Ist das euch auch schonmal passiert?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Windelmarie
Ist das euch auch schonmal passiert?

Beitrag von Windelmarie »

Heute war ich in der Uni und es hat gedrückt und ich habe es einfach in die Hose gemacht und saß den ganzen Uni Tag in meine scheiße
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: Ist das euch auch schonmal passiert?

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Hat niemand was gerochen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
321
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 321 »

Dieser ganze Fake Mist hier macht einfach keinen Spaß mehr. Sorry, aber es klingt echt nur noch nach Notgeilen mit Phantasien. So etwas glaubt kein Mensch.
Ich bin schon lange angemeldet, wollte mich mehr beteiligen, aber ich finde es wird immer schlimmer.
Dennis1988
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Dennis1988 »

321 hat geschrieben: ↑06 Mai 2025, 14:18 Dieser ganze Fake Mist hier macht einfach keinen Spaß mehr. Sorry, aber es klingt echt nur noch nach Notgeilen mit Phantasien. So etwas glaubt kein Mensch.
Ich bin schon lange angemeldet, wollte mich mehr beteiligen, aber ich finde es wird immer schlimmer.
Leider wahr. . .
Keine Sau kann die Story glauben.
Man erkennt schon an der Art und Weise wie es geschrieben ist das es bullshit ist.
Maxiping
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Maxiping »

321 hat geschrieben: ↑06 Mai 2025, 14:18 ...
Da hilft nur eines:
Selber was Besseres Schreiben! Zur Freude Aller hier!
M08
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von M08 »

So ein offensichtlicher Schrott. Schade, dass nichts ordentliches kommt.
Zero4711
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Zero4711 »

@Windelmarie
Sorry, aber solche Beiträge lösen keine Begeisterung aus , und sind auch nicht dienlich für den weiteren Bestand dieser Community. 🙁

Der Beitrag ist in Etwa so spannend und aussagekräftig als wenn ich schreibe "Gestern war ich einkaufen und habe mein Bargeld vergessen..."🤷🏻‍♂️

Es heißt Dich hier bestmmt jeder Willkommen. Aber nur mit konstruktiven und realistischen Beiträgen.😉
Stinker01
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Tastenwichser Alarm - gibt es viele hier
Erfundene Kackgeschichten ist der Treffpunkt, da kann sich Windelmarie austoben
Jan
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Jan »

mhh, nicht, daß das nicht schon mal vorgekommen wäre ...

also ich erinnere mich - ist schon ein paar Jährchen her (vor Corona) - an eine junge Frau, die ich tagszuvor an einer der Cocktail-Bars des Fachschaftsfestes der Uni gesehen hatte.
Auch noch recht spät.
Die saß da - zusammengesunken, auf der Bank zwischen Kantine und Hörsaal, ihren Arm über ihre Rucksack-Tasche und an die Wand gelehnt.

und ich war, als ich den Gang betrat der Meinung gewesen, ... jemand hätte sein Kleinkind - oder gliech die ganze Krabbelgruppe - mit zur Uni genommen .... (damals gab es noch nicht so viele Uni-Kita's wie heute)
weil es ganz Ăźbel und penetrant nach Kacke roch, als ich den Gang entlang kam und mich daraufhin umsah.
Die arme hatte sich wohl (vor?-)mittags pflichtbewußt zu den Vorlesungen oder Seminrare geschleppt, aber da dann wohl zwischendurch einen Moment ihren Rausch weiter ausschlafen wollen -
und muß wohl irgendwie "die Kontrolle" verloren haben.
Ich hoffe, daß das nicht zu viele Mitstudenten (Kommilitonen) mitbekommen haben (besser keine)
und daß sie nicht mit der Bahn oder nach Hause mußte.
Denn das hätte sicher jeder in nächster Nähe mitbekommen.

Rückblickend aus heutiger Sicht, hätte ich sie sicherlich um jeden Preis geweckt, damit sie nicht in Gefahr geraten (mißbraucht / beklaut) wäre. (geatmet hat sie jedenfalls noch ... seelig "geschnauft")
wollte sie aber damals auch nicht beschämen ...
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“