Hey,
ihr seid auf einem Ăśffentlichen Klo pinkelt in Skispringer (w) oder im Stehen (m) und trefft eigentlich gut. Aber ein kleiner Spritzer geht auf die Klobrille. Was macht ihr?
Spritzer auf die Klobrille
Spritzer auf die Klobrille
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 30178 am 31 Mai 2025, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Da die Frage auch an m geht: ich pisse nie im Skispringer, da meist Rinne oder Pissoir vorhanden. Aber interessant, wie Du pinkelst und was Du dann machst....
- Jan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
abwischen natĂźrlich.
mit 2 Blättern Klopapier.
"Ich gebe einer Reinigungskraft bescheid (w)?"
what?
fĂźr 2 Tropfen Pipi ne Reinigungskraft???
was ist das fßr'n ätzendes Zeug, was Du da untenraus verlierst???
kannst Du damit Metall durchtrennen?
der Tränen in die Augen treiben?
muĂ man wieder FFp3-Mechaniker-Masken tragen?
36% "Ich lass es so. Is ja nicht mein Problem (w)" - what?? welche Weiber sind das, die da sagen, das wäre _nicht ihr_ Problem?
(hoffentlich gehen die nie auf Männertoiletten, wenn die bei den â Schlange stehen ... ich setz mich nämlich auf ausgelegtes Papier, wenn die Kabinen (inkl Vorräume) sauber sind)
18% â sind genauso scheiĂe ... â "geht nicht Ăźber Los"
mit 2 Blättern Klopapier.
"Ich gebe einer Reinigungskraft bescheid (w)?"
what?
fĂźr 2 Tropfen Pipi ne Reinigungskraft???
was ist das fßr'n ätzendes Zeug, was Du da untenraus verlierst???

kannst Du damit Metall durchtrennen?
der Tränen in die Augen treiben?
muĂ man wieder FFp3-Mechaniker-Masken tragen?
36% "Ich lass es so. Is ja nicht mein Problem (w)" - what?? welche Weiber sind das, die da sagen, das wäre _nicht ihr_ Problem?
(hoffentlich gehen die nie auf Männertoiletten, wenn die bei den â Schlange stehen ... ich setz mich nämlich auf ausgelegtes Papier, wenn die Kabinen (inkl Vorräume) sauber sind)
18% â sind genauso scheiĂe ... â "geht nicht Ăźber Los"
männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 397 Mal
Normalerweise wische ich es weg. Auch vom Keramikrand, weil ich klappe eigentlich immer hoch. Nur wenn das Teil schon beim Betreten so verpinkelt ist, dass ich mehr von den anderen wegmachen wĂźrde, dann lass ich es.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Spritzer auf die Klobrille
Kommt drauf an, wie es aussieht, wo es ist, wer nach mir rein geht, ob ich betrunken bin etc.
Insgesamt wĂźrde ich aber sagen: Im sehr sauberen Restaurant, wenn nachher bestenfalls noch ne Arbeitskollegin drauf geht, mache ich es sauber.
Wenn ich betrunken bin, es sowieso eklig ist oder am Rastplatz etc, ist es mir egal.
Und natĂźrlich kommt es auch drauf an, wie viel daneben geht. 3 Tropfen sind einfacher weg zu wischen als, wenn der Strahl mal die Klobrille trifft.
Insgesamt wĂźrde ich aber sagen: Im sehr sauberen Restaurant, wenn nachher bestenfalls noch ne Arbeitskollegin drauf geht, mache ich es sauber.
Wenn ich betrunken bin, es sowieso eklig ist oder am Rastplatz etc, ist es mir egal.
Und natĂźrlich kommt es auch drauf an, wie viel daneben geht. 3 Tropfen sind einfacher weg zu wischen als, wenn der Strahl mal die Klobrille trifft.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich wische es weg. Wenn es von mir ist, dann gehÜrt sich das so. Ich hinterlasse das Klo so, wie ich es vorfinden mÜchte, um mich während des Besuchs wohl zu fßhlen. Sollten es fremde Spritzer sein, dann stirbt man nicht, wenn man mit Papier wegwischt und sich gleich direkt danach die Hände wäscht oder desinfiziert. Seit Corona habe ich immer ein Desinfektionsmittel in der Tasche.