Ich hatte vor kurzem ein herrliches Erlebnis an einer Autobahnrastätte, die ich gerne mit euch teilen mÜchte.
Nach einer längeren Autofahrt hielt ich an einer Raststätte, bestehend aus einer WC Anlage mit Kaffeeautomaten, von denen man direkte Sicht auf den Eingang der Damentoilette hatte. Ich positionierte mich demensprechend und beobachtete einige Zeit vereinzetlte Frauen, die das WC aufsuchten und stellte mir innerlich vor, wie Sie einen Augenblick später mit heruntergelassener Hose vorgebeugt Ihr Geschäft verrichteten.
PlĂśtzlich fuhren zwei Busse auf den Parkplatz und eine Schaar aus grĂśĂtenteils junger Damen um die 20-25 strĂśmten heraus richtung Klo. Während die Jungen relativ rasch und unproblematisch fertig waren, bildete sich vor der Damentoilette eine längere Schlange, die fast bis zu mir beim Kaffeeautomaten reichte. Einige der jungen Damen waren sichtlich gestresst. Auf einmal hĂśrte ich ein verzweifeltes ''Oh nein'' neben mir und da standen zwei atemberaubend schĂśne Mädchen an der Ecke. Die eine, schwarze lange Haare, lange schlanke Silouette und einen knakigen Po in eine Lightwashed Jeans und einem weiĂen Croptop und eine blonde mit ähnlichen Features in einer schwarzen, weiten Hose und einem schwarzen Crop Top. Die BrĂźnette musste scheinbar wirklich unfassbar dringend pissen, denn Sie wippte sehr vorgebeugt von einem Bein aufs andere und Ihre Blonde Freundin wirkte ebenso sehr gestresst. Die Schlange wurde länger hinter Ihnen und ich genoss das Schauspiel in vollen ZĂźgen, während ich mein GlĂźck nicht fassen konnte. Nach ungefähr einer Minute flĂźsterte die BrĂźnette Ihrer Freundin etwas zu und lief an mir vorbei hinter die Anlage Richtung BĂźsche, worauf die Blonde folgte.
Ich tat so als wĂźrde ich mich noch etwas bewegen wollen und spazierte kurz darauf einigermaĂen unaufällig auf dem Gesteig herum, in der Hoffnung, Sie inflagrantie zu erwischen. Da sah ich die Blonde im GebĂźsch stehen während teile der Sillouette der BrĂźnetten in den Schatten zu erahnen waren. Um nichts zu riskieren blieb ich auf Abstand und nach kurzer Zeit kamen beide sichtlich erleichtert hervor und gingen Richtung Bus.
Der Moment hat mich gut fĂźr die Woche versorgt.
Hochverzweifelt an der Raststätte
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Danksagung erhalten: 261 Mal
Bist Du dann dorthin nachsehen gegangen? Ob man vielleicht etwas nasses sehen kann...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Das Naheliegendste wäre fßr die Damen doch gewesen, das Herrenklo zu stßrmen nachdem diese fertig waren.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal