Hochverzweifelt an der Raststätte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MoistMuffin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Hochverzweifelt an der Raststätte

Beitrag von MoistMuffin »

Ich hatte vor kurzem ein herrliches Erlebnis an einer Autobahnrastätte, die ich gerne mit euch teilen mÜchte.
Nach einer längeren Autofahrt hielt ich an einer Raststätte, bestehend aus einer WC Anlage mit Kaffeeautomaten, von denen man direkte Sicht auf den Eingang der Damentoilette hatte. Ich positionierte mich demensprechend und beobachtete einige Zeit vereinzetlte Frauen, die das WC aufsuchten und stellte mir innerlich vor, wie Sie einen Augenblick später mit heruntergelassener Hose vorgebeugt Ihr Geschäft verrichteten.

Plötzlich fuhren zwei Busse auf den Parkplatz und eine Schaar aus größtenteils junger Damen um die 20-25 strömten heraus richtung Klo. Während die Jungen relativ rasch und unproblematisch fertig waren, bildete sich vor der Damentoilette eine längere Schlange, die fast bis zu mir beim Kaffeeautomaten reichte. Einige der jungen Damen waren sichtlich gestresst. Auf einmal hörte ich ein verzweifeltes ''Oh nein'' neben mir und da standen zwei atemberaubend schöne Mädchen an der Ecke. Die eine, schwarze lange Haare, lange schlanke Silouette und einen knakigen Po in eine Lightwashed Jeans und einem weißen Croptop und eine blonde mit ähnlichen Features in einer schwarzen, weiten Hose und einem schwarzen Crop Top. Die Brünette musste scheinbar wirklich unfassbar dringend pissen, denn Sie wippte sehr vorgebeugt von einem Bein aufs andere und Ihre Blonde Freundin wirkte ebenso sehr gestresst. Die Schlange wurde länger hinter Ihnen und ich genoss das Schauspiel in vollen Zügen, während ich mein Glück nicht fassen konnte. Nach ungefähr einer Minute flüsterte die Brünette Ihrer Freundin etwas zu und lief an mir vorbei hinter die Anlage Richtung Büsche, worauf die Blonde folgte.

Ich tat so als würde ich mich noch etwas bewegen wollen und spazierte kurz darauf einigermaßen unaufällig auf dem Gesteig herum, in der Hoffnung, Sie inflagrantie zu erwischen. Da sah ich die Blonde im Gebüsch stehen während teile der Sillouette der Brünetten in den Schatten zu erahnen waren. Um nichts zu riskieren blieb ich auf Abstand und nach kurzer Zeit kamen beide sichtlich erleichtert hervor und gingen Richtung Bus.

Der Moment hat mich gut fĂźr die Woche versorgt.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 261 Mal
Re: Hochverzweifelt an der Raststätte

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Bist Du dann dorthin nachsehen gegangen? Ob man vielleicht etwas nasses sehen kann...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von the ghost »

Das Naheliegendste wäre fßr die Damen doch gewesen, das Herrenklo zu stßrmen nachdem diese fertig waren.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mahximilian
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Danke fĂźrs Teiilen!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“