückt" hatte.
und zwar nicht AM Automaten .... den Knopf ...
- Noch nicht ganz wach, weil ja extrem früh (wollte ja nicht in der vollen Hitze im Würstchenbratwaggon sitzen) - griff also wie gewohnt in das waagerechte Ausgabefach, schob dafür die Glasscheibe nach hinten (die ungewohnt etwas schwer ging) - und fingere so nach dem Papier, hol das raus und wundere mich, daß der Drucker da so komische braune-hellbraune dünne Striche am Rand und drüber "gemalt" hat ...
und dann roch ich es auch ... ganz leicht ... aber scharf .... weil schon teils ein paar Stunden angetrocknet
und
UM EIN HAAR ...
hätte ich fast hineingefasst ... !!!
also,
da hat doch tatsächlich jemand in der Nacht seine Wurst IN den Automaten gedrückt ...
und vorne die Scheibe schön wieder etwas blank gewischt ...
WER ist so abgebrüht und würde SEINEN ARSCH an einen Fahrkartenautomaten dran-drücken, WO ALLE WELT mit IHREN FOTTFINGERN dranrumpackt und - KACKT dann DA REIN ???!!!
Ich wette, das war _keiner_ im besoffenen Kopf ...
denn die Scheibe war anschließend schön feinsäuberlich abgewischt, damit man das nicht sofort sieht ...
und die ( teils weiche/ breiige ) Wurst mit irgendwas komplett hineingeschoben.
Da in der Vergangenheit einge Aufkleber auf der Scheibe geklebt wurden, kann man auch nicht sofort erkennen, was sich direkt dahinter verbirgt.
.. das war Vorsatz !
das ist NICHT LUSTIG !
Zum einen bekommt man da einen Schrecken, wenn man da reinfasst,
und zum anderen IST DAS ECHT EKELIG, unerwartet und unverlangt in der SCHEISSE ANDERER herumzuwühlen ...
Der Automat hat die Karten dann richtig schön mit dem oberen Rand in die Wurst senkrecht reingeschoben.
hab dann die Karten sofort weggeworfen und am Handy nach optimalen Verbindungen gesucht.
leider ist da keine Kamera angebracht, (OK, vielleicht sieht man in der Unterführung auf der Kamera wen, ... wenn das Ding nicht nur ne Attrappe ist. )
Ein Glück, hat jemand die Scheiße mittlerweile entfernt.
(Das muß auch echt ein Scheiß-Job gewesen sein....)
(und ich hoffe, anschließend mit Desinfektionsmittel. An sich bin ich ja nicht so pingelig. Aber das war wirklich unter aller Sau !)
Sicherlich wird ein normaler Fahrgast, wie etwa eine Oma keine Bedenken haben, demnächst wieder in das Ausgabfach zu greifen, aber ich hab derzeit noch ein mulmiges Gefühl .. denn ich hatte ja gesehn, was da drin war ...
Ich kann dich voll und ganz verstehen!!! Nur gut, daß ich mir DEN Verkehr nicht mehr antue, lang genug einiges mitgemacht!!! '17 mit über 3 Stunden Verspätung in Berlin angekommen, und mit gerade mal 10 Euro abgespeist worden, nur weil es sich um eine Pauschalreise handelte...
Dazu kommen noch einige Vorfälle auf der Rückfahrt... Nur gut, daß ich die Bahn nicht mehr brauche...
Und dein Erlebnis wäre dann im Endeffekt auch nur noch das I Tüpfelchen gewesen, auf die Bahnvorstände einen Riesen Haufen zu sch... Sorry, wegen der Wortwahl, aber das kleine Personal kann da noch am wenigsten dafür, die fetten Bosse müssen ja nicht ihre eigene Politik ausbaden...
Aber was will man noch von einer verrohenden Gesellschaft erwarten, und das wird letztlich auch noch irgendwo gefördert mit der Politik...
- Jan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Bahnfahren mal wieder ... "Automaten-Drücker"
najaa, ich bin ja kein Spielverderber ...
und die künstlerische Leistung, die Wurst da waagerecht in das Klappfach reinzudrücken, ohne daß sie abbricht oder man sie mit dem Arsch plattschiebt,
ist ja nicht zu verleugnen ..
der/die hat sich ja Mühe gegeben
ist halt nur scheiße, wenn man derjenige ist, der da reingreift
und wenn man (sogar) beim Fahrkartenkauf (von nem Automaten) "beschissen" wird, .. und wenn's eilig ist, und man die Hand vorher nirgends abwischen kann und mit der Pranke einsteigen muß
müffelnd und für alle sichtbar ...
sicherlich kein so guter Einstieg in den Arbeitstag
und die künstlerische Leistung, die Wurst da waagerecht in das Klappfach reinzudrücken, ohne daß sie abbricht oder man sie mit dem Arsch plattschiebt,

der/die hat sich ja Mühe gegeben

ist halt nur scheiße, wenn man derjenige ist, der da reingreift

und wenn man (sogar) beim Fahrkartenkauf (von nem Automaten) "beschissen" wird, .. und wenn's eilig ist, und man die Hand vorher nirgends abwischen kann und mit der Pranke einsteigen muß

müffelnd und für alle sichtbar ...
sicherlich kein so guter Einstieg in den Arbeitstag

männlich, ♂, 31
_______
_______